Seite 48 von 192 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 2874
  1. #706
    Ich finde die Strophen und das Instrumental richtig nice. Den Refrain finde ich nicht ganz so stark. Muss ich mir wohl mehrmals anhören. Ob das beim ESC funktioniert, mal schauen. Bin mir sicher, die Performance wird mega. Das Ende vom Song finde ich allerdings ganz ganz schlimm. Einfach viel zu viel. Fände mega geil an und wird dann immer schlimmer.

  2. #707
    Moldawien - "Sugar" ist da. Eine Mischung aus Aly Ryans "Wear Your Love" und Maruvs "Siren Song", nur etwas weniger geil. Gut, aber nicht mega. Ich persönlich finde, es fehlt der Wumms im Song.



    8/10

  3. #708
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main

    Eurovision Song Contest 2021 | Rotterdam (Niederlande) | 22. Mai | Open up

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Moldawien - "Sugar" ist da. Eine Mischung aus Aly Ryans "Wear Your Love" und Maruvs "Siren Song", nur etwas weniger geil. Gut, aber nicht mega.



    8/10
    Ich bin super enttäuscht von dem Lied. Das Video und alles suggeriert ne Granate, am Ende kommt das Lied aber zu keinem Zeitpunkt mal in die Pötte. Der Beat ist dafür ganz geil.

    Finde das Lied von dem niederländischen Coolio ganz nett eigentlich. Gefällt mir besser als letztes Jahr.

    Gleiches gilt für Australien. Dürfte eine gute Platzierung geben, aber gibt es für Australien ja immer
    Geändert von Liba (04-03-2021 um 20:58 Uhr)

  4. #709
    Australien kommt auch dieses Mal locker in die Top 10 Die wären da auch mit den Sisters gelandet.

  5. #710
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Australien kommt auch dieses Mal locker in die Top 10 Die wären da auch mit den Sisters gelandet.
    Jessica vergessen?

  6. #711
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Australien kommt auch dieses Mal locker in die Top 10 Die wären da auch mit den Sisters gelandet.
    Gilt nicht nur für Australien, sondern auch für Russland.

  7. #712
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Gilt nicht nur für Australien, sondern auch für Russland.
    Ne

  8. #713
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ne
    Doch

    Edit:
    Stichwort Tolmachevy Sisters
    Geändert von OneStep (04-03-2021 um 21:18 Uhr)

  9. #714
    Belgien: ok
    Niederlande: furchtbar
    Rumänien: langweilig
    Moldau: wenn man MARUV auf wish bestellt

  10. #715
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Der holländisches Song
    Ich höre da zudem nur "you know I'm broccoli".

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #716
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Doch

    Edit:
    Stichwort Tolmachevy Sisters
    Platz 7. Diesen Songs fand ich sehr gut, für die meisten wohl aber zu "altmodisch". Livegesang war auch gut

  12. #717
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Platz 7. Diesen Songs fand ich sehr gut, für die meisten wohl aber zu "altmodisch". Livegesang war auch gut
    Wäre diese Nummer von Tschechien oder Lettland geschickt worden, wäre sie im Halbfinale sang- und klanglos ausgeschieden.

  13. #718
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ne

  14. #719
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen

  15. #720
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Russland-Fanboys


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •