Seite 269 von 334 ErsteErste ... 169219259265266267268269270271272273279319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.035 von 4999
  1. #4021
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    DAS hätte ich sie fragen sollen. Schade
    Es ging um Wraps, die werden da vermutlich echt selten nachgefragt. Trotzdem fand ich die Antwort schräg. Da es sich aber um eine Dame handelte, die ca. 20 Jahre älter war als ich UND weil ich echt verdutzt war (und das passiert selten) habe ich mich sogar noch bedankt und alleine weitergesucht
    Mit 113 noch Regale einräumen müssen. Armes Deutschland...
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  2. #4022
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Mit 113 noch Regale einräumen müssen. Armes Deutschland...
    Den Brüller erwartete ich von ganz anderer Seite.

  3. #4023
    Zitat Zitat von Abbeldwatsch Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand eine App fürs Einkaufen empfehlen?
    Ich suche eine App, in der man Listen erstellen kann und gleichzeitig die Preise eingeben kann.
    Wir nutzen Bring, als Bemerkung bei den Artikeln kann man auch Preise angeben

  4. #4024
    Ich war heute das erste Mal in meinem Leben gleich zu Ladenbeginn bei einem Discounter um Aktionsware abzustauben...natürlich erfolglos. Die Palettenkissen scheinen bei Lidl eh sehr beliebt zu sein, aber dann hatte unser Lidl die nur noch im hässlichen Taupe und im Nachbarort war garnichts mehr. Wenigstens war die Fahrt in den Nachbarort nicht ganz umsonst: während unser Lidl keine Coke Zerrrro mehr hatte, gab es in anderen Lidl noch genügend.

  5. #4025
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    ... während unser Lidl keine Coke Zerrrro mehr hatte, gab es in anderen Lidl noch genügend.
    Falls du noch Bedarf haben solltest, könnte ich dir unzählige Flaschen aus unserem Getränkeautomaten ziehe - scheinbar gibts da nichts anderes im Moment
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #4026
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    ....
    Ich war gerade im Kaufland, als folgende Durchsage kam: "Kaufland sammelt kein Geld für Hochwasseropfer – weder in der Tiefgarage noch hier. Wenn Sie jemand um Geld anspricht, geben Sie nichts."

    Nur Betrüger unterwegs...
    Und, hast du an der Kasse bezahlt, Geld gegeben?
    Diese Durchsage in einem Supermarkt klingt wie eine Einladung.

  7. #4027
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  8. #4028
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Und, hast du an der Kasse bezahlt, Geld gegeben?
    Diese Durchsage in einem Supermarkt klingt wie eine Einladung.



    "Sooo, das macht dann 18,42€"

    - "WAAAAS??? BETRÜGER!!!! POLIZEI!!!"




    Wobei ich mir denken kann, daß die Kassenfeen den Spruch: "Eben wurde doch gesagt, man soll hier kein Geld geben..muahaaahaaa", dort jetzt ungefähr 20 mal am Tag hören.

    Ich breche auch immer in schallendes Gelächter aus, wenn einer unserer Kunden die (eher rhetorische) Frage: "Kann ich sonst noch was für Sie tun?", mit dem wahnsinnig innovativen: "Ja! Wie sind die Lottozahlen für nächsten Samstag?", beantwortet.

  9. #4029
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Wenn es draußen kräftig regnet, den großen Einkauf zum Auto bringen, könnte man aber schonmal entgegenhalten - wenn man schon so freundlich gefragt wird.

  10. #4030
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich war heute das erste Mal in meinem Leben gleich zu Ladenbeginn bei einem Discounter um Aktionsware abzustauben...natürlich erfolglos. Die Palettenkissen scheinen bei Lidl eh sehr beliebt zu sein, aber dann hatte unser Lidl die nur noch im hässlichen Taupe und im Nachbarort war garnichts mehr. Wenigstens war die Fahrt in den Nachbarort nicht ganz umsonst: während unser Lidl keine Coke Zerrrro mehr hatte, gab es in anderen Lidl noch genügend.
    Hast du mal im Lidl-Onlineshop geschaut, ob es sie dort evtl. noch gibt?

  11. #4031
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Hast du mal im Lidl-Onlineshop geschaut, ob es sie dort evtl. noch gibt?
    Auch nur noch in Taupe.

    Dort beobachte ich sogar schon länger, ob die immer mal wieder reinkommen.

  12. #4032
    ♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪ Avatar von Abbeldwatsch
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    Wir nutzen Bring, als Bemerkung bei den Artikeln kann man auch Preise angeben
    Danke.
    Ich habe mir die Apps runtergelden und werde sie ausprobieren.

  13. #4033
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich war heute das erste Mal in meinem Leben gleich zu Ladenbeginn bei einem Discounter um Aktionsware abzustauben...natürlich erfolglos. Die Palettenkissen scheinen bei Lidl eh sehr beliebt zu sein, aber dann hatte unser Lidl die nur noch im hässlichen Taupe und im Nachbarort war garnichts mehr. Wenigstens war die Fahrt in den Nachbarort nicht ganz umsonst: während unser Lidl keine Coke Zerrrro mehr hatte, gab es in anderen Lidl noch genügend.
    Bei uns liegen die wie Blei. Sind bestimmt noch 20 da in mehreren Farben. Hast du in der Filiale drum gebeten das sie die umliegenden Anrufen und fragen bzw weglegen lassen?

  14. #4034
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Weiß denn wenigstens das Personal Bescheid?

    Ich habe gestern im vor DREI MONATEN umgebauten "Dorfedeka" eine Mitarbeiterin, die Regale einräumte, gefragt wo ich etwas finde und bekam zur Antwort "keine Ahnung, wie soll man sich hier noch zurecht finden, seit dem Umbau weiß ja keiner mehr wo was ist"
    Schwierig. Wenn sie was nicht weiß ( sollte nicht sein aber kommt scheinbar vor) sollte sie wenigstens losgehen und wen fragen der es weiß oder zumindest über Funk ( falls vorhanden) nachfragen.
    Da wäre ich echt nicht glücklich wenn das einer bei uns so machen würde. Macht aber keiner

  15. #4035
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Wenn es draußen kräftig regnet, den großen Einkauf zum Auto bringen, könnte man aber schonmal entgegenhalten - wenn man schon so freundlich gefragt wird.
    Das machen sie hier bei uns bei jedem Wetter. Wenn man es möchte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •