Seite 253 von 253 ErsteErste ... 153203243249250251252253
Ergebnis 3.781 bis 3.785 von 3785
    Ich hatte die Liste schweizerischer Maler und Grafiker in der Wiki durchgesehen. Da bin ich natürlich auch über Klee gestolpert, aber ich konnte ihn nicht den Novemberkünstlern zuordnen. Auf der Wikiseite zur Gruppe wird er nicht gelistet. Und dann dachte ich, er hat ja auch den Blauen Reiter gehabt. In seinem Wiki-Artikel habe ich nicht weit genug runtergescrollt, sonst hätte ich mich wegen Düsseldorf da vielleicht noch weiter hintergeklemmt.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

.. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Liste schweizerischer Maler und Grafiker in der Wiki durchgesehen. Da bin ich natürlich auch über Klee gestolpert, aber ich konnte ihn nicht den Novemberkünstlern zuordnen. Auf der Wikiseite zur Gruppe wird er nicht gelistet. Und dann dachte ich, er hat ja auch den Blauen Reiter gehabt. In seinem Wiki-Artikel habe ich nicht weit genug runtergescrollt, sonst hätte ich mich wegen Düsseldorf da vielleicht noch weiter hintergeklemmt.
    Das ist ein Fehler bei Wikipedia, er war ein prominentes Mitglied.

https://www.deutschlandfunk.de/novem...icle_id=432808

https://berlinischegalerie.de/ausste...ovembergruppe/

Ja, kruzifixsakramentnochamol!

Wenn man sich nicht einmal mehr auf die Wikipedia verlassen kann

Auf seiner eigenen Seite ist die Gruppe auch nicht genannt :verschwörung:

Dornbusch, brennend Avatar von GöttlichesWesen
    Dann editiert doch mal fix die beiden Seiten. Man braucht bei Wikipedia ja noch nicht mal nen Account.
    Benutzt Firefox | Benutzt Wishlephant für Wunschlisten | Installiert nicht die TikTok-Spionage-App, ruft TikTok im Browser auf (private Session) | Dasselbe gilt für Facebook | Steinbeete schaden Insekten

Lesezeichen