Seite 198 von 335 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 5021
  1. #2956
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das ist ganz normal.
    Allerdings muss Sandra erst mal die Sterilisation rückgängig machen und die Kosten selbst zahlen. Und wenn sie dann auf natürlichem Weg nicht schwanger wird, zahlt die Kasse die 3 Versuche.
    Ah danke, ich habe mich schon gefragt, wie sie sterilisiert schwanger werden will
    Falls ihr mich sucht, ich bin wohl etwas zu weit gegangen...

  2. #2957
    Es herrscht Leinenpflicht. Aha, Hundesteuer beinhaltet, dass der Hund überall hinkacken kann? Der Typ hätte von mir so eine Ansage bekommen.

  3. #2958
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Oh, Martin zahlt Hundesteuer und hat es deshalb nicht nötig, die Hundekaxxe aufzusammeln?

    Dem sollte man die Hinterlassenschaften seines Hundes vor die Türe legen

  4. #2959
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Drei Versuche zahlt die AOK ich fasse es nicht da läuft doch was falsch
    Wahrscheinlich kommt das auch auf die Sitution an.

    Kinderlose Paare, die auf natürlichem Wege keine Chance haben, wird hoffentlich solche Unterstützung gewährt.

    Während bei einer 6-fach? Mama wie Sandra, die die künstliche Befruchtung deshalb braucht, weil sie sich freiwillig sterilisieren ließ, der Fall doch ein wenig anders liegt.

    Aber das ist reine Spekulation von mir.

  5. #2960
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ist irgendwas gesagt oder gezeigt worden von Michaela und Sandras Freundschaft?
    Bis dato nicht.

    Regina und die Männer.

  6. #2961
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das ist ganz normal.
    Allerdings muss Sandra erst mal die Sterilisation rückgängig machen und die Kosten selbst zahlen. Und wenn sie dann auf natürlichem Weg nicht schwanger wird, zahlt die Kasse die 3 Versuche.
    Ja, das ist auch soweit vom Prinzip her okay. Aber mir als Zuschauer dreht sich der Magen rum bei der Vorstellung, in solchen Verhältnisse noch ein kleines Würmchen zu sehen.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  7. #2962
    Da scheinen wohl Menschen zu sein, die Cindy nicht wohlgesonnen sind und sie ständig anschwärzen. Ich würde sofort alle Drehs einstellen. Sie möchte doch das größere Kind wieder haben.

    Ah, Jean-John hat den Vaterschaftstest gemacht Und ist der Vater.

    Bei Sandra gibt es seltenerweise Dosenfutter.

  8. #2963
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Sandra kocht doch immer Büchse.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #2964
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Das Fahrrad da im Wohnzimmer

  10. #2965
    Ja ja, immer heißt es Sandra kocht eigentlich immer selbst und frisch.

    Dabei sieht man sie außer Katroffeln schälen immer nur Dosen aufmachen, oder Tiefkühlgerichte in Beuteln öffnen.

    Selbst Spaghetti mit Tomatensoße kamen bei ihr aus der Dose.

  11. #2966
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Die Weidendofer atmen auf
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #2967
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Da scheinen wohl Menschen zu sein, die Cindy nicht wohlgesonnen sind und sie ständig anschwärzen. Ich würde sofort alle Drehs einstellen. Sie möchte doch das größere Kind wieder haben.
    Das würde ich ihr auch raten, sowas schlägt doch auf die Psyche. Und tut keinem der beiden gut.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  13. #2968
    Regina bringt es auf den Punkt bezüglich Martin.

  14. #2969
    Oh da muss ich Regine - ganz ährlisch - mal recht geben, was ihr Kommentar zu Martins Leistung als "Pfleger" von Manja betrifft.

  15. #2970
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Regina hat gesagt, was ich immer gedacht hab. Martin macht nichts in der Pflege.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •