Seite 32 von 192 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 2874
  1. #466
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Fünftens man kann sich auch alles schön reden Sechstens warum treten nicht Rammstein oder Helene Fischer an, siebtens wann steigen wir endlich aus und achtend weiß jemand, ob der ESC überhaupt stattfindet und wenn ja wie?
    Neuntens die Leute wollten einen Beitrag den man nicht wirklich ernst nehmen kann, und zehntens da ist er. Und elftens ich würde gerne so viel sagen.

  2. #467
    Zwölftens, schafft endlich die Kackjurys ab.

  3. #468
    Wir brauchen ein ESC-Phrasenbingo. Wo ist vii?

  4. #469
    Der Song, die Performance haben sich bei einer 120 köpfigen Jury durchgesetzt. Vielleicht mag der Song nicht jedem zugesagt haben aber er hat sich durchgesetzt, also hat das Paket wohl irgendwas, was die Leute dafür "voten" lässt / lies.

  5. #470
    Oscar swings dingens sings hat sich auch irgendwo mal durchgesetzt, das heißt also nur bedingt was.

    Damit sollten wir den letzten Platz sicher haben. Wette anyone? Einsatz: OnkelHelmut69 ich, du TanteUschi69, alternativ Verlierer lässt sich löschen.

  6. #471
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Oscar swings dingens sings hat sich auch irgendwo mal durchgesetzt, das heißt also nur bedingt was.

    Damit sollten wir den letzten Platz sicher haben. Wette anyone? Einsatz: OnkelHelmut69 ich, du TanteUschi69, alternativ Verlierer lässt sich löschen.
    Danke, dass du mich hier raushaben möchtest.

    Ich sage allerdings schon mal, dass ich sicher bin, das Jendrik live ein Entertainer ist und das überzeugend auf die Bühne bringen wird. Vielleicht sollte man dieses mal alles mit einem kleinen Augenzwinkern bedenken.

    Ich denke nicht, dass das ein Song ist, welchen man sich täglich anhört. Auf der Bühne kann ich mir aber schon durchaus vorstellen, dass es für den einen Abend funktioniert. Guildo Horn hat es ja zum Beispiel am Besten gezeigt oder auch Stefan Raab. Die ich hier schon vorher erwähnt hatte.

    An sich hätte ich mir natürlich auch was anderes gewünscht. Etwas was man rauf und runter spielen kann. Aber schon alleine der Instrumentalpart (erinnert mich btw. an Art attack...) bleibt schon im Kopf.



    Mein Lieblingssong wird das allerdings wahrscheinlich nicht aus Deutschland werden.
    Geändert von Clumsy (23-02-2021 um 00:50 Uhr)

  7. #472
    Ich habe gelesen, der Song liegt stellenweise schon Radiosendern vor. @Flochjan?

  8. #473
    @Rotlichtzone:
    Ich wette dagegen. Letzter wird Jendrik nicht.

  9. #474
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    @Rotlichtzone:
    Ich wette dagegen. Letzter wird Jendrik nicht.
    Da gebe ich dir ausnahmsweise einmal recht.

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat es am Ende null Ähnlichkeit... aber ich bekam gerade irgendwie einen „That's How You Write A Song“-Flashback. Don‘t know why.
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Jetzt wo du es sagst. Das könnte durchaus in die Richtung gehen. 15ter wäre allerdings doch gar nicht so schlecht?

    Ist halt dieses "Sänger meint - der Song sei voll ernst und so", "die Fans denken aber eher, soll das lustig sein?". Allerdings finde ich hört sich "I don´t feel hate" in der Hörprobe deutlich interessanter und abwechslungsreicher an, als der Rybak Song.

    Ich denke mit dem Video und der Performance wird das Lied noch einmal ganz anders wirken.
    Geändert von Clumsy (23-02-2021 um 01:23 Uhr)

  10. #475
    Clumsy, wirst du hier eigentlich pro Editierung bezahlt?

  11. #476
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Clumsy, wirst du hier eigentlich pro Editierung bezahlt?
    Seit wann bist du neuerdings eigentlich so auf Angriff auf mich aus? Weil ich mit deinem geliebten Buddy / Zweitnick eine Diskussion hatte?

  12. #477
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    @Rotlichtzone:
    Ich wette dagegen. Letzter wird Jendrik nicht.
    Das war ja auch klassische desertsche Polemik.

    Alleine durch seine Persönlichkeit und sein Charisma polarisiert er bereits jetzt. Solche Künstler belegen nicht den letzten Rang.

  13. #478
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Seit wann bist du neuerdings eigentlich so auf Angriff auf mich aus? Weil ich mit deinem geliebten Buddy / Zweitnick eine Diskussion hatte?
    Seit wann bist du so humorlos?

    Ich bin bezüglich der Hörprobe Jendriks doch auf deiner Seite.
    Nicht so viele Gespenster sehen.

  14. #479
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Seit wann bist du so humorlos?

    Ich bin bezüglich der Hörprobe Jendriks doch auf deiner Seite.
    Nicht so viele Gespenster sehen.
    solange es nur Geister sind.

  15. #480
    Jetzt wartet doch erstmal ab. Wir haben erst 18 Sekunden von dem Song gehört, das Snippet endet genau vor dem Drop. Wenn sie das ganze als gute Laune Song inszenieren werden schon ein paar Leute dafür anrufen.
    Außerdem haben einen Großteil der anderen Länder ihre Songs noch gar nicht vorgestellt, es gibt also noch genügend Kandidaten für den letzten Platz


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •