Seite 337 von 337 ErsteErste ... 237287327333334335336337
Ergebnis 5.041 bis 5.051 von 5051
  1. #5041
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Und deswegen würdest du direkt auf beleidigte Leberwurst machen?
    Nein

  2. #5042
    Mein Kommentar sollte wo ganz anders hin. Ich kämpfe noch

  3. #5043
    [QUOTE=JackB;51759536]Das mit den Delfinen sehe ich eng: Entweder es ist ein ganz besonderes Erlebnis, den Delfinen so nahe zu sein. Dann sollte man das genießen und auf sich wirken lassen, und nicht dadurch verderben, dass man hektisch versucht, mit dem Smartphone möglichst viele Amateuraufnahmen zu machen. In den Mediatheken, auf Youtube und in GEO gibt es ohnehin zahllose Dokus, die Delfine um Welten besser und eindrücklicher zeigen.

    Die Frage ist doch gar nicht, wie es den beiden geht, sondern ob die Delfine das mögen, dass ihnen jeder Dödel, so nahe kommen kann.
    Nein ich gehöre nicht zu PETA. Aber ich sorge mich um das Wohl der Delfine, die ziemlich sensibel sind und eigentlich ihre Freiheit brauchen.
    Geändert von wollmaus46 (18-11-2023 um 05:44 Uhr)

  4. #5044
    Wieder schief gegangen.
    Geändert von wollmaus46 (18-11-2023 um 02:23 Uhr)

  5. #5045

    Pfeil

    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    das werd ich am Donnerstag aufnehmen

    was ich halt einfach nicht verstehe, warum die Teilnehmerinnen - und es sind für mich fast immer die Frauen -
    auch nach 10 Staffeln irgendwie erwarten, dass das "Liebe auf den ersten Blick" sein soll.
    und alle sind sie enttäsucht, wenn sich das "Kribbeln" nicht einstellt.

    wenn zB Bianca und Oliver beide das Gefühl haben, sie könnten gute Freunde werden -
    dann sind sie doch ein perfektes Match, denn das ist ja das, was ein Paar zuerst mal sein sollte: beste Freunde und verlässliche Partner.

    und ich werfe den "Experten" vor, hier offenbar im Auswahlprozess nicht all die rauszuwerfen, die da eben "Liebe" erwarten.
    Eine Bianca hätte nie gecastet werden dürfen, eine Yasemin auch nicht.

    da werden nach wie vor Frauen gecastet, die für das Format völlig ungeeignet sind und im Grunde einfach nur einmal "Prinzessin" sein wollen
    Vorsicht lang und nur was für Insider und Hardcorefans der Sendung (trotz aller Einwände):

    Ich zweifle von Staffel zu Staffel mehr an der Menschenkenntnis der ExpertInnen. Oder sie sind bewusst darauf aus, sensible Menschen wie Sascha, mein Lieblingskandidat ever, zu quälen.

    Auch dieses Mal konnte ich mit 100 Prozent Trefferquote die Ergebnisse voraussagen. Ein bisschen Sensibilität und Lebenserfahrung ersetzen wohl viele Semester Psychologie plus angeblicher Berufserfahrung.

    Sorry für die Klugscheisserei, aber ich bin wirklich sauer, dass so tolle Menschen wie Frank, Sascha, Mario, der Exmann der lieben Wiebke, usw. ich kann beliebig fortfahren, - manchmal trifft es auch Frauen - mit solch toxischen Partnern VERHEIRATET werden. Wisst Ihr alle bei der Sendung überhaupt, dass Ihr noch beim Tod Eures Partners auch noch die geschiedenen Partner angeben müsst (wegen der Sterbeurkunde, oder warum auch immer ich dies nach dem Tod meines Mannes gefragt wurde) . Das ist einfach unverantwortlich, Menschen, die sofort unangenehm wirken, auf ehrlich hoffende Partner loszulassen.

    Hier ist kein Emoji ausreichend, um meinen Zorn und mein Mitleid auszudrücken. Ich schaue die Sendung aber aus Interesse an Psychologie und freue mich mit den glücklichen Paaren sehr : Team "Brutal" , da ich Franken und Euch beide sehr liebe. Auch Annika und ihre Familie sind in meinem Herzen. Für Anton, seine Frau-, Herrchen und den Sohn freue ich mich aus persönlichen Gründen (eigene lange Kinderlosigkeit) ganz ganz besonders.
    Geändert von wollmaus46 (18-11-2023 um 02:31 Uhr)

  6. #5046
    Wenn das für Dich "lang" ist, bist du aber noch nicht lange hier unterwegs.

  7. #5047
    Zitat Zitat von wollmaus46 Beitrag anzeigen
    ich bin wirklich sauer, dass so tolle Menschen wie Frank, Sascha, Mario, der Exmann der lieben Wiebke, usw. ich kann beliebig fortfahren, - manchmal trifft es auch Frauen - mit solch toxischen Partnern VERHEIRATET werden.
    Wo wir gerade dabei sind, hätte ich eine Empfehlung für einen guten Artikel:

    Nicht jeder doofe Ex-Freund ist gleich „toxisch“

    Alles ist „toxisch“, „traumatisch“ oder „triggert“. Vermehrt werden heute teilweise psychologische Fachbegriffe genutzt, um Alltagsprobleme zu beschreiben. Ist der Ex vielleicht einfach nur nervig gewesen? Die dauernde Dramatisierung kann gefährlich sein.

  8. #5048
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Zwar kriege ich den Sender gar nicht, hätte auch keine Zeit dazu, aber da ich dies hier zufällig sah, interessiert es Euch hier vielleicht:

    Ramona und Stephan Fast heiraten für TV-Experiment

    https://www.swrfernsehen.de/nachtcaf...iment-100.html

    (Komisch, direkt einfügen läßt sich dieses Video nicht... )

    Geändert von Cat-lin (18-11-2023 um 17:52 Uhr)
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  9. #5049
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe nun die Folge von Bianca und Oliver angemacht, weil ich wissen wollte, wieso sie sich so schlimm verhalten hat. Und zwischendurch sind ja lauter andere Paare und eins ist in den Flitterwochen und mich möchte doch ein Mäuschen beißen, wenn Jochen und seine Frau nicht beide (!) Saarländer*innen sind.
    Sind sie, lt Sendung ist er aus St. Wendel und sie aus Völklingen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A528B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #5050
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    da wir schon wieder die 5000 überschritten haben, und ich heute so im Thread-Eröffnen-Flow bin

    war ich so frei: für die Nachlese und Staffel 11 den nächsten Thread zu eröffnen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #5051
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade dabei sind, hätte ich eine Empfehlung für einen guten Artikel:

    Nicht jeder doofe Ex-Freund ist gleich „toxisch“

    Alles ist „toxisch“, „traumatisch“ oder „triggert“. Vermehrt werden heute teilweise psychologische Fachbegriffe genutzt, um Alltagsprobleme zu beschreiben. Ist der Ex vielleicht einfach nur nervig gewesen? Die dauernde Dramatisierung kann gefährlich sein.
    Da hast du wohl recht. Das war im Affekt nicht gut gewählt. Aber dennoch hat es manche KandidatInnen doch lange sehr gequält und beschäftigt, wie ich es empfunden hatte, weil durch die ExpertInnen so viele Hoffnungen geweckt werden. Der Ausdruck "ungut" trifft es vielleicht besser und ist nicht gar so dramatisch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •