Seite 227 von 334 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237277327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.405 von 4999
  1. #3391
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wenn bei Kaufland Das Mehrwegsortiment von Coke&Co. im Angebot ist (teilweise 50% reduziert) siehst Du da auch Leute 6-12 Kästen rausfahren. Ob das Zeug dann im Laufe der Woche knapp wird, kann ich dir aber nicht sagen.

    Also achte nicht nur ich auf Rabatte!
    Zitat Zitat von Arima Beitrag anzeigen
    Medium

    Ich liebe Frankenbrunnen, Vilsa, Harzer Grauhof und die Elisabethen Quelle mag ich auch. Alles in spritzig.

    Die nachgemachte Fanta vom Lidl schmeckt mir besser als die echte.
    Ich trinke meistens Bismarck mit viel Kohlensäure. Schmeckt mir, ist in Glasflaschen erhältlich, kommt aus der Region und wird nicht hunderte von Kilometern durch die Gegend gekarrt.

    Und so scheine nicht nur ich zu denken. Wenn die mal wieder im Sonderangebot sind, sind die mit viel Kohlensäure oft als erstes weg.

    Eine Verkäuferin bei Famila hat mir erzählt, dass einige Kunden davon auch mal 10 Kisten im Sonderangebot kaufen.
    .

  2. #3392
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Der große Unterschied ist vorallem, das die Amis das Fleisch ja vorallem extrem und lange räuchern...und das mag ich mal gar nicht. Der traditionelle Erdofen der Polynesier ist ja eher ein langsames Schmoren und sicherlich gesünder...
    Ich mag BBQ Sauce so gut wie gar nicht. Ich glaube, ich habe in meinem Leben genau 2 x eine gegessen, die mir geschmeckt hat. Beide Male selbst gemachte (in den USA) normalerweise ist mir die zu süß, zu rauchig und schmeckt für mich irgendwie künstlich. Ich kann mich auch nicht für Rippchen oder Hühnerflügel in BBQ-Sauce begeistern.

  3. #3393
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Natürlich kaufe ich die. Ich finde die 0,5, 0,75 oder 1l Gebinde eher blöd, weil ich da ewig viele Flaschen kaufen muß...
    Bei mir passen die garnicht in den Getränkeplatz in der Kühlschranktür. Damit geht es schon los das ich die nicht mag. Dann ist die Flasche deutlich instabiler. Nervt mich auch. Und es ist nach ner Zeit abgestanden. Ich Kipp schon recht viel bei den kleineren Flaschen weg weil ich das nicht mag.
    Wenn ich im Restaurant ne abgestandene Cola bekomme ist mein Abend auch fast gelaufen #kohlensäurefanboy

  4. #3394
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Bei mir passen die garnicht in den Getränkeplatz in der Kühlschranktür. Damit geht es schon los das ich die nicht mag. Dann ist die Flasche deutlich instabiler. Nervt mich auch. Und es ist nach ner Zeit abgestanden. Ich Kipp schon recht viel bei den kleineren Flaschen weg weil ich das nicht mag.
    Wenn ich im Restaurant ne abgestandene Cola bekomme ist mein Abend auch fast gelaufen #kohlensäurefanboy
    Team Kamel:

    Getränke schaffen es bei mir nicht, schal zu werden....0,33 trinke ich faktisch auf einmal aus...

    Ich hab für Getränke einen extra Kühlschrank im Keller, in die Tür passen die Flaschen nicht, das stimmt !

  5. #3395
    Wasserleitung von innen

    Das Sieb am Wasserhahn ist nicht nur dafür da, das Wassergefühl an den Händen zu verbessern

  6. #3396
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Wasserleitung von innen

    Das Sieb am Wasserhahn ist nicht nur dafür da, das Wassergefühl an den Händen zu verbessern
    schön.


    bzgl. BBQ .... hatte bei mal netto spareribs - vormariniert - gekauft. in der packg. war noch zusätzlich eine tunke von
    einem bekannten, ehemaligen deutschen boxer. die tunke .... lecker, geil

  7. #3397
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    meine wasserquelle ist mein wasserhahn. ab und an wird es mit einem schuss direktsaft versetzt.

    https://www.heidelberg24.de/verbrauc...-90023736.html
    Wenn Stiftung Warentest den Test jetzt wiederholen würde, wäre das Aldi-Wasser nicht auf dem ersten, sondern ganz abgeschlagen auf dem aller-aller-allerletzten Platz

  8. #3398
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Wasserleitung von innen

    Das Sieb am Wasserhahn ist nicht nur dafür da, das Wassergefühl an den Händen zu verbessern
    Das hat mir mein Installateur beim letzten Mal erklärt - er musste ca. 1,5 Meter Rohr austauschen, gab mir das Altrohr und sagte: guck mal durch.
    NICHTS konnte ich sehen - obwohl Wasser durchgekommen war.

    Die alten Metallrohre (Eisenrohre) wachsen von außen nach innen zu (Installateur sagt dazu: Gebirge)
    Bei reinen Kupferrohren, die man heute nimmt, würde das nicht passieren.

    Ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht.

  9. #3399
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich schaue mir auch gerne wöchentlich die Angebote an, aber erschreckenderweise interessiert mich da kaum was.
    Um Süßigkeiten und Softdrinks mache ich besser einen grooooo....groooooßen Bogen.

    Ich war heute auch wieder etwas Obst, Salat, Brot/Brötchen, Eier und Katzenfutter einkaufen. Keine besonderen Vorkommnisse (außer diejenigen, die schon selbst verständlich ohne Einkaufswagen durch den Laden huschen...aber Inzidenz sinkt ja; was solls... ) und danke auch an unseren REWE, dass der Laden nun auch klimatisiert ist.

  10. #3400
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    In der Werbung gibt es ja nicht nur Süßkram und Softdrinks.
    Ich schaue z.B. wenn mein Spülmittel oder Waschmittel zur Neige geht, ob meine Lieblingssorten irgendwo im Angebot sind und hole sie dann. Ebenso Nudelvorräte, Dosensuppen für Tage an denen ich zu faul zum Kochen bin, und vor allem auch die Non-Food Sachen. Gerade kürzlich flexible Schneidebretter bei Netto ergattert, da ich schon ewig nicht mehr bei IKEA war und auch in nächster Zeit nicht hin komme.
    Meistens entscheide ich auch anhand der Werbeflyer, in welchen Supermarkt ich dann gehe (der der am Meisten von den Sachen die ich brauche im Angebot hat).
    Mehrere Supermärkte fahre ich aber nicht ab, es sei denn es gibt etwas Besonderes, was ich sonst nicht bekommen würde.

  11. #3401
    Hier gibt's auch immer Kranenberger durch einen Filter und dann durch den SodaStream gejagt, weil keine Luft auf Getränke hochschleppen

  12. #3402
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ich war heute auch wieder etwas Obst, Salat, Brot/Brötchen, Eier und Katzenfutter einkaufen. Keine besonderen Vorkommnisse (außer diejenigen, die schon selbst verständlich ohne Einkaufswagen durch den Laden huschen...aber Inzidenz sinkt ja; was solls... ) und danke auch an unseren REWE, dass der Laden nun auch klimatisiert ist.
    So was Ähnliches hatte ich heute auch vor, dann kam ein besonderes Vorkommnis dazwischen.
    Als es ans bezahlen ging zückte ich wie üblich eine Karte zwecks kontaktlosem Bezahlen. Die Kassiererin schaltete das Kartenterminal frei und dann war es auch schon passiert. Auf dem Terminal lag noch eine Karte, die ein Vorgänger da hat liegen lassen. Das Terminal erkannte eine Karte und tat seine Arbeit. Ich machte, ehrlich wie ich bin, die Kassiererin darauf aufmerksam. Da ich ein höflicher und zuvorkommender Mensch bin, zumindest kann ich das den Leuten weismachen, fanden wir eine Lösung. Die Karte gehörte dem Mann einer Kollegin der Kassiererin. Die Kassiererin rief den Mann an, der kam nach ca. 20 Minuten und ich hab ihm das Geld in bar gegeben.
    Ich hätte den Laden auch einfach verlassen können, meine Karte war ja nicht belastet, und meinen Krempel woanders kaufen können. Die Kassiererin hätte auch mein Zeug noch einmal über den Scanner ziehen können und ich hätte normal bezahlt. Was dann mit der falschen Kartenbelastung passiert wäre könnte mir ja egal sein. Da ich aber auf einem Dorf wohne, wo jeder jeden kennt, wollte ich nicht den Egoisten raushängen lassen und meinen Teil dazu beitragen, das Problem zu lösen.

  13. #3403
    vorbildlich
    was soll man auch sonst tun - wenn man eine ehrliche Seele ist?

  14. #3404
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Ich hätte ihm das Geld wohl einfach überwiesen. Die Kontonummer steht ja auf der Karte.

    Im ernst, ich hätte wohl kaum 20 Minuten gewartet, nur weil er zu schusselig ist...

  15. #3405
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    vorbildlich
    was soll man auch sonst tun - wenn man eine ehrliche Seele ist?
    Normalerweise ist es möglich, die letzte Zahlaktion rückgängig zu machen. Dazu braucht man einen Code, den hat zumindest der Schichtführer. Man hätte also einfach den Bezahlvorgang stornieren können und es dann nochmal machen.
    Ich vermute allerdings, daß die normalen Kassiererinnen das evt. nicht wissen.

    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Ich hätte ihm das Geld wohl einfach überwiesen. Die Kontonummer steht ja auf der Karte.

    Im ernst, ich hätte wohl kaum 20 Minuten gewartet, nur weil er zu schusselig ist...
    Wenn dort klimatisiert ist, könnte man aktuell darüber nachdenken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •