Seite 153 von 334 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.295 von 4999
  1. #2281
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Irgendwie werde ich dich ab jetzt immer hosenlos vor mir sehen. Ja, ich weiß nicht, wie du aussiehst. Aber ich weiß, dass du im Zweifel keine Hose trägst.
    Ich trage eine Hose. Meistens
    Aber keine, mit der ich die Tür öffne

  2. #2282
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    du ziehst dich zum Tür öffnen um?


    ooooooookaaaaaaay

  3. #2283
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    du ziehst dich zum Tür öffnen um?
    Ich ziehe nur eine türöffnungstaugliche Hose an.
    Kennst Du die Werbung (Ikea?) mit dem "ich dachte, das wäre online"
    SO möchte ich halt nicht an die Tür

  4. #2284
    Flaschenpost beliefert meinen Nachbarn. Und ich bin immer wieder fasziniert, was die für einen Krach machen, wenn die mit ihren Kästen fast schon regelmässig die Treppen herauffallen

    Und tagsüber habe ich natürlich sowas wie eine Hose an - ist doch noch viel zu kalt für ohne
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #2285
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich ziehe nur eine türöffnungstaugliche Hose an.
    Kennst Du die Werbung (Ikea?) mit dem "ich dachte, das wäre online"
    SO möchte ich halt nicht an die Tür
    nein, die Werbung kenne ich nicht

    erzähl, was ist eine nicht türöffnungstaugliche Hose für den Paketboten oder Liefermenschen

  6. #2286
    Trellomfer
    unregistriert
    Ihr erinnert mich grad an meinen letzten Sommer in Heimarbeit.
    Frühs in Shirt und Unterbuchse ins Wohnzimmer, und da bis Feierabend so gesessen.
    Nach Feierabend Hose anziehen

  7. #2287
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich trage eine Hose. Meistens
    Aber keine, mit der ich die Tür öffne
    Achso. Das ist beruhigend.

    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    nein, die Werbung kenne ich nicht

    erzähl, was ist eine nicht türöffnungstaugliche Hose für den Paketboten oder Liefermenschen
    Das möchte ich auch gern wissen. Ich hatte mal eine Weihnachts-Jogging-Hose mit Elchen drauf. Die habe ich immer angelassen, egal wer kam.
    Also, jetzt so Paketboten oder Lieferdienste.

  8. #2288
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    deswegen frag ich das es für Dates oder Arbeit bessere Hosen gibt, sehe ich ja ein, aber zu Hause beim Paketboten? Der sieht so viel, das ist mir piepsegal, Hauptsache Hose ist an

  9. #2289
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Flaschenpost beliefert meinen Nachbarn. Und ich bin immer wieder fasziniert, was die für einen Krach machen, wenn die mit ihren Kästen fast schon regelmässig die Treppen herauffallen

    Und tagsüber habe ich natürlich sowas wie eine Hose an - ist doch noch viel zu kalt für ohne
    Tagsüber muss ich arbeiten
    Und die Flaschenpost liefert bei mir ohne Herauffallen von Treppen, was aber am Aufzug liegen könnte

  10. #2290
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    deswegen frag ich das es für Dates oder Arbeit bessere Hosen gibt, sehe ich ja ein, aber zu Hause beim Paketboten? Der sieht so viel, das ist mir piepsegal, Hauptsache Hose ist an
    Mir nicht. Ich bin ja bekanntlich sehr hässlich, da muss ich wenigstens mit einer vernünftigen Hose punkten.

    Zur Werbung: Es ist nicht Ikea, es ist Snickers:
    https://www.youtube.com/watch?v=I3BbQmj6FeA

  11. #2291
    Trellomfer
    unregistriert
    Und dann sagte der Paketbote: "Die Hose sieht gut aus...paßt gar nicht zu Ihnen"
    Ab dem Tag hab ich Getränke immer online bestellt, um mich zu rächen.

  12. #2292
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Irgendwie werde ich dich ab jetzt immer hosenlos vor mir sehen. Ja, ich weiß nicht, wie du aussiehst. Aber ich weiß, dass du im Zweifel keine Hose trägst.
    Dann sollte ich wohl nicht erwähnen, dass ich meistens sehr knapp bekleidet rumlaufe, im Sommer fast nichts.

  13. #2293
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    deswegen frag ich das es für Dates oder Arbeit bessere Hosen gibt, sehe ich ja ein, aber zu Hause beim Paketboten? Der sieht so viel, das ist mir piepsegal, Hauptsache Hose ist an
    Das denke ich auch. Die sind bestimmt Kummer gewöhnt.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Mir nicht. Ich bin ja bekanntlich sehr hässlich, da muss ich wenigstens mit einer vernünftigen Hose punkten.

    Zur Werbung: Es ist nicht Ikea, es ist Snickers:
    https://www.youtube.com/watch?v=I3BbQmj6FeA
    So in etwa habe ich mir dich vorgestellt, also was das Hodenlose betrifft.
    Ich mach mich weiterhin nicht schick für irgendwelche Boten. Aber bei mir würde selbst eine Hübsche Hose nix mehr reißen, von daher habe ich nix zu verlieren.

  14. #2294
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Mir nicht. Ich bin ja bekanntlich sehr hässlich, da muss ich wenigstens mit einer vernünftigen Hose punkten.

    Zur Werbung: Es ist nicht Ikea, es ist Snickers:
    https://www.youtube.com/watch?v=I3BbQmj6FeA


    das ist aber eine Unterhose und was anderes

  15. #2295
    Zuletzt hosenlos stand ich an der Tür, als hier mal die Polizei Sonntagmorgen so gegen halb neun geklingelt haben

    Aber ich hatte keine Brille auf - also dürften die mich auch nicht mehr erkennen. Und ich habe mich hinter der Tür "versteckt"
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •