Benutzt Firefox | Benutzt Wishlephant für Wunschlisten | Installiert nicht die TikTok-Spionage-App, ruft TikTok im Browser auf (private Session) | Dasselbe gilt für Facebook | Steinbeete schaden Insekten
Benutzt Firefox | Benutzt Wishlephant für Wunschlisten | Installiert nicht die TikTok-Spionage-App, ruft TikTok im Browser auf (private Session) | Dasselbe gilt für Facebook | Steinbeete schaden Insekten
|
OT: Facebook-Tipp, falls ihr den nicht eh schon kennt:
Hab nix geprüft, das müsst ihr bei Interesse selber machen.DIE ZEIT
📚 Für alle Buchbegeisterten! Jetzt kostenlos für den neuen Literatur-Newsletter der ZEIT anmelden und viele Vorteile genießen:
📖 Buchempfehlungen von Prominenten aus Kunst, Kultur, Redaktion und Politik.
📖 Kostenlose Hörbücher und Leseproben.
📖 Einladungen zu Events mit Autoren und vieles mehr.
Bild:ausgeblendet
Und: Ich bewundere euern ElanEines Tages werde ich alles nachlesen.
... and maybe they'd been happy for a while...
Ich hatte auf Telefonbuch getippt
Der Zeit-Newsletter begegnet mir nun zum zweiten Mal. Vielleicht heißt das, ich sollte mir das tatsächlich mal anschauen.
Ein fiktiver Arzt, den ihr alle kennt und der auf dem Cover abgebildet ist, gerät in Gefangenschaft einer feindlichen Spezies. Aber vielleicht ist das ja auch alles Teil eines Plans.
Dr. Brinkmann???
es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren
oben fit und unten dicht, lieber Gott, mehr will ich nicht
Ist es ein Science Fiction-Roman?
Ist der Autor männlich?
Aus GB?
Lesezeichen