Seite 9 von 337 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5051
  1. #121
    Sie wollen in Kontakt bleiben. Via WhatsApp.

    Das sagt man doch nicht über den Ehepartner

  2. #122
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    ach guck
    Fortschritte bei Manuel und Annika

    zur Wohnung
    Manuels Wohnung ist auch einfach. Aber im Vergleich zu Lisa eben nicht ganz so zusammengewürfelt und abgewohnt.
    Wohnt Lisa nicht in München? Ich glaube nicht, dass sie sich dort mit einem Flugbegleiterinnen-Gehalt mehr leisten kann. Viele Flugbegleiter haben nicht einmal Wohnungen, sondern nur Crash Pads.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  3. #123
    Zitat Zitat von Mudli Beitrag anzeigen
    das denke ich irgendwie bei emily
    ja, bei ihr auch, dabei fand ich sie am Anfang ganz gut.

  4. #124
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Manuel weiß ich nicht, aber Michael war definitiv einer mit den blonden Models. Als sie ihm ihre Stimme eingespielt haben, meinte er dann, dass sie wahrscheinlich nicht blond ist.


    So anstregend Lisa gerade ist, einen gewissen Respekt und eine gewisse Offenheit merkt man schon.
    Hier kursiert doch das Gerücht, dass Manuel es wohl auf blonde Modeltypen abgesehen habe und dabei hat ihn das niemand sagen hören. Darauf bezog ich mich

    Ich fand Lisas Offenheit teilweise sehr verletzend. Man muss nicht unbedingt sagen, während er daneben sitzt, dass sie morgens aufgewacht ist und dachte, wieso liegt er denn jetzt wieder im Bett neben ihr. Sowas möchte keiner hören.

  5. #125
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Hier kursiert doch das Gerücht, dass Manuel es wohl auf blonde Modeltypen abgesehen habe und dabei hat ihn das niemand sagen hören. Darauf bezog ich mich

    Ich fand Lisas Offenheit teilweise sehr verletzend. Man muss nicht unbedingt sagen, während er daneben sitzt, dass sie morgens aufgewacht ist und dachte, wieso liegt er denn jetzt wieder im Bett neben ihr. Sowas möchte keiner hören.
    Ja, hatte ich verstanden. Ich weiß nicht, ob Manuel auch blonde Model-Träume hatte, aber bei Michael weiß ich, dass er erwähnt hat, dass man ihm nachsage, nur blonde Models zu daten.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  6. #126
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Wohnt Lisa nicht in München? Ich glaube nicht, dass sie sich dort mit einem Flugbegleiterinnen-Gehalt mehr leisten kann. Viele Flugbegleiter haben nicht einmal Wohnungen, sondern nur Crash Pads.
    das kann natürlich sein. Das habe ich nicht beachtet.
    Natürlich kann man prima damit auskommen Ich fand die Aufnahmen nur etwas befremdlich weil es schon etwas im Gegensatz steht zu den schönen (Hochglanz-) Hochzeitsbildern bisher

  7. #127
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Wohnt Lisa nicht in München? Ich glaube nicht, dass sie sich dort mit einem Flugbegleiterinnen-Gehalt mehr leisten kann. Viele Flugbegleiter haben nicht einmal Wohnungen, sondern nur Crash Pads.
    Was ist das schon wieder?

  8. #128
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    das kann natürlich sein. Das habe ich nicht beachtet.
    Natürlich kann man prima damit auskommen Ich fand die Aufnahmen nur etwas befremdlich weil es schon etwas im Gegensatz steht zu den schönen (Hochglanz-) Hochzeitsbildern bisher
    welche aufnahmen meinst du? Das foto im schlafzimmer? Fand ich etwas eigenartig.

  9. #129
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Was ist das schon wieder?
    Das sind so hostelähnliche Wohnungen, die Flugbegleiter manchmal gemeinsam anmieten, weil sich bei manchen eine eigene Wohnung nicht lohnt.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  10. #130
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Was ist das schon wieder?
    Kleine Wohnungen nur zum duschen/schlafen, da Flugbegleiter*innen ja flexibel und manchmal innerhalb von paar Stunden am Flughafen sein müssen. Da mieten sich viele nur ne kleine günstige Wohnung in der Nähe und haben ihren richtigen Lebensmittelpunkt außerhalb wo es günstiger ist.

  11. #131
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    welche aufnahmen meinst du? Das foto im schlafzimmer? Fand ich etwas eigenartig.
    Ich meinte alle Filmbeiträge von Lisa in ihrer Wohnung heute
    ja, z.b. der pechschwarze Kleiderschrank z.b. war schlimm

    Die braune schlecht gestrichene Raufasertapete, die alten Böden, Teppiche, der Krimskrams der überall hing und rumlag. Der IKEA Wellenspiegel im Flur usw ...

  12. #132
    Was eine kühle Begrüßung von Emily.

  13. #133
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Ich meinte alle Filmbeiträge von Lisa in ihrer Wohnung heute
    ja, z.b. der pechschwarze Kleiderschrank z.b. war schlimm

    Die braune schlecht gestrichene Raufasertapete, die alten Böden, Teppiche, der Krimskrams der überall hing und rumlag. Der IKEA Wellenspiegel im Flur usw ...
    ich hatte es eher ein bisschen afrikanisch empfunden mit den dunklen möbeln. Meines wäre es auch nicht, aber sie wird wirklich nicht so viel Geld haben.

  14. #134
    Fast zwei Wochen gar keinen Kontakt?

  15. #135
    Wie die Paare aus der letzten Staffel zu Experten befördert werden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •