Seite 53 von 337 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 5051
  1. #781
    War das schon mal? Hier erzählt eine Braut, wie's wirklich war ....ist natürlich auch eine subjektive Schilderung!

    https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=82SCnfpIBRc

  2. #782
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Bild+ Artikel

    Tim und Bea haben sich 2019/2020 getrennt und stehen kurz vor der Scheidung

  3. #783
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Bild+ Artikel

    Tim und Bea haben sich 2019/2020 getrennt und stehen kurz vor der Scheidung
    OK, das überrascht mich jetzt wirklich

  4. #784
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    mich überrascht das nicht.
    ich war überrascht, wie lange diese Zweckgemeinschaft funktioniert hat.

    mehr war das für mich nie.

    auch Stefan und Ramona sind für mich kein glückliches Paar.


    für mich sind nur Serkan und Sam ein glückliches Paar in diesem Format.

    und ich glaub tatsächlich, dass Cindy und ihr Typ sich schon gut zusammengerauft haben - erstaunlicher Weise.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #785
    Also mich überrascht es doch. Die sahen für mich wirklich nach einem Ehepaar bis zum Tod aus (oder jedenfalls was dem am nächsten kommt ) .

    Hatte gedacht die wurden letzte Staffel nicht gezeigt, weil sie Ruhe haben wollten. Aber das war dann doch,weil sie nicht mehr zusammen waren.

  6. #786
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    War das schon mal? Hier erzählt eine Braut, wie's wirklich war ....ist natürlich auch eine subjektive Schilderung!

    https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=82SCnfpIBRc
    Als Text hatte ich das schon gelesen. Dass der Schnitt natürlich zuspitzt, kann schon sein. Kann aber auch sein, dass sie trotzdem nicht einfach ist....

    Mit Bea und Tim wäre echt schade So als Zweckgemeinschaft habe ich die beiden nicht empfunden. Klar nicht so, wie Serkan und Sam, aber dennoch als gutes und funktionierendes Team.

  7. #787
    Hallo, ist denn schon bekannt, wann neue Folgen kommen? Oder vielleicht eine Spezialsendung? Viel Positives hat man ja die letzten Wochen nicht gelesen...

  8. #788

  9. #789
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Hoffnung2022 Beitrag anzeigen
    Hallo, ist denn schon bekannt, wann neue Folgen kommen? Oder vielleicht eine Spezialsendung? Viel Positives hat man ja die letzten Wochen nicht gelesen...
    was hat man denn gelesen?

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #790
    Na beide Herbstpaare getrennt. Nicole und David ja wohl auch. Nachdem Nicole immer diese Tasse Ich... Du passt bei Insta gepostet hatte, dachte ich ja über Wochen, es hat sich wieder eingerenkt. Die Tasse war auch immer bei der letzten heile Welt Story mit David im Hintergrund unter dem Kaffeeautomaten zu sehen. Aber Nicole denkt da wohl eher Nachhaltig und hat damit langsam ihren Neuen mit angekündigt.

  11. #791
    Zitat Zitat von Hoffnung2022 Beitrag anzeigen
    Na beide Herbstpaare getrennt. Nicole und David ja wohl auch. Nachdem Nicole immer diese Tasse Ich... Du passt bei Insta gepostet hatte, dachte ich ja über Wochen, es hat sich wieder eingerenkt. Die Tasse war auch immer bei der letzten heile Welt Story mit David im Hintergrund unter dem Kaffeeautomaten zu sehen. Aber Nicole denkt da wohl eher Nachhaltig und hat damit langsam ihren Neuen mit angekündigt.
    Ach was Gar nicht mitbekommen, gleich mal gegoogelt:

    https://www.promiflash.de/news/2021/...-getrennt.html
    Die sind erst im März zusammen gezogen und 3 Monate später war schon Schluss

    https://www.promiflash.de/news/2021/...-getrennt.html
    Nicole und David wundert mich nicht, sie hat eh immer wie die Dominatere in der Beziehung gewirkt

    https://www.promiflash.de/news/2021/...nd-martin.html


    Bei Philipp und Melissa aus einer älteren Staffel scheint es auch zu kriseln, zumindest lese ich das immer in einem anderen Forum. Die haben eine ganz eigenartige Beziehung.

  12. #792
    Philipp und Melissa, keine Frage, merkwürdig. Aber ist halt auch mittlerweile ein Kind da.
    Bei Nicole habe ich den Eindruck, als Nachfolger von David kommt einer, den man schon mal irgendwo gesehen hat. Ihr gefällt die Aufmerksamkeit und auch die Möglichkeit Einnahmen daraus zu ziehen. Vielleicht braucht sie das Geld auch um das Haus zu halten. War vielleicht mit der Trennung nicht so geplant.
    Bei dem ruhigen Herbstpaar war ich verwundert. Vor allem hat er ja wohl noch alle Zelte für sie abgebrochen.
    Mal sehen, wer dieses Jahr geheiratet hat. Denke in Zukunft gibt es wie in anderen Formaten eher Blogger etc.

  13. #793
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Oh, die ganzen trennungen hab ich garnicht mitbekommen.

    Aus 2020 sind ja auch nur noch Annika und Manuel zusammen


    Zitat Zitat von Hoffnung2022 Beitrag anzeigen
    Philipp und Melissa, keine Frage, merkwürdig. Aber ist halt auch mittlerweile ein Kind da.
    Naja, ein Kind ist noch kein Garant für eine glückliche beziehung. Zu dem scheint sie wohl genug geld mit dem Kind zu scheffeln.
    Ich bin bei ihr irgendwann ausgestiegen, weil es mir einfach zu viel Werbung war

  14. #794
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Das ist ja toll, dass Annika und Manuel immer noch zusammen sind! Es fing ja so holprig an bei den beiden...
    Dafür ist es umso mehr schade, dass es bei den anderen beiden – durchaus hübschen – Paaren es nun leider nicht gehalten hat.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #795
    Ich weiß gar nicht mehr, wer die anderen Paare waren


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •