Seite 197 von 335 ErsteErste ... 97147187193194195196197198199200201207247297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.955 von 5021
  1. #2941
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Klopfer
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #2942
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Durch die Transsexualität möglicherweise zumindest einfacher, unkomplizierter.
    Das ist ja doch eine große psychische Belastung, und ein langer Prozess.
    Vielleicht hat er da immer für ihn zuständige Ansprechpartner, die er im Notfall kontaktieren kann.
    Ja, das könnte natürlich sein und macht auch Sinn.

    Die Rostocker machen keine Praktika. Das ist wohl nur so ein Benzlerding.

  3. #2943
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Sandras Kinderwunsch ist immer noch da.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #2944
    Finchen, hör weg.

    Bei Sandra sieht es aber ordentlich aus. Also für ihre Verhältnisse

    Mit die Häuser wird im Moment nix.
    Oh, habe ich das richtig gehört: Sie müssen ausziehen?

  5. #2945
    Da ist er ja! Endlich wieder an seinem Platz! Thilo-Tino-Timo. Nicht nur in Unterwäsche sondern sogar mit Mütze.

    Ihr Vermieter tut sie aus der Wohnung raushaben wollen?

  6. #2946
    Ahja, Sandra weiß nicht mal, welche Allergien sie so hat. Ergo wird sie auch nicht danach leben? Aber arbeiten geht nicht. Nee, is klar.

  7. #2947
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Finchen, hör weg.

    Bei Sandra sieht es aber ordentlich aus. Also für ihre Verhältnisse

    Mit die Häuser wird im Moment nix.
    Oh, habe ich das richtig gehört: Sie müssen ausziehen?


    sie müssen ausziehen
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #2948
    Also wirklich Leute... das machen die doch jetzt nur für die Kameras, oder? Termin wegen der möglichen künstlichen Befruchtung.

    Wie motiviert allein Timo-Thilo-Tino dabei ist.....

  9. #2949
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Da ist er ja! Endlich wieder an seinem Platz! Thilo-Tino-Timo. Nicht nur in Unterwäsche sondern sogar mit Mütze.

    Ihr Vermieter tut sie aus der Wohnung raushaben wollen?
    Deshalb will sie händeringend noch ein Kind. So kann man beim Amt besser argumentieren, sie brauche Platz (evtl. Mehrlingsgeburt....).

  10. #2950
    Wie bitte? Drei Versuche zahlt die AOK ich fasse es nicht da läuft doch was falsch

  11. #2951
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ahja, Sandra weiß nicht mal, welche Allergien sie so hat. Ergo wird sie auch nicht danach leben? Aber arbeiten geht nicht. Nee, is klar.
    Die Kasse zahlt 3x die künstliche Befruchtung???
    Irgendwie läuft das doch nicht richtig oder? Jugendamt, Sterilisation - die ganze Wohnsituation.... Mir graust es.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  12. #2952
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, das könnte natürlich sein und macht auch Sinn.

    Die Rostocker machen keine Praktika. Das ist wohl nur so ein Benzlerding.
    Wo denn auch?

    Sie haben doch nüscht.

  13. #2953
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Drei Versuche zahlt die AOK ich fasse es nicht da läuft doch was falsch
    Das hab ich mal gehört und es gibt viele Paare die weitermachen da investieren die dann teilweise nochmal 10.000€.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #2954
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Drei Versuche zahlt die AOK ich fasse es nicht da läuft doch was falsch
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Die Kasse zahlt 3x die künstliche Befruchtung???
    Irgendwie läuft das doch nicht richtig oder? Jugendamt, Sterilisation - die ganze Wohnsituation.... Mir graust es.

    Das ist ganz normal.
    Allerdings muss Sandra erst mal die Sterilisation rückgängig machen und die Kosten selbst zahlen. Und wenn sie dann auf natürlichem Weg nicht schwanger wird, zahlt die Kasse die 3 Versuche.

  15. #2955
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ist irgendwas gesagt oder gezeigt worden von Michaela und Sandras Freundschaft?
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •