Seite 46 von 192 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 2874
  1. #676
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Finde die Entscheidung gut, allerdings auch überraschend mutig. So wie die Zahlen aktuell überall in Europa wieder steigen, weiß ich nicht ob das die Variante mit der größten Planungssicherheit ist.
    Genau mein Gedanke
    Wär natürlich schön wenn‘s klappen würde aber wir werden sehen..

  2. #677
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Finde die Entscheidung gut, allerdings auch überraschend mutig. So wie die Zahlen aktuell überall in Europa wieder steigen, weiß ich nicht ob das die Variante mit der größten Planungssicherheit ist.
    Zumal es ja noch fast drei Monate bis zum ESC sind Ich hätte nicht so früh schon mit einer Entscheidung gerechnet.

  3. #678
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Finde die Entscheidung gut, allerdings auch überraschend mutig. So wie die Zahlen aktuell überall in Europa wieder steigen, weiß ich nicht ob das die Variante mit der größten Planungssicherheit ist.
    Ich rechne auch fest damit, dass das nochmal geändert/überarbeitet wird. Bei Corona kann man leider Gottes nicht langfristig planen und 3 Monate sind eine lange Zeit.

  4. #679
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich rechne auch fest damit, dass das nochmal geändert/überarbeitet wird. Bei Corona kann man leider Gottes nicht langfristig planen und 3 Monate sind eine lange Zeit.
    Wenn man ein klares Konzept hat, sehe ich da das Problem aktuell nicht. 20-80% Zuschauer sind ein breites Spektrum und die Acts kann man alle einfliegen und dann Quarantäne bis zum Test. Das passt schon.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #680
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Wenn man ein klares Konzept hat, sehe ich da das Problem aktuell nicht. 20-80% Zuschauer sind ein breites Spektrum und die Acts kann man alle einfliegen und dann Quarantäne bis zum Test. Das passt schon.
    Erstens das und zweitens müssen die Acts tatsächlich nur bei den Semis und in der Finalshow "zusammenkommen". Der Probeplan müsste dann halt weiter über den Tag, eventuell auch in die Nacht durchgeführt werden, sodass zwischen den Delegationen (die klein sind) so wenig Kontakt wie möglich ausfällt.

    Bezüglich Zuschauer wurde allerdings noch nichts bestätigt, oder irre ich mich da? Es wurde alleine nur bestätigt, dass die Acts in Rotterdam sein sollen, aber die Zuschauer Möglichkeit hält man sich noch offen. Mir ist es auch erst einmal nur wichtig, dass alle Acts auf der gleichen Bühne sind.

    ESC 2021: Pressemitteilung der EBU, neue Infos zur Durchführung des ESC 2021
    In ihrer Pressemitteiung vom Dienstag informierte die EBU über ihr "Health and Security Protocol", das gemeinsam mit den niederländischen Veranstaltern entwickelt wurde.
    Die wichtigsten Punkte daraus sind, dass die Überlegung, die Veranstaltung ohne Zuschauer in der Halle durchzuführen, weiterhin realistisch ist. Die Entscheidung darüber wird Anfang April fallen.
    Zudem wird die Anzahl der vor Ort Akkreditieren (Presse) auf 500 Personen reduziert. Weitere 1000 Akkreditierungen soll es für ein erstmals organisiertes "Online-Pressezentrum" geben, innerhalb dessen die Proben und Pressekonferenzen verfolgt werden können, ohne nach Rotterdam reisen zu müssen.
    Die wenigen die nach Rotterdam reisen, müssen bei der Einreise in die Niederlande einen negativen Corona-Test nachweisen (nicht älter als 72 Stunden). Die Delegationen (Interpreten und Betreuer) dürfen zudem ihre Hotels nur für Proben und offizielle ESC-Anlässe verlassen. Die vor Ort versammelte Presse wird während der Probenwochen regelmäßig in einem speziell eingerichten Testzentrum getest werden.
    Sollte während der Proben ein Interpret postiv getest werden, darf dieser nicht mehr live in der Halle auftreten. In diesem Fall würde das vorab produzierte Video genutzt werden.

    ****

    Breaking sad news

    Little Big nehmen scheinbar nicht für Russland am Vorentscheid / ESC teil.
    Geändert von Clumsy (02-03-2021 um 16:13 Uhr)

  6. #681
    Spannend. Wäre schon wenn es klappt und wenn nicht, könnte ich auch damit leben, denn mich freut dieses Jahr schon alleine die Tatsache, dass das Event überhaupt stattfindet. Man wird genügsam

  7. #682
    Little Big Davon profitieren aber The Roop.

  8. #683
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Little Big Davon profitieren aber The Roop.
    Meine Mädels (Patenkinder und Clique) geben The Roop 2021 nur eine 6/12. während 2020 ein 12/12 war.




  9. #684
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Little Big Davon profitieren aber The Roop.
    Ich finde das irgendwie weniger. Der diesjährige Beitrag von The Roop geht in eine komplett andere Richtung als Little Big bisher waren. Ich sehe das eher positiv für Jendrik.

    Zumindest wird Russland wohl dieses Jahr nicht im Favebereich dabei sein. Hoffentlich kommen Little Big nächstes Jahr zurück.

  10. #685
    Ich bin mal gespannt, wie man die Halle gestaltet, so dass sie hoffentlich nicht allzu leer wirkt. Zum Teil lebt der Contest ja auch von der Atmosphäre vor Ort ... vielleicht kann man da auch was mit dem Kameraschnitt machen
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  11. #686
    Man hätte den diesjährigen ESC einfach in Australien stattfinden lassen sollen

  12. #687
    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    Man hätte den diesjährigen ESC einfach in Australien stattfinden lassen sollen
    Nein, einfach nein.

  13. #688
    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    Man hätte den diesjährigen ESC einfach in Australien stattfinden lassen sollen
    ESC mit Publikum, aber ohne Künstler
    Erst denken, dann schreiben

  14. #689
    Geringe Auslastung, Schnelltest und geimpfte (Gesundheitswesen) wäre wohl die beste Lösung oder?
    Dann sollen die einzelnen Delegationen sich mal einschränken und weniger Leute schicken.

  15. #690
    Schaut jemand 'Sanremo'?
    Bislang gefiel mir der Italo-Schlager von Colapesce und Dimartino noch am Besten. Könnte man allerdings besser singen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •