Seite 36 von 192 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 2874
  1. #526
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    1. Lena - Taken By A Stranger
    2. Ann-Sophie - Black Smoke
    3. Elaiza - Is It Right
    4. Jamie-Lee - Ghost
    5. Cascada - Glorious
    6. Michael Schulte - You Let Me Walk Alone
    7. Roman Lob - Standing Still
    8. Levina - Perfect Life
    9. Lena - Satellite
    10. S!sters - Sister
    Satellite so weit unten? Ich finde diese Inszenierung war an Genialität fast nicht zu übertreffen, weil Raab meisterhaft das entscheidende Element in Szene gesetzt hat: Charmebombe Lena. Und nichts anderes. Keine Show, keine Tänzer. Ich finde der Auftritt gehört ins Lehrbuch wie man Song und Interpret auf der ESC Bühne perfekt in Einklang bringt.

  2. #527
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Der Song von Moldawien 2018 war auch nicht der Knaller und hat dank der Performance überzeugen können und ist sogar 10ter geworden.



    Lasst dem guten Jendrik doch erst einmal seine Idee zeigen. Das Gesamtpaket besteht nicht nur aus einem Song (von dem bisher 18 Sekunden im Internet kursieren).
    Die habe ich geliebt!

  3. #528
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ich muss daran denken

    Diesen Sommer, Sonne, Strand-Sand im Schritt-Vibe verspüre ich da jetzt nicht.
    So was ist meist tatsächlich anstrengend.

  4. #529
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Satellite so weit unten? Ich finde diese Inszenierung war an Genialität fast nicht zu übertreffen, weil Raab meisterhaft das entscheidende Element in Szene gesetzt hat: Charmebombe Lena. Und nichts anderes. Keine Show, keine Tänzer. Ich finde der Auftritt gehört ins Lehrbuch wie man Song und Interpret auf der ESC Bühne perfekt in Einklang bringt.
    Ich hab nur die Songs, unabhängig von ihrer Präsentation, bewertet. Und ich kann Satellite einfach nicht mehr hören.

  5. #530
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Ich hab nur die Songs, unabhängig von ihrer Präsentation, bewertet. Und ich kann Satellite einfach nicht mehr hören.
    Ach so, ich dachte es geht um die Präsentation. Nee, der Song ist schon ziemlich durch, das finde ich auch. Wobei ich den trotzdem noch lieber hören würde als irgendwas aus den letzten fünf Jahren. Also Lenina, Ann Sophie oder sie S!sters habe ich mir bewusst/freiwillig nie wirklich angehört, glaube ich.

  6. #531
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Immerhin steckte in der Performance mehr Mühe drin, als in der von den Sisters. Die Sisters Performance war so unkreativ und belanglos. Da hat man einfach gesagt, stellt euch auf die Bühne und singt. Zack fertig.
    Ja das stimmt. Vorallem wollte der NDR wohl eine gewisse Fannähe erzeugen indem man die Mädels praktisch komplett auf den „Nebenbühnen“ hat singen lassen. Sah auf dem Bildschirm halt am Ende nur wie ein ziemliches Chaos aus. Rein vom Song finde ich aber sogar Sister eingängiger als Perfect Life. Die geben sich beide aber nicht viel in ihrer Belanglosigkeit

  7. #532
    Ich will auch noch ein Ranking machen

    1. Lena - Satellite
    2. Michael Schulte - You Let Me Walk Alone
    3. Lena - Taken by a Stranger
    4. Roman Lob - Standing Still
    5. Elaiza - Is it right?
    6. Cascada - Glorious
    7. Levina - Perfect Life
    8. Jamie-Lee - Ghost
    9. Ann-Sophie - Black Smoke
    10. S!sters - Sister

  8. #533
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich will auch noch ein Ranking machen
    same

    1. Lena - Taken By A Stranger (ich fand den Auftritt so geil, dachte direkt danach omg we're winning this again??!)
    2. Lena - Satellite


    (erstmal lange nix)

    3. Michael Schule - You Let Me Walk Alone (starker Song, nettes Staging, emotional)
    4. Roman Lob - Standing Still (catchy und sehr charismatischer Saenger)

    (ganz ganz lange nix)

    5. Cascada - Glorious (catchy Pop-Song aber die Performance + Outfit gingen halt gar nicht)
    6. Elaiza - Is it right (wirklich so gar nicht mein Taste, aber im Vergleich dann doch nochmal n Tick besser als die kommenden Damen)

    (kommen wir zu den 0 Points von mir

    7. Ann-Sophie - Black Smoke (puh...)
    8. Jamie-Lee - Ghost (wtf?)
    9. Levina - Perfect life (who?)

    (und mit Abstand dann nochmal ganz unten)

    10. S!sters - Sister (Ich fuehle mich bis heute vom NDR verarscht und bin sauer, dass wir Wear Your Love nicht geschickt haben und damit Top5 gegangen sind #robbed)

  9. #534
    Bei mir sähe es so aus (nur die Songs ohne die Live-Auftritte):

    1. Lena - Taken by a Stranger
    2. Lena - Satellite
    3. Jamie-Lee - Ghost
    4. Roman Lob - Standing Still
    5. Elaiza - Is it right?
    6. Michael Schulte - You Let Me Walk Alone
    7. Ann-Sophie - Black Smoke
    8. Cascada - Glorious
    9. Levina - Perfect Life
    10. S!sters - Sister

  10. #535
    Wenn fun, dann richtig.

  11. #536
    Zitat Zitat von Myself Beitrag anzeigen
    10. S!sters - Sister (Ich fuehle mich bis heute vom NDR verarscht und bin sauer, dass wir Wear Your Love nicht geschickt haben und damit Top5 gegangen sind #robbed)
    Wohl kaum. Solcher Pop ist seit Jahren absolut chancenlos.

  12. #537
    Ich finde, "Wear your love" kam im Vorentscheid auch nicht wirklich gut rüber. Irgendwie war das an dem Abend alles ziemlicher Murks. Sisters waren halt einfach nur noch ein bisschen murksiger

  13. #538
    Sowohl Makeda als auch Lilly hätten sich beim ESC deutlich besser platziert.

  14. #539
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Sowohl Makeda als auch Lilly hätten sich beim ESC deutlich besser platziert.
    Alle hätten sich besser platziert.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #540
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Alle hätten sich besser platziert.
    BB Thomaz nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •