Seite 77 von 334 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 4999
  1. #1141
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Hier im Rewe und im Aldi haben die Mitarbeiter diese Schürzen/Kittel/T-Shirts mit dem jeweiligen Laden-Logo an. Reinigungskräfte kann man ebenfalls daran erkennen, dass sie Arbeits-/Schutzkleidung anhaben. OK, in den 70ern, als alle Welt noch Kittelschürzen anhatte war es sicher schwierig zu unterscheiden, ob das jetzt Frau Schmitz beim Einkaufen oder Frau Müller von der Putzkolonne war, aber heute hat sich das ja was geändert.

    Sowas hier:



    Aber in der gebückten Putzhaltung ...konnte das Kind REWE lesen? Sehr aufmerksam....die anderen Kinder hängen am Smarties Regal.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #1142
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Aber in der gebückten Putzhaltung ...konnte das Kind REWE lesen? Sehr aufmerksam....die anderen Kinder hängen am Smarties Regal.
    Eisperlchen arbeitet bei Rewe?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #1143
    Hier in meinem penny erlauben die Mitarbeiter gar nicht, dass man selbst aufwischt, wenn man etwas zerbrochen hat. Auch nicht, dass man es bezahlt. Es wird einfach abgewunken und sie machen es selbst weg

  4. #1144
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Aber in der gebückten Putzhaltung ...konnte das Kind REWE lesen? Sehr aufmerksam....die anderen Kinder hängen am Smarties Regal.
    OK, Du glaubst, die Geschichte ist gelogen. Kann man nix machen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  5. #1145
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    OK, Du glaubst, die Geschichte ist gelogen. Kann man nix machen.
    Stark übertrieben eher. aber ...
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #1146
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    OK, Du glaubst, die Geschichte ist gelogen. Kann man nix machen.
    Ach, lass das doch.
    Das sind nur Moritza und Tante Charlie mal wieder, die ihr nicht vorhandenes Ego damit aufpolieren wollen, in dem sie auf mich und andere User losgehen.
    Fehlen nur noch Sara, Haramis und Marmelada, dann ist die Truppe komplett.
    Geändert von Eisperlchen (26-02-2021 um 16:26 Uhr)

  7. #1147
    Heute war im Penny die Hölle los

    Die Mitarbeiter verdienen meinen höchsten Respekt.

    Ich würde verrückt werden. Verrückt!

    Da rennt eine Kundin, die irgendwas zurückgeben will, durch den ganzen Laden ans hinterste Ende zu einer Mitarbeiterin, die gerade am Wurstregal am räumen ist, statt sich direkt an die Kasse zu begeben und bescheid zu sagen.

    Was die Kundin sich als Erstattung wohl erwartet hat? Ein speziell für sie zusammengestelltes Wurstpaket?

    Keine zwei Stunden würde ich diesen Job machen können

    Ich verstehe ehrlich gesagt aber auch nicht, warum die Zentrale den 10-fach-Payback-Punkte-Tag ausgerechnet auf einen Freitag legen muss, der zudem für viele auch noch Zahltag, oder auch Renten- bzw. Stütze-Tag ist

    So voll wie heute war es schon lange nicht mehr

  8. #1148
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Heute war im Penny die Hölle los

    Die Mitarbeiter verdienen meinen höchsten Respekt.

    Ich würde verrückt werden. Verrückt!

    Da rennt eine Kundin die irgendwas zurückgeben will durch den ganzen Laden ans hinterste Ende zu einer Mitarbeiterin, die gerade am Wurstregal am räumen ist, statt sich direkt an die Kasse zu begeben und bescheid zu sagen.

    Was die Kundin sich als Erstattung wohl erwartet hat? Ein speziell für sie zusammengestelltes Wurstpaket?

    Keine zwei Stunden würde ich diesen Job machen können

    Ich verstehe ehrlich gesagt aber auch nicht, warum die Zentrale den 10-fach-Payback-Punkte-Tag ausgerechnet auf einen Freitag legen muss, der zudem für viele auch noch Zahltag, oder auch Renten- bzw. Stütze-Tag ist

    So voll wie heute war es schon lange nicht mehr
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #1149
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ach, lass das doch.
    Das sind nur Moritza und Tante Charlie mal wieder, die ihr nicht vorhandenes Ego damit aufpolieren wollen, in dem sie auf mich und andere User losgehen.
    Fehlen nur noch Sara, Haramis und Marmelada, dann ist die Truppe komplett.
    Wenn ich mich recht erinnere, teilst Du aber auch ganz gern mal aus.

    Ja, ich merke mir sowas

  10. #1150
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Dankeschön, Finchen

  11. #1151
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, teilst Du aber auch ganz gern mal aus.

    Ja, ich merke mir sowas
    Ja, ich teile ab und zu mal aus.
    Aber bei den genannten Usern kommt halt nichts anders und das ist der Unterschied.

    Aber was soll´s - nachdem es eh immer das gleiche Zeug ist, das gelabert wird, habe ich meine igno-liste einfach erweitert.
    Geändert von Eisperlchen (26-02-2021 um 16:37 Uhr)

  12. #1152
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Heute war im Penny die Hölle los

    Die Mitarbeiter verdienen meinen höchsten Respekt.

    Ich würde verrückt werden. Verrückt!

    Da rennt eine Kundin, die irgendwas zurückgeben will, durch den ganzen Laden ans hinterste Ende zu einer Mitarbeiterin, die gerade am Wurstregal am räumen ist, statt sich direkt an die Kasse zu begeben und bescheid zu sagen.

    Was die Kundin sich als Erstattung wohl erwartet hat? Ein speziell für sie zusammengestelltes Wurstpaket?

    Keine zwei Stunden würde ich diesen Job machen können

    Ich verstehe ehrlich gesagt aber auch nicht, warum die Zentrale den 10-fach-Payback-Punkte-Tag ausgerechnet auf einen Freitag legen muss, der zudem für viele auch noch Zahltag, oder auch Renten- bzw. Stütze-Tag ist

    So voll wie heute war es schon lange nicht mehr

    echt? ich war zufällig heute auch im Penny und da war es wie erwartet. das mit den 10-fach Punkten wusste ich nicht mal

  13. #1153
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, teilst Du aber auch ganz gern mal aus.

    Ja, ich merke mir sowas


    Mein nicht vorhandenes Ego weil ich nicht jeden Kagg glaube.


    Hier ist es bei Globus so ätzend. Als gäbe es keinen Morgen. Und jetzt gibts Geld..da meide ich den Laden.
    Bei Penny ist es echt o.k. Man bekommt halt nicht alles.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #1154
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ach, lass das doch.
    Das sind nur Moritza und Tante Charlie mal wieder, die ihr nicht vorhandenes Ego damit aufpolieren wollen, in dem sie auf mich und andere User losgehen.
    Fehlen nur noch Sara, Haramis und Marmelada, dann ist die Truppe komplett.
    Ich bin nur positiv überrascht ob der ganzen klugen Kinder in Deinem Umfeld. Kürzlich die Dreijährige, die lautstark auf fehlende (oder falsch getragene?) Masken der anderen Kunden aufmerksam machte und nun der 5jährige mit dem totalen Überblick, dass da ein Kunde seinen Dreck wegmacht und dem Hinterfragen der Situation.
    Da ist ja doch noch Hoffnung für meine Rente

  15. #1155
    Danke für den Hinweis!

    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Du hast dir Eimer und Wischmop geholt?
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Hier in meinem penny erlauben die Mitarbeiter gar nicht, dass man selbst aufwischt, wenn man etwas zerbrochen hat. Auch nicht, dass man es bezahlt. Es wird einfach abgewunken und sie machen es selbst weg
    Ist auch normal. Aber das eignet sich nicht so für Märtyrer*innen-Geschichten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •