Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 147
  1. #91
    Zitat Zitat von benny390 Beitrag anzeigen
    Bin gespannt auf dein Feedback
    Erstmal freut mich, dass brandes immer noch (fast) dasselbe Team an Bord hat:
    John O'Flynn ist Bernd Meinunger und der ist immerhin schon 77 Jahre jung, schreibt seit Jahrzehnten meist deutsche Texte und das sehr erfolgreich.
    Keyboards spielen u.a. Peter Ries und Gray Jones und das auch schon sehr lange. Gitarrist Prof. Peter Weihe ist 65. Im Chor singt Gracia Baur und eine Janine Brändle, vielleicht die Tochter von Brandes?
    Das Buch macht einen guten Eindruck und mir fiel auf, dass von den 4 Mädels nur Triinu (32) ein Geburtsjahr hat. Bei den anderen 3 (alle älter) spricht man nicht über das Alter.
    Das Album bietet etwas weniger Abwechslung als die Vorgänger. Wie schon geschrieben wurde, fehlen hier die eher härteren Klänge wie z.B. bei "Metal Queen"
    Die 1. Hälfte des Albums gefällt mir besser als die 2., die für mich keine Höhepunkte mehr bietet. Auch die beiden Bonustracks finde ich nur durchschnittlich.
    Am besten finde ich
    - no regrets (Ballade, erinnert mich an First Aid Kit)
    - the reason is you (einfach ein schöner midtempo Popsong)
    - driving thru the night (u.a. mit dem Text -a -a -a -ay, den sich Piret und Lenna ausgedacht haben)

    Kein wirkliches Meisterwerk, aber ein sehr solides adult-pop Album

  2. #92
    Es ist Platz 13 geworden

  3. #93
    ja schade, in den midweeks noch #8. Aber immerhin besserer Einstieg als das letzte Album -Love is war- vor 15 Jahren

  4. #94
    Platz 13 find ich super, dafür das sie doch so lange weg waren. Finds mega und denke da gibt’s ne Fortsetzung

  5. #95
    Ich hab mir jetzt auch mal die Zeit genommen, ein bisschen was zum Album zu schreiben. Mir gefällt es extrem gut. Es ist ruhiger als die bisherigen Alben, aber gerade das gefällt mir so gut.

    Gotta get it right 5/5
    No regrets 5/5
    The reason is you 5/5
    Driving through the night 4,5/5
    Faith 5/5
    Das Lied hat mich von Anfang bis Ende in den Bann gezogen
    I miss you like hell 3,5/5
    Das einzige Lied, mit dem ich nicht so warm werde. Schöne Strophen, aber meiner Meinung nach zerstört der Refrain das Lied. Dass das Instrumental hier fast lauter als die Stimmen ist, gefällt mir nicht.
    Waterfalls 4,5/5
    Encore 5/5
    Das Lied hat mich am meisten überrascht
    Incredible 5/5
    The look in your eyes 4/5
    Schöner Refrain, der aber nur 2x gesungen wird. Da fehlt was.
    Say it loud 4/5
    It ain't you 5/5
    Ganz großes Kino! Lennas Stimme ist ein Traum Der Chorgesang ist auch mega schön. Und der unerwartete Uptempo-Part nach dem 2. Refrain ist der Hammer
    Daylight 5/5
    Der Refrain macht mega gute Laune
    White Flags 5/5
    Starkes Lied Als Fan von Gracias Stimme hab ich mich natürlich gefreut, sie im Background zu hören

    Fotobuch ++
    Extended Versionen ++

    Ich bin so dankbar für diese neue Vanilla Ninja Ära. Jetzt fehlen nur noch Konzerttickets

  6. #96
    Es wird zu Waterfalls ein Video geben

    In der Schweiz ist das Album übrigens auf Platz 53 eingestiegen.

  7. #97
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Es wird zu Waterfalls ein Video geben
    Hätte ich nicht erwartet. Die Location sieht cool aus. Bin gespannt ob sie dafür den kompletten 5min-Song nehmen werden.

  8. #98
    Platz 13 ist echt eine tolle Platzierung, insbesondere da es keinerlei Auftritte gab - zumindest sind mir keine bekannt. Da hatte Brandes tatsächlich den richtigen Riecher jeden Monat eine Single samt Video rauszuhauen um zu zeigen "Hallo, wir sind wieder da". Schade ist's natürlich trotzdem, dass es dann doch nicht für die Top10 geklappt hat. Aber gut, interessanter wird's am Ende ja wie es weiter geht. Wahrscheinlich wird's aber auch gleich 50 oder mehr Plätze runter gehen in der zweiten Woche.
    Toll auch, dass ein weiteres Video gedreht wird. Statt "Waterfalls" hätte ich mir zwar lieber einen anderen Song gewünscht aber wollen wir mal nicht meckern. Hoffe es bleibt dabei, dass es nach "Encore" auch noch weitere Alben geben wird. Tippe aber darauf, dass es bestimmt eine Radio- oder Single-Version von dem Lied geben wird.

    Bin jetzt auch wieder auf "Love Is War" gestoßen - echt 'ne tolle Platte. Schade nur, dass sich die Platte nicht lang gehalten hat. Denke das lag am Ende aber auch an der Single-Politk. Nach der Brandes/Chart-Manipulationsgeschichte hätte man es Single-technisch aufziehen müssen wie bei "Traces Of Sadness" um erstmal einen Vorgeschmack auf die neue Platte zu machen. Finde das hat die neue Plattenfirma damals versaubeutelt gleich mit der ersten Single das Album zu veröffentlichen und danach viel zu spät die zweite/letzte Single "Rockstarz". "Kingdom Burning Down", "Spirit Of The Dawn", "Black Symphony" und "Silence" wären da weitaus stärkere Kandidaten gewesen.

  9. #99
    Wenn ich nichts übersehen habe, tauchen sie in den Midweeks schon gar nicht mehr auf.

  10. #100
    War nicht anders zu erwarten

    In den offiziellen Download Charts waren sie übrigens auf Platz 10.

    Nach Waterfalls hoffe ich noch mind. auf ein Video von Encore.

  11. #101
    Jo, wirklich überraschend ist's nicht. Max. drei Wochen hätte ich erwartet aber gut, dann bleibt's wohl leider bei dieser einen Woche.
    Sollte es tatsächlich noch 'ne 6. Single geben - was ich aber nicht glaube - dann bitte "It Ain't You".
    Ein paar Live-Auftritte im TV wären allgemein aber auch mal erforderlich, damit eben auch eine größere Masse aufmerksam wird, damit es auch mal für zwei/drei Chartwochen reicht.

  12. #102
    Längerfristig hab ich das Album jetzt auch nicht in den Charts gesehen. Denke aber, es reicht für ne Fortsetzung.

    Nach „Waterfalls“, hoffentlich in ner Radio Version, können sie die Album-Ära auch gern beenden und an einer Fortsetzung arbeiten. Denke man hat jetzt mit „Encore“ viel experimentiert, das hat Lenna auch in der Story gesagt, dass man sehr experimentell war, vielleicht ist die Richtung für weitere Projekte jetzt klar. Auf jeden Fall freu ich mich nach wie vor sehr über das Album und auf alles was noch kommt

  13. #103
    Ich würde nach so einem Flop erstmal nichts weiter erwarten

  14. #104
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich würde nach so einem Flop erstmal nichts weiter erwarten
    Ein Flop sieht anders aus, da steigt man nicht in die Top 20 ein

  15. #105
    Zitat Zitat von benny390 Beitrag anzeigen
    Ein Flop sieht anders aus, da steigt man nicht in die Top 20 ein
    Ein Top20 Einstieg hat doch heute keine Bedeutung mehr, vor allem nicht, wenn es eine Box gibt. Wenn ein Album nach einer Woche schon komplett aus den Charts rausfällt, ist es natürlich ein Flop


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •