Seite 6 von 337 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5051
  1. #76
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Sind das jetzt Norbis Eltern oder Freunde?

    Seine Freunde. Aber ich dachte mir schon, dass das Wiebke eventuell ein bisschen zu... "gemütlich" ist.

  2. #77
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Robert Komm ins IOFF, hier sind viele Frauen die dich ohne Wenn und Aber nehmen würden
    nicht nur Frauen

    Lisa
    Mit dieser Wohnung sich in diesem (eher glänzenden) TV-Format zu präsentieren finde ich schon mutig

    Wiebke und Norbert
    schade, dass man nicht vorspulen kann
    (ich habe den Ton abgestellt)

  3. #78
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    nicht nur Frauen

    Lisa
    Mit dieser Wohnung sich in diesem (eher glänzenden) TV-Format zu präsentieren finde ich schon mutig

    Wiebke und Norbert
    schade, dass man nicht vorspulen kann
    Was ist falsch an der Wohnung?

  4. #79
    Schön, dass die beiden Frauen am Tisch so über die Männer reden, als wären sie nicht da.

    Und immer kommt Wiebke mit der Mentalität. Nur weil sie aus Nord und er aus Westdeutschland kommt? Völlig bescheuert.

  5. #80
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Er mag keine Wasserflecken und möchte, dass der andere dann mit dem Handtuch nachwischt.
    : achso: ich dachte der meint Spüle

  6. #81
    Wiebke passt da nicht rein in die Runde

  7. #82
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Aber sie muss doch überlegen, wie kommt das bei meinem Gegenüber an. Und wo liegt ihr Anteil, dass esnicht klappt.
    Sie kann halt nicht mit ihm lachen und nicht mit ihm sprechen. Sie hat ihm ja auch nicht einen Vorwurf daraus gemacht, sondern gesagt, dass es nichts gibt, was er jetzt groß getan hätte.

    Ihr Anteil ist eher, wenn sie weiß, dass sie so ein Bauchmensch ist, warum sie bei so einem Experiment teilnimmt. Und ich verstehe nicht, warum die Experten sie mit einem über zehn Jahre älteren Mann, der auch nicht unbedingt mental in den Zwanzigern ist, gepaart haben. Irgendeine Mitt-Dreißigerin hätte sich bestimmt über ihn gefreut, mit 25 (und ich wahrscheinlich auch jetzt mit Anfang/Mitte 30) würde ich ihn wahrscheinlich auch nicht unbedingt wollen. Sie ist halt Mitte 20, sie sieht noch viele Optionen für sich und keinen Grund, sich mit einem Mann zufriedengeben, der zwar nett ist, mit dem sie aber keine Chemie hat.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  8. #83
    Büße und Gott vergibt Avatar von Mudli
    irgendwie beschleicht mich das gefühl, daß norbert abseits der kameras doch etwas anders sein könnte. so ein dauerquassler schien er gar nicht zu sein. aber da die freunde das nicht dementiert haben, muß da ja was dran sein.
    Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate

  9. #84
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    : achso: ich dachte der meint Spüle
    Bezieht sich bestimmt auf alles, wo Wasserflecken entstehen, wenn er sie hasst

  10. #85
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Sie tut sich schwer mit Nähe und Distanz

  11. #86
    Ohjeh, sie möchte, dass er geht Das sagt ja schon alles aus.

  12. #87
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Es soll doch funktionieren

  13. #88
    Wirklich komisch, sie war bei der Hochzeit so euphorisch und hat sich mega gefreut, dass ihr ehemaliges Tinder-Date der Ehemann ist. Und jetzt ist sie so kalt.
    Glaube, die beiden sind auch zu schnell körperlich geworden.

  14. #89
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Wiebke passt da nicht rein in die Runde
    Zum Glück schmeckt der Kuchen

  15. #90
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Puh, Lisa ist etwas anstrengend. Ich kann sie verstehen, aber gleichzeitig frage ich mich, was sie erwartet hat. Dieses Format ist nicht für Liebe auf den ersten Blick. Es ist eine arrangierte Ehe.

    Mein Typ ist er aber echt nicht. Und er hat in den ersten Episoden mal gemeint, dass er nur blonde Models datet.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •