Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4999
  1. #76
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Horst Seehofer hat nun den Verkauf von Silvesterknaller und Böller untersagt.

  2. #77
    Bayern hat doch sowieso einen totalen Knall. Da braucht man auch keine Silvesterknaller.

  3. #78
    Seehofer hat schon viel von Merkel gelernt, besonders wenn es darum geht, sich um eine Entscheidung herumzudrücken, bis es eigentlich schon wieder zu spät ist und dann ist es halt so...

    @dobijoe zurück ins Zentrallager mit dem Pyro-Scheiß, die Rechnung darf Lidl dann direkt an Opa Seehofer schicken.

  4. #79
    War eben bei Penny. Die Kunden konnte man an einer Hand abzählen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #80
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    War bei den Experten, ein vorbestelltes Gerät abzuholen. Das funktionierte gut, nur dass ich die falsche Box bestellt habe. Nun, dann muss Junior eben nach Weihnachten versuchen, sie umzutauschen. Das war heute mittag etwas arg spontan. Aber tja, so ist das Leben.

    Kaufland war voll, ob voller als üblich, kann ich nicht sagen, weil ich den Laden nur einmal im Jahr, wenn überhaupt betrete. Aber er liegt halt direkt neben Expert und die Chance, da alles zu bekommen, war relativ groß.

    Jetzt muss morgen nur noch mal einer in die Apotheke. Schaffen wir auch noch.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #81
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Kaufland und Globus haben ihr Go vom Kartellamt bekommen und wollen ab dem ersten Quartal schrittweise "ihre" real-Märkte ins Unternehmen eingliedern.
    Edeka wartet noch.

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/un...1-a331a02090e9

  7. #82
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    War eben bei Penny. Die Kunden konnte man an einer Hand abzählen
    Irgendwann mussten die Weihnachtseinkäufe doch auch erledigt sein...geht doch schon gefühlt wo so.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #83
    Hm. wenn jetzt gar kein Darts im TV übertragen wird, könnte ich ja auch nochmal raus zum Einkaufen.

    Oh, Stream? Wenn ich ihn finde, hat der gewonnen gegenüber Edeka...

  9. #84
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Seehofer hat schon viel von Merkel gelernt, besonders wenn es darum geht, sich um eine Entscheidung herumzudrücken, bis es eigentlich schon wieder zu spät ist und dann ist es halt so...

    @dobijoe zurück ins Zentrallager mit dem Pyro-Scheiß, die Rechnung darf Lidl dann direkt an Opa Seehofer schicken.
    Geht zurück an Weco, den Hersteller. In normalen Jahren geht alles an Retoure zu deren Lasten. Mal sehen wie sie sich einigen.

    Der Verkauf ist aber ja nicht erst seit heute untersagt ( bis auf die Ausnahmen eben).

  10. #85
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Irgendwann mussten die Weihnachtseinkäufe doch auch erledigt sein...geht doch schon gefühlt wo so.
    Habe das Gefühl, durch Urlaub und Homeoffice entzerren sich die ganzen Einkäufe

    Ok, ich bin heute morgen an mehreren Läden vorbeigefahren und ohne Rollator wäre ich mir da fremd vorgekommen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #86
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Habe das Gefühl, durch Urlaub und Homeoffice entzerren sich die ganzen Einkäufe
    Im Leben nicht. Globus Parkplatz Hölle.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #87
    Kommt doch auch auf die Uhrzeit an. Morgens sind halt viele Rentner und Familienversorger unterwegs. Ab 19 Uhr geht ja kaum noch ein Rentner mehr vor die Tür. Um diese Zeit gibt es zwar auch noch Familien, die ihren Familieneinkauf absolvieren (weil Mutter oder Vater da erst von der Arbeit kommt) - aber grösstensteils nur Leute, die Feierabend haben, schnell einkaufen und einfach nur schnell nach Hause wollen
    Geändert von Pickmans_Modell (22-12-2020 um 19:28 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #88
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Horst Seehofer hat nun den Verkauf von Silvesterknaller und Böller untersagt.
    Höh? Ich dachte, der Verkauf wäre "längst" verboten?

  14. #89
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Höh? Ich dachte, der Verkauf wäre "längst" verboten?
    Also ich hab nur vernommen, dass Böllern auf öffentlichen Plätzen untersagt werden sollte. Von einem Verkaufsverbot weiß ich nichts

    Wenn hätten ja die Supermärkte auch gar nicht erst beliefert werden dürfen

  15. #90
    Trellomfer
    unregistriert
    Dafür widerum kam das Verkaufsverbot teilweise zu spät.

    Nächste Woche gibt's dann bestimmt Streit in den Supermärkten, in denen man online vorbestellen konnte: "Verbot ja, aber ich hab vorher bestellt. Sie geben mir das sofort, oder ich rufe die Polizei! So geht's ja nicht!"

    Und in den gedruckten Prospekten ist das Zeug auch drin, genauso, wie in Zeitungsanzeigen. Ein paar Nullchecker stehen nächste frühs um 7 vorm Laden, und werden eine Überraschung erleben.
    Geändert von Trellomfer (22-12-2020 um 19:59 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •