Seite 234 von 334 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 4999
  1. #3496
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Ach Trello, ich muss zugeben, dass die Jumbo Flips von Lidl wirklich recht lecker sind! Ich glaube, ich bin gerade bei der dritten Tüte...

    Ich könnte trotzdem keine größere Menge von dem Erdnusszeug auf einmal essen.

  2. #3497
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    PS - Rosenkohl ist bäääääh!
    Rosenkohl
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #3498
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Die Möhren sind geschnibbelt, gegart und zubereitet. Du kannst alternativ auch Möhrensalat als Rohkost bekommen.
    Also bei Schweinebraten mit Kartoffeln und Sauce würde ich jetzt nicht davon ausgehen, daß man rohe Möhren auf den Teller legt.
    Könnte aber latürnich auch ein neuer Trend aus Nujork sein.

    Davon abgesehen sind auch kalte Möhren immer noch ein Gemüse.

  4. #3499
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Ach Trello, ich muss zugeben, dass die Jumbo Flips von Lidl wirklich recht lecker sind! Ich glaube, ich bin gerade bei der dritten Tüte...
    Hast Du etwa an mir gezweifelt?

    Bei Naschkram kann man mir vertrauen.

  5. #3500
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wieso sagt man eigentlich "Möhrengemüse"?
    Ich kenne das auch so aus der Kindheit in der Schulspeisung, bzw. auch aus dem Krankenhaus, oder wo auch immer in einer Großküche gekocht wird. Da gibt es als Gemüsebeilage keine Möhren, sondern (fast) immer "Möhrengemüse".

    Gibt es noch irgendwie Möhrenfleisch oder Möhrenreis, mit dem man das verwechseln könne?
    Wo kommt das her?
    Bei uns zu Hause ist Möhrengemüse klein gewürfelt/gestampft, inklusive Kartoffelwürfeln. Also so eintopfmäßig. Einfach nur Möhren sind einfach nur Möhren, egal ob roh oder gekocht.

  6. #3501
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Rosenkohl
    Hier auch Team Rosenkohl


  7. #3502
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Kalte Möhren sind Möhrenrohkost.
    .

  8. #3503
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Karotten oder gelbe Rüben!

    Rosenkohl

  9. #3504
    Weena
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Rosenkohl
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Hier auch Team Rosenkohl
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen

    Rosenkohl




  10. #3505
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Dann hast Du schon großes Glück gehabt. Und das schreibe ich als ehemaliger Tupper-Onkel
    Abgründe tun sich auf
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #3506
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Karotten oder gelbe Rüben!

    Rosenkohl
    Auch Team Rosenkohl !

    Da finde ich Gelberüben eher nicht so prickelnd....

  12. #3507
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Abgründe tun sich auf
    Er war jung und brauchte das Geld....
    Egal wie laut Sie Bach hören, ich hör Lauterbach

  13. #3508
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Dann hast Du schon großes Glück gehabt. Und das schreibe ich als ehemaliger Tupper-Onkel
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Abgründe tun sich auf
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Er war jung und brauchte das Geld....
    Naja, nicht ganz. Das ist eine etwas längere Geschichte.

    Das Problem mit dem Multi-Level-Marketing ist, dass Du nicht nur immer neue Kunden brauchst, sondern auch immer neue Verkäufer. Ansonsten sinkst Du im Ranking in der Firma und Ansehen. Das ist echt unmenschlich was da abgeht. Es heißt zwar immer, dass Du flexibel sein kannst und nur so viel machen musst, wie du willst, aber dann ruft irgendein Bereichsleiter eine "100-Prozent-Woche" aus und jede Tupperperson soll dann in dieser Woche mindestens eine Tupperparty veranstalten. Was genau passiert, wenn es nicht klappt, weiß ich nicht. Denn es wurde so viel gemauschelt und geschachert, dass dann jede eine bekommen hat. Ein paar haben dann mehrere Partys gemacht, die dann eben auf andere Personen abgerechnet wurden. Dass diese 100-Prozent-Woche den Flexibilitätsversprechen widersprechen, daran denkt da niemand mehr, so gebrainwasht sind die.

    Naja, und so war ich bei der einzigen Tupperparty, die ich in meinem Leben geleitet habe, nicht mal anwesend.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #3509
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Also in etwa so wie mein Bruder, der in der Zeit, als er seinen eigenen Hausstand gründete, mehrmals eingekauft, aber nie auf einer Party anwesend war und trotzdem Gastgeschenke bekam.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #3510
    Habt ihr die Sommerküsschen schon probiert?


    Sehr lecker und wenn man sie vorher noch in den Gefrierschrank tut schmeckt es fast ein wenig wie Eis


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •