Seite 29 von 31 ErsteErste ... 1925262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 457

Thema: Jenke ...

  1. #421
    Boah.... Sieht echt gewöhnungsbedürftig aus....

    Irgendwie fand ich vorher besser.....
    Aber vielleicht muss das noch etwas abheilen

  2. #422
    Er sieht jetzt eben aus wie jemand, der zu viel hat machen lassen. Nicht mehr natürlich.

    Fands vorher auch besser.

  3. #423
    Wie eine Mischung aus Micky Rourke und Jocelyn Wildenstein

  4. #424
    Ich hab das eben im Frühstücksfernsehn gesehen und finde, Jenke sieht richtig gruselig aus. Die später gemachte Gesichtshälfte scheint noch geschwollen, keine Ahnung. Er selbst scheint es auch nicht gut zu finden. Und noch niemand, außer die Ärzte, hätte zu ihm gesagt, dass er jetzt gut aussehen würde, eher immer nur *Krass!*.
    Ich fand ihn vorher für seine 54 Jahre extrem *faltig* und alt im Gesicht. Aber das war halt sein Gesicht. Er findet auch nicht, dass er jünger aussieht.
    Vielleicht muss alles noch etwas abschwellen und nachaltern.

  5. #425
    Und was hat ihm das Experiment jetzt gebracht?
    Wozu war das notwendig?

    Dass er sich selbst gar nicht mehr gutaussehend findet, nun aber trotzdem so rumlaufen muss?! Toll
    Die Leute, die den Drang nach Verschönerung und Verjüngung haben werden das trotzdem machen lassen und sich nicht von seiner "Fratze" abschrecken lassen

  6. #426
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Jenke sieht schrecklich aus und ich mag mir nicht vorstellen, wie die beiden Gesichtshälften in einem Jahr aussehen

  7. #427
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    »Das ist nicht mehr mein Gesicht« (Anja Rützel, Spiegel)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  8. #428
    Ich hätte nicht gedacht, dass Jenke das so bis zum Ende durchzieht. Das geht ja weit über normale Reportagearbeit hinaus, mit den Konsequenzen muss er jetzt bis ans Lebensende leben. Ob es das wert war?
    Natürlich sieht er jetzt anders aus. Jenke hatte schon ein ziemliches Knautschgesicht. Aber das war er. Jetzt ist alles glatter, straffer, aber halt auch auf den ersten Blick erkennbar künstlicher.
    Ich glaube, für ihn wäre es besser gewesen, wenn er nur die Effekte der verschiedenen Kosmetikanwendungen ausprobiert hätte, die waren ja auch schon nicht ohne. Oder sich einfach nur hätte umstylen lassen. Bart weg, neue Frisur, vielleicht ne Brille...
    Vielleicht lag das unbefriedigende ERgebnis aber auch an der Chirurgin, auf mich machte die keinen überzeugenden Eindruck. Einmal sagte sie nach einem Eingriff "das sieht aber nicht soo schlimm aus".

  9. #429
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht gedacht, dass Jenke das so bis zum Ende durchzieht. Das geht ja weit über normale Reportagearbeit hinaus, mit den Konsequenzen muss er jetzt bis ans Lebensende leben. Ob es das wert war?
    Natürlich sieht er jetzt anders aus. Jenke hatte schon ein ziemliches Knautschgesicht. Aber das war er. Jetzt ist alles glatter, straffer, aber halt auch auf den ersten Blick erkennbar künstlicher.
    Ich glaube, für ihn wäre es besser gewesen, wenn er nur die Effekte der verschiedenen Kosmetikanwendungen ausprobiert hätte, die waren ja auch schon nicht ohne. Oder sich einfach nur hätte umstylen lassen. Bart weg, neue Frisur, vielleicht ne Brille...
    Vielleicht lag das unbefriedigende ERgebnis aber auch an der Chirurgin, auf mich machte die keinen überzeugenden Eindruck. Einmal sagte sie nach einem Eingriff "das sieht aber nicht soo schlimm aus".
    Er wird ja jetzt nicht bis ans Lebensende so aussehen. Filler, Botox und so Kram bauen sich nach einigen Monaten auch wieder ab.

  10. #430
    So furchtbar wie er sich das jetzt anhören muss, finde ich es nicht. Er sieht ja nun nicht aus wie Glöööckler oder die Botox Boys.
    Ich denke es wirkt nur so 'schockierend', weil es halt ein großer Unterschied ist und sein knautschgesicht vorher halt sehr einprägsam war.
    Er tut mir bisschen leid, dass er jetzt so viel Negatives sich anhören muss. Also ganz im ernst; ich find's 'okay', also das Ergebnis. Sowas zu machen grundsätzlich eher weniger. Aber muss jeder selbst wissen.
    Krass nur, dass es immer heißt, dass das ja angeblich so viele machen usw. usf. und jetzt wo Jenke das macht, bekommt er 'nen kleine Shitstorm wie schlecht das doch aussehen würde.
    z.B von Z-Promis, die sich scheinbar selbst gerne Botoxen. Die haben halt auch noch gut reden mit ihren Ende 20.

  11. #431
    Die Chirurgin hat gesagt, das Bild ist nur 3 Wochen nach der OP der zweiten Seite aufgenommen worden, noch von der OP angeschwollen und nicht symmetrisch. Eigentlich dauert es 6 Monate bis zum Ergebnis, nach 3 Monaten hätte das ganz anders ausgesehen.

    Ich überlege gerade, dass die Botschaft im Interesse des Senders lag. Stellt euch mal vor, der hätte grandios ausgesehen, was durchaus noch kommen kann.

  12. #432
    was meinst du, elaine?


    ich habs aufgenommen ud jetzt geschaut. heilige scheisse

    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Plastische Chirugen sind mir immer ein bisschen unsympathisch
    geht mir genauso.
    und ich finde die tante regelrecht gruselig. die ist ja ihre eigene beste kundin. da hat man bei bestimmter beleuchtung viele botox- oder fillerdellen und-beulchen im gesicht gesehen. extrem straffe hat und am ohr kleine straffungsfältchen.

    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Also entweder habe ich was auf der Linse aber ich sehe da keinen großen Unterschied jedenfalls keinen der diesen Aufwand rechtfertigt
    vor der op ging es mir genauso. wobei da sicher die 2., also normale gesichtshälfte ablenkte, dass die bearbeitete noch nicht so auffiel.

    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Soviel Geld könnte man mir gar nicht bieten ...
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Das sieht nix aus... Der alte Jenke hatte ein Charaktergesicht...
    Zitat Zitat von mObscene Beitrag anzeigen
    Wie eine Mischung aus Micky Rourke und Jocelyn Wildenstein
    alles auch meine meldung. ich bin so schockiert, das ist echt heftig. der sah am ende in der talkrunde genauso aus, wie diese operateurin. als wenn das geschwister wären.

    da ist nix, aber auch gar nix außer dem bart mehr, was jenke ausgemacht hat.
    ich fand den immer attraktiv. die falten fielen da überhaupt nicht ins gewicht. natürlich hatte er die.
    aber das war sowas von unwichtig.

    aber eins ist richtig und erstaunlich: er ist ehrlich. als er sagt, so seien die reaktionen immer, keiner sagt, er sähe gut aus. alle nur: heftig oder so. naja, andererseits, er weiß ja selbst, dass ihm keiner glaubt, wenn er was anderes sagen würde.

    ich wünsche ihm echt, dass sich sein gesicht einreguliert und bisschen zurück zum alten jenke geht.
    und ich würde zu gern wissen, was seine frau jetzt sagt. wenn mein partner so anders aussieht, das muss doch auswirkungen haben.

  13. #433
    Ich meine, wenn er die Ausheilzeit wirklich nimmt, kann er wirklich besser aussehen. Die Falten finde ich bei ihm auch nicht wirklich schlimm, eher die Tränensäcke. Aber die werden ja jetzt lange Jahre weg sein, während die Falten wiederkommen. Diese total entpigmentierte Haut sieht spooky aus, aber der wird bald auch wieder Hautfarbe haben.

    Mich würden in den nächsten Monaten aktuelle Bilder interessieren.

    Jenke wurde ja tatsächlich auf der Straße 20 Jahre älter geschätzt, als er tatsächlich ist. Wahrscheinlich sieht er, wenn sich alles gesetzt hat, so alt aus wie er ist.
    Pick your battles wisely.

  14. #434
    er sah auf solchen extremen fotos so aus. in natura sieht er durch sein auftreten nicht so alt aus, finde ich.

    was ich ganz schlimm fand: die seite, die er sich später operieren lassen hat, war anders. und zwar nicht nur noch geschwollen, denn das auge hing im gegensatz zur vorher operierten seit. wäre das von einer schwellung würde es ja eher das gegenteil tun.

    und die lippen, die er ja wirklich nicht hatte, waren trotz spritzen auch nicht da. war also sinnlos, diese behandlung.

    die frisur war aber auch sch... hätte er die haare wie immer, wer weiß.
    also er muss das schon auch forciert haben, sonst hätte er sich nicht dieses gewuschel an den vorderkopf fönen lassen.
    wahrscheinlich war da schon auch viel jünger aussehen wollen dabei.

  15. #435
    es gibt Menschen, da achte ich auf die Optik, wahrscheinlich weil sie mir sonst fad erscheinen. Bei Jenke war da nie so, das war ein (für mich) interessanter Mann mit ordentlich Faltenwurf im Knautschgesicht. NA UND?? das passte absolut, weil er mit dem, was er tat sehr interessant war.
    Ich hoffe inständig, dass die Natur diesen chirurgischen Kahlschlag einigermassen wieder bereinigt und falls nicht dass er sich damit selbst wenigstens wohlfühlt.
    geht uns ja nur sekundär was an, er muss ja damit leben, wenn er morgens in den Spiegel schaut und sich sucht.....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •