Seite 222 von 335 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.330 von 5021
  1. #3316
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Deswegen meinte ich ja so ähnlich wie Romance Scamming auch wenn es da um Geld geht und irgendwelche in irgendwelchen Call Centern irgendwo.
    Bei Regina ist nichts zu holen.

    Also ein Halsband kommt Sandra aber viel teurer als dieser VW-Bus.

  2. #3317
    Ja genau, starr dem Hund ins Gesicht und halt den Kopf fest...

  3. #3318
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Man guckt doch Hunden nicht in die Augen irgendwas war da doch mal
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #3319
    Martin merkt aber auch nicht, wie unsensibel er ist bezüglich der Schwärmerei seines Hundes, wo Sandras Hund weg ist.

  5. #3320
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Martin merkt aber auch nicht, wie unsensibel er ist bezüglich der Schwärmerei seines Hundes, wo Sandras Hund weg ist.
    Ich denke, Sandra hat das gar nicht geschnallt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #3321
    Also Sandra tut mir auch leid, für sie ist es vielleicht tätsächlich ein Therapiehund, ohne das sie es weiß.

    Ein Hund (Tier) macht sie einfach glücklicher. Schade das sie nie richtig gelernt hat, gut für Tiere sorgen kann.
    Falls ihr mich sucht, ich bin wohl etwas zu weit gegangen...

  7. #3322
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Sie brauchen ein Haus, damit Arco rund um die Uhr saufen kann Wasserkran auf, Wasser im Napf hinstellen fertig. Schaff ich hier auch.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #3323
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Man guckt doch Hunden nicht in die Augen irgendwas war da doch mal
    Ich würde es bei fremden Hunden, die auf mich zu kommen, nicht machen. Könnten sie wohl als Bedrohung sehen.
    Aber bei dem eigenen Hund schon. Die kommunizieren ja mit einem über die Augen.

  9. #3324
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich würde es bei fremden Hunden, die auf mich zu kommen, nicht machen. Könnten sie wohl als Bedrohung sehen.
    Aber bei dem eigenen Hund schon. Die kommunizieren ja mit einem über die Augen.
    Ah so war das Danke
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #3325
    Lästert Martin gerade über uns?

    Ja, er hat einen 24-Stunden Job. Sieht man.

  11. #3326
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Lästert Martin gerade über uns?

    Ja, er hat einen 24-Stunden Job. Sieht man.
    Hab ich auch gerade gedacht

    Manja könnte wirklich mal duschen stimmt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #3327
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Schrecklich was Cindy da von sich gibt und sie hat Duschgel und Shampoo bekommen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #3328
    Hat Sandra wieder irgendwelche Auflagen bekommen, mit Aussicht darauf den Hund wieder zu bekommen?
    Wie bei den anderen Tieren, dass es sauber sein muss in der Wohnung, dann bekommt sie sie wieder.
    Hat sie erfüllt (erfüllen lassen durch Putzteam) und die Tiere bekam sie trotzdem nicht wieder.

    Womöglich sind demnächst tatsächlich auch noch die Kinder weg.

    Wir sehen längst nicht alles was da wirklich los ist.
    Diese ständige "Drohung" des Jugendamtes Kinder oder Tiere hat doch bestimmt weit mehr Gründe als Sandra überhaupt versteht, und wir sehen sowieso.

    Das endgültige Tierhalteverbot war längst überfällig.
    Dieses ständige Hin und Her war doch für alle Beteiligten - Mensch wie Tier - eine Zumutung.

  14. #3329
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Endlich und hoffentlich wird das auch überprüft mit dem Tierhalteverbot.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #3330
    Zitat Zitat von Lolek & Bolek Beitrag anzeigen
    Also Sandra tut mir auch leid, für sie ist es vielleicht tätsächlich ein Therapiehund, ohne das sie es weiß.

    Ein Hund (Tier) macht sie einfach glücklicher. Schade das sie nie richtig gelernt hat, gut für Tiere sorgen kann.
    In ihrem Glauben sorgt sie ja auch gut für die Tiere. Die beiden Katzen zb sahen gut aus, tolles Fell und nicht abgemagert. Warum man die rausgeholt hat, habe ich damals nicht verstanden. Es wird ja nicht nur am verdreckten Katzenklo gelegen haben


    Jetzt bekommt sie ein Tierhalteverbot.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •