Seite 88 von 309 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 4624
  1. #1306
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Perfekt

    Ein Hammer-Buch. Es hat mich in seinen Bann gezogen. Ich habe es an einem Stück gelesen und es war gleichzeitig total verstörend.
    Autorin und Buch sind völlig an mir vorbeigegangen. Ich habe gerade diesen Artikel in der FAZ gelesen. Das Buch scheint wirklich eine ungeheure Wucht zu haben. Ich weiß aber nicht, ob ich es lesen möchte. Ich möchte nicht aus der Bahn geworfen und verstört werden
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  2. #1307
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Autorin und Buch sind völlig an mir vorbeigegangen. Ich habe gerade diesen Artikel in der FAZ gelesen. Das Buch scheint wirklich eine ungeheure Wucht zu haben. Ich weiß aber nicht, ob ich es lesen möchte. Ich möchte nicht aus der Bahn geworfen und verstört werden
    Verstehe ich. Es ist was für einen Moment, wenn man mal was total abgefahrenes lesen will. Für mich war diese Art zu schreiben, zu denken komplett neu.
    Okay, ich lese meistens auch nur Thriller und Krimis *lesebanausebin*

  3. #1308
    Ein kleines und feines Wohlfühlbuch. Zumindest meine Ausgabe ist liebevoll gestaltet und mit den darin enthaltenen Illustrationen (nicht von der Autorin) wird ausdrücklich geworben.

    Keine große Literatur, sondern eher eines von den Büchern, die man verschenkt, wenn Blumen zu unpersönlich sind. Das heißt aber nicht, dass es schlecht ist. Ich habe es jedenfalls gerade mit Genuß gelesen. Aber ich gehöre auch eindeutig zur Zielgruppe.


    Ein Sommerbuch. Auch inhaltlich. Zwei Menschen fahren in den Urlaub und jemand bleibt zurück. Allerdings unter (inkompetenter) Aufsicht.

  4. #1309
    Dornbusch, brennend Avatar von GöttlichesWesen
    Ort: 5. Himmel
    Ist die Autorin Deutsche?
    Benutzt Firefox | Benutzt Wishlephant für Wunschlisten | Installiert nicht die TikTok-Spionage-App, ruft TikTok im Browser auf (private Session) | Dasselbe gilt für Facebook | Steinbeete schaden Insekten

  5. #1310
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Wieso bist Du denn die Zielgruppe?

    Und: Bleibt ein Kind zurück?

  6. #1311
    Zitat Zitat von GöttlichesWesen Beitrag anzeigen
    Ist die Autorin Deutsche?
    Nein und obwohl sie nur aus einem deutschen Nachbarland kommt, ist sie auch nicht so sehr bekannt hier.

  7. #1312
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Wieso bist Du denn die Zielgruppe?
    Das liegt an meinem "Hobby".

    Und: Bleibt ein Kind zurück?
    Nein.

  8. #1313
    Dornbusch, brennend Avatar von GöttlichesWesen
    Ort: 5. Himmel
    Ist sie aus Österreich?

    Bleibt ein Tier zurück?
    Benutzt Firefox | Benutzt Wishlephant für Wunschlisten | Installiert nicht die TikTok-Spionage-App, ruft TikTok im Browser auf (private Session) | Dasselbe gilt für Facebook | Steinbeete schaden Insekten

  9. #1314
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ist sie Schweizerin?

    Bleibt eine alte Person zurück?



  10. #1315
    bekennende Kleinbürgerin
    Lebt die Autorin noch?

  11. #1316
    Bleibt eine Katze zurück? Und wenn ja, ist sie hoffentlich rot?

  12. #1317
    Das Nachbarland ist nicht deutschsprachig. Ja, es bleibt eine Katze zurück. Und nein, sie ist nicht rot, sondern nach eigenen Angaben schwarz und senffarben gestreift.

  13. #1318
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Lebt die Autorin noch?
    Ja

  14. #1319
    Zitat Zitat von Berenike Beitrag anzeigen
    Das Nachbarland ist nicht deutschsprachig. Ja, es bleibt eine Katze zurück. Und nein, sie ist nicht rot, sondern nach eigenen Angaben schwarz und senffarben gestreift.
    Zitat Zitat von Berenike Beitrag anzeigen
    Ja
    Das heißt, die Katze erzählt? Und sie lebt noch. Wie tröstlich.

  15. #1320
    Na klar. Ich verrätsele doch kein Wohlfühlbuch, bei dem am Ende der Hund die Katze tot ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •