Seite 43 von 46 ErsteErste ... 333940414243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 682
  1. #631
    Jo, das war lahm. Sehe das Problem auch nicht, wenn man 3 Leute zusammensperren kann, wäre das ja auch mit 12 gegangen... hätte halt ein größeres Set gebraucht.

  2. #632
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Verstehe auch nicht, dass man drei Leute da einsperrt und nicht alle 12 Kandidaten. So werden sich kaum Geschichten und Konflikte entwickeln. Und mit Sam, Zoe, Christina oder Lars haben sich wirklich gute Leute im Cast für Beef.
    Vielleicht wollte man sich von Big Brother distanzieren... aber durch die Ekel-Prüfungen hat die Show ja immer noch einen riesigen Unterschied zu Big Brother, wo die Prüfungen eher Köpfchen, Geschick oder so verlangen.
    Gibt doch bestimmt zig Burgen/Hütten in Deutschland, in denen man hätte drehen können.

  3. #633
    Guckt heute noch jemand? Videobotschaft am zweiten Tag.

  4. #634
    Frank hat ja sehr viel Mitgefühl. Warum gibt Zoe für den ihre Zigaretten ab, so wie er mit ihr geredet hat

  5. #635
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Guckt heute noch jemand? Videobotschaft am zweiten Tag.
    Ich hab es immerhin im HG laufen und die Musikauswahl war das beste bisher.

  6. #636
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Ich hab es immerhin im HG laufen und die Musikauswahl war das beste bisher.
    "Love Like Ours" ist mir auch gleich aufgefallen.

  7. #637
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    "Love Like Ours" ist mir auch gleich aufgefallen.
    mir auch

  8. #638
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Mal was ganz anderes, weil ja heute auch ein neuer CDU-Vorsitzender gewählt wurde. So oberflächlich unspannend es war, hat es ja doch in Zukunft irgendeine Auswirkung auf uns. Laschet, naja, hätte schlimmer kommen können. Deshalb mein Lieblingspost des Tages über Merz:

    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Er halt halt auch die Austrahlung einer jahrzehnten alten Lakritzstange mit dem Esprit abgelaufener Sandalen gepaart mit einer Rhetorik eines Nussknackers und der Arroganz eines Black-Rock Vorstandes. Dazu einer Frisur wie sie nicht mal Comic-Zeichnern einfallen würde.

    Ist schon echt nicht leicht ihn zu Wählen.

  9. #639
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    "Love Like Ours" ist mir auch gleich aufgefallen.
    Mir auch

    Das beste an Sendung 2: Lästerschwester Nick

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #640
    Das neue Dschungelcamp ist so dermaßen langweilig. Vorgestern hab ich währenddessen Gewürze bestellt und gestern nach eine Wohnlandschaft geguckt.

    Die Musik ist aber wirklich wieder toll .


    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Mal was ganz anderes, weil ja heute auch ein neuer CDU-Vorsitzender gewählt wurde. So oberflächlich unspannend es war, hat es ja doch in Zukunft irgendeine Auswirkung auf uns. Laschet, naja, hätte schlimmer kommen können. Deshalb mein Lieblingspost des Tages über Merz:



    Ich bin so dermaßen froh, dass es gestern nicht Merz geworden ist.

    Gestern scheint aber Heiko Maas Lack gesoffen zu haben.

  11. #641
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Das neue Dschungelcamp ist so dermaßen langweilig. Vorgestern hab ich währenddessen Gewürze bestellt und gestern nach eine Wohnlandschaft geguckt.

    Die Musik ist aber wirklich wieder toll .


    Ich bin so dermaßen froh, dass es gestern nicht Merz geworden ist.

    Gestern scheint aber Heiko Maas Lack gesoffen zu haben.
    Bin auch froh, dass es nicht Merz wurde.

    Wegen der Forderung nach „Privilegien“ für Geimpfte?

  12. #642
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Bin auch froh, dass es nicht Merz wurde.

    Wegen der Forderung nach „Privilegien“ für Geimpfte?


    Das macht natürlich auch Sinn. 1/80 der Bevölkerung geimpft und die die es sind, bringen die Wirtschaft ja jetzt locker wieder zum laufen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #643

  14. #644
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen


    Das macht natürlich auch Sinn. 1/80 der Bevölkerung geimpft und die die es sind, bringen die Wirtschaft ja jetzt locker wieder zum laufen
    Ja... vor allem Heimbewohner in der Regel auch die sind, die täglich ins Kino gehen und dann noch die ganze Nacht in fancy Bars abhängen.

  15. #645
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ja... vor allem Heimbewohner in der Regel auch die sind, die täglich ins Kino gehen und dann noch die ganze Nacht in fancy Bars abhängen.
    Genau - wer kennt sie nicht die krassen Rentnerpartys

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •