Seite 135 von 337 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 5051
  1. #2011
    Rasenlatscher Avatar von nuguckema
    Ort: Jessen / Elster
    Zitat Zitat von bella_lestrange Beitrag anzeigen
    Ich finde es ganz interessant, dass Lisa (aus der jetzigen Staffel) und Philipp (Ex von Melissa) neulich ein Live zusammen auf Instagram hatten und sich dort echt gut verstanden haben. Hab direkt gedacht, dass er vermutlich ihrem Typ von "echten Mann" mehr entspricht. Und sie könnte auch sein Typ sein. Vielleicht wird daraus ja noch was, gibt ja viele Paare unter den ehemaligen Kandidaten.
    Den find ich ja mal richtig merkwürdig, also bissl gruselig. War der schon immer so?

  2. #2012
    Zitat Zitat von nuguckema Beitrag anzeigen
    So, Lisa und Mario verkündeten nun auch ihr aus, aber es ist eine richtig tolle Freundschaft entstanden, sagen sie bei insta
    Damit hat ja niemand gerechnet.

    Jetzt sind nur noch Simone und Marcus zusammen, oder?

  3. #2013
    Lt. Dem Live von Ralf - sind noch Simone und Markus zusammen. Raik hat sich im live ein wenig moniert, dass Simone und Markus kein Treffen mit ihm wünschen - macht mir dieses Ehepaar nur noch sympathischer...

  4. #2014
    Was war mit Raik?

    Ich will/kann/möchte auf meinem M2101K6G die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #2015
    Schreibfehlerteufelchen. Raik = Ralf.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  6. #2016
    Nein, ich meinte Raik. Von Ralf kam, das Simone und Markus noch zusammen sind. Bei dem Live mit Aron meinte Raik, Marcus und Simone wollten sich wohl nicht mit ihm treffen.

  7. #2017

  8. #2018
    Raik wurde in der 5. Staffel mit Mariana verheiratet. Raik kommentiert oft und gerne zu allem bei FB. Er war auch schon bei Aron und ist wohl mittlerweile mit einer Freundin von Nicole verheiratet.

  9. #2019
    Achso. Staffel 5 habe ich dann wohl nicht gesehen.

  10. #2020
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von VanKo Beitrag anzeigen
    Selina und Michael überrascht mich auch. Dachte die bleiben locker 1-2 Jahre zusammen.
    Manuela und Ralf sah für mich auch wie eine sichere Bank aus.
    Dagegen hätte ich auf Simone und Marcus keinen Pfifferling gesetzt nach Folge 1 und 2 bei denen.

    Eventuell ist bei einigen die Entfernung einfach das Problem.
    Entfernung hilft sicherlich nicht, ich denke aber, es ist auch eine Einstellungssache. Gerade Simone hat im Verlauf der Staffel eine gute Mischung aus Pragmatismus (= ist nicht jemand, der erwartet, dass da einfach aus dem nichts Schmetterlinge herumschwirren) und offener Kommunikation (= hat nicht erwartet, dass er ihre Gedanken lesen kann) bewiesen. Ihn konnte ich weniger gut lesen, aber es scheint ja soweit zu passen.

    Ich sag nicht, dass man keine spezifischen Vorstellungen haben darf, aber dann ist Hadeb wahrscheinlich nicht die beste Adresse. Außerdem muss man ehrlich zu sich selbst sein - Ralf hat kürzlich seine 25 Jahre jüngere Freundin präsentiert, während er sich wahrscheinlich in den Fragebögen total offen für eine Frau seiner eigenen Altersklasse gezeigt hat. Er hätte Manuela eine Scheidung ersparen können, wenn er ehrlich gewesen wäre.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  11. #2021
    Manuel hat Annika erneut einen Antrag gemacht, die beiden wollen noch mal groß heiraten: https://www.promiflash.de/news/2022/...ka-antrag.html

  12. #2022
    Schön, dass es bei den beiden so gut läuft

  13. #2023
    Na, die werden später ihren Kindern und Enkelkindern auch was zu erzählen haben

  14. #2024
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    die beiden sind so süß

  15. #2025
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Jetzt läuft Liebe im Sinn - das Heiratsexperiment. Was ist das schon wieder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •