Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 147
  1. #106
    Gibt aber genug Künstler, die seit Jahren präsent sind und nicht mal so einsteigen. Glaube generell das ganze Chartsystem ist überholt.

    Aber eine Box gab es hier ja nun nicht. Das Buch mit CD ist ja im Verhältnis zu den ganzen Boxen noch günstig gewesen.

  2. #107
    Aber das Buch mit der CD kostete doch auch über 30 Euro, oder? Damit lag man schon fast an der oberen Grenze. Mehr als 40 Euro werden für die Charts sowieso nicht mitgezählt.

  3. #108
    Ich sehe aber sowie eher den Bezug auf das letzte Album und die Tatsache, wie lange sie wirklich aus den Köpfen verschwunden waren. Dafür kann man es schon als Erfolg bezeichnen.
    Geändert von benny390 (21-10-2021 um 08:12 Uhr)

  4. #109
    Sie haben in den deutschen Medien doch überhaupt nicht statt gefunden. Es gab weder Auftritte noch TV-Berichte oder Online-Artikel. Das einzige was es gab waren die Musikvideos und in der RTL II - und Vox-Werbung hat man The Reason is you oder Gotta get it right gehört. Unter dem Aspekt kann man das schon als kleinen Erfolg bezeichnen.

    Im Übrigen fliegen andere (z.B. Jasmin Wagner) nach 3 Wochen aus den Charts und hatten mehr Promo. Da wird auch nicht von Flop geredet.
    Geändert von J.Lover (21-10-2021 um 08:10 Uhr)

  5. #110
    Ist ja schön und gut, aber am Ende will so eine Plattenfirma ja auch finanzielle Erfolge sehen.
    Die Kosten für 6 Musikvideos müssen ja auch erstmal wieder eingespielt werden.

    Und ob bei einer Tour genug Tickets verkauft werden, um da ein Plusgeschäft draus zu machen, bezweifle ich ehrlich gesagt

  6. #111
    Die Plattenfirma ist die von David Brandes. Da steht keine große Plattenfirma dahinter, die große Zahlen erwartet.

  7. #112
    Korrekt. Brandes wird schon sehr zufrieden damit sein.

  8. #113
    Weil er das alles aus purer Nächstenliebe macht und auch gerne bereit ist, notfalls draufzuzahlen

  9. #114
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Weil er das alles aus purer Nächstenliebe macht und auch gerne bereit ist, notfalls draufzuzahlen
    Ja, weil er in der Vergangenheit genug Geld schon verdient hat
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  10. #115
    Was anderes: das neue Video kommt morgen 17.00 Uhr. Es ist aber nicht „Waterfalls“ sondern „Driving Through The Night“

  11. #116
    Zitat Zitat von benny390 Beitrag anzeigen
    Was anderes: das neue Video kommt morgen 17.00 Uhr. Es ist aber nicht „Waterfalls“ sondern „Driving Through The Night“
    Wie cool


    In Österreich ist das Album übrigens auf #44 gelandet.
    Geändert von J.Lover (21-10-2021 um 21:52 Uhr)

  12. #117
    Wow cool, damit hätte ich jetzt ja nicht gerechnet, dass vor "Waterfalls" noch ein Video kommt. Da will es Brandes aber mal wissen und dran bleiben. Dann wird "Waterfalls" vermutlich am 19.11.2021 kommen, denn wenn man die letzten Monate zurück schaut gab es jeden Monat um den 20. rum immer 'ne neue Single.
    Würde mich ja mal interessieren was so ein Video heutzutage kostet. Gefühlt müssen die Kosten ja ne ganze Ecke gesunken sein durch Drohnentechnik u. ä.. Das neuste Video von Annemarie Eilfeld sieht auch überraschend hochwertig aus und da wird denke ich erst recht kein großes Budget zur Verfügung stehen aber wenn man so schaut wie sie über die Jahre immer wieder relativ regelmäßig was veröffentlicht und das auch mit Videos, muss es sich ja doch irgendwie lohnen!?

  13. #118
    Hier das Video zu "Driving Through The Night" ...



    ... man sieht schon, dass hier weniger Budget zur Verfügung stand. Aber die Stadtaufnahmen sind schon schön anzuschauen.

  14. #119
    Süßes Video Lenna sieht so toll aus Die Stadtaufnahmen find ich auch echt schön. Und wenn Lenna im Rückspiegel zu sehen ist, das sieht cool aus.
    Geändert von J.Lover (23-10-2021 um 12:19 Uhr)

  15. #120
    Seit die alle blond sind, weiß ich gar nicht, wer da wer ist
    Geändert von MarkenMusik-Fan (24-10-2021 um 12:27 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •