Seite 14 von 192 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 2874
  1. #196

  2. #197
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ist das noch 80er oder schon 70er? Ich hab mich ja gerade an 80-er-überall gewöhnt.



  3. #198
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Malik Harris hätte auch gepasst.

    Song fast perfekt 3 Minuten.

    Könnte man auch mit Drums etc. gut inszenieren.
    Malik würde ich mir tatsächlich mal für den ESC wünschen. Sieht ganz nett aus, kann sich bewegen und macht super Musik.

    Das Ding ist, wir haben in Deutschland abseits des Mainstreams schon passende Künstler mit internationalen Sound. Die werden nur selten angefragt/ausgewählt, stattdessen bekommen wir irgendwelche Typen die sterbenslangweilig sind oder live nichts bringen.

  4. #199
    Der Song von Raylee ist echt gut. Kann der Verlierer beim MGP nicht automatisch unser Kandidat werden?

  5. #200
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Der Song von Raylee ist echt gut. Kann der Verlierer beim MGP nicht automatisch unser Kandidat werden?
    Das würde ich mir teilweise echt wünschen. Aber oftmals haben wir ja genauso gute Songs im Rennen, sie werden nur nicht gewählt. Ich hoffe das ist dieses Jahr wieder anders, also praktisch wie letztes Jahr. "Violent Thing" war mega.

  6. #201
    Der Beitrag von Zypern wird am 24.02.2021 veröffentlicht.

  7. #202
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Malik Harris hätte auch gepasst.

    Song fast perfekt 3 Minuten.

    Könnte man auch mit Drums etc. gut inszenieren.

    Das ist ja der Sohn von Ricky Harris Der mit der Talkshow. Malik kannte ich bisher nicht.

  8. #203

  9. #204
    Wird der ESC dieses Jahr im Zweifelsfall ohne Publikum stattfinden?

  10. #205
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Wird der ESC dieses Jahr im Zweifelsfall ohne Publikum stattfinden?
    Im Zweifelsfall? Ich würde sagen er findet sehr wahrscheinlich ohne Publikum statt

  11. #206
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Wird der ESC dieses Jahr im Zweifelsfall ohne Publikum stattfinden?
    Er findet definitiv statt - gibt 4 mögliche Szenarien, Entscheidung im Februar.
    Aktuell stellt sich nur die Frage, ob die Acts alle in Holland auftreten oder aus dem jeweiligen Land gestreamt wird.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #207
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz


    Aktuell wird es wohl eher D statt C.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  13. #208
    Neben Corona noch bürgerkriegsähnliche Zustände in Rotterdam und die xte-Mutation. Impffortschritt der Zielgruppe sicherlich auch nur minimal. Die Fans aus Israel sind bis dahin aber wahrscheinlich immun.
    Natürlich ohne Publikum vor Ort.

  14. #209
    Sollen sie halt in Israel den ESC abhalten

  15. #210
    Ich würde sogar pre-recorded Performances von Ahoy bevorzugen als eine Kombi aus 24 verschiedenen Produktionen die zusammen geschaltet werden, das klappt doch nicht mal bei der Punktevergabe dass die Einheitlich aussehen und das es keine technischen Probleme gibt

    (natürlich alles besser als ein erneuter Ausfall)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •