Seite 213 von 335 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 5021
  1. #3181
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Als die Tochter von Sandra das Muttertagsbild gebastelt hat, saß doch im Hintergrund eine schwarze Katze?
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  2. #3182
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Trotzdem wird der Hund im Tierheim doch leiden. Und Rottweiler sind sicherlich schwerer zu vermitteln.
    Ich würde sofort einen nehmen, aber ich hab leider nicht die Zeit dafür mich wirklich ausreichend um einen Hund zu kümmern


  3. #3183
    Ich habe nicht viel gesehen, aber dass Sandra nicht geeignet ist, einen Rottweiler zu halten, ist offensichtlich. Das sind tolle Hunde, aber sie brauchen eine absolut starke Hand. "Hier" zu rufen ist kein Vorschlag, der Hund hat direkt zu folgen und bei mir zu sitzen.*** Außerdem braucht er lange Auslaufzeiten. 2 Std. mind. Der Hund ist bei Sandra in den komplett falschen Händen.

    ***Ich bin absolut keine Freundin von Kadavergehorsam, bei einem Rottweiler wäre ich es. Unsere Hündin (Border Collie-Mix) konnte gerade mal so viele Kommandos, dass sie weder eine Gefahr noch eine Belästigung für andere Menschen/Hunde war. Mehr nicht, und geklappt hat das auch nicht 100%ig. War aber bei ihr OK, sie wurde auf der Hundewiese immer "Blumenkind" genannt, weil sie so freundlich war.

  4. #3184
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    geht nicht. da muss ich Amtseinführung von Joe Biden gucken
    Stimmt. Da wird ja heute ausgemistet, und das Trumpeltier fliegt aus seinem Stall.
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

  5. #3185
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht viel gesehen, aber dass Sandra nicht geeignet ist, einen Rottweiler zu halten, ist offensichtlich. Das sind tolle Hunde, aber sie brauchen eine absolut starke Hand. "Hier" zu rufen ist kein Vorschlag, der Hund hat direkt zu folgen und bei mir zu sitzen.*** Außerdem braucht er lange Auslaufzeiten. 2 Std. mind. Der Hund ist bei Sandra in den komplett falschen Händen.

    ***Ich bin absolut keine Freundin von Kadavergehorsam, bei einem Rottweiler wäre ich es. Unsere Hündin (Border Collie-Mix) konnte gerade mal so viele Kommandos, dass sie weder eine Gefahr noch eine Belästigung für andere Menschen/Hunde war. Mehr nicht, und geklappt hat das auch nicht 100%ig. War aber bei ihr OK, sie wurde auf der Hundewiese immer "Blumenkind" genannt, weil sie so freundlich war.
    so ist. auch wenn ich realisiere, dass das Problem am oberen Ende der Leine ist, würde ich MIR niemals zutrauen, einen Rotti oder ähnliche führe zu können

    Das ist übrigens das, was ich bei sehr vielen (vor allem Neu-) Hundehaltern schmerzlich vermisse: zu reflektieren, ob der ausgesuchte Hund/Rasse tatsächlich zu einem passt.
    Mein (optischer) absoluter Traumhund ist der Boarder aber es gibt wahrscheinlich niemanden, der weniger für diese Rasse geeignet wäre als ich .... man nennt mich auch queen of couchpotatoes... mein Wahlspruch in einem laaangen Leben war immer schon "no sports" und das wird sich bis zur Urne auch nicht ändern.

    ergo haben wir KEINEN Boarder und auch keinen Hund generell, der viel Auslauf braucht sondern eine Herzenshündin, die es liebt, fürs Gassi mal ums Eck zu düsen, dort einen Sprint hin zu legen und dann nach Hause rennt, wo sie spielt bis der Arzt kommt, neue Tricks lernt etc... Sie ist so sanft und lieb, dass sie auch Fehler meinerseits lächelnd verzeiht... (Rütter würde bei mir sagen... jetzt laber den Hund nicht tot..... und schmus ihn doch nicht laufend rum....)

    Sandra gehört überhaupt kein Hund. Just my 5 cts.
    Geändert von zickenqueen (20-01-2021 um 11:17 Uhr)

  6. #3186
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    so ist. auch wenn ich realisiere, dass das Problem am oberen Ende der Leine ist, würde ich MIR niemals zutrauen, einen Rotti oder ähnliche führe zu können


    Das ist übrigens das, was ich bei sehr vielen (vor allem Neu-) Hundehaltern schmerzlich vermisse: zu reflektieren, ob der ausgesuchte Hund/Rasse tatsächlich zu einem passt.
    Mein (optischer) absoluter Traumhund ist der Boarder aber es gibt wahrscheinlich niemanden, der weniger für diese Rasse geeignet wäre als ich .... man nennt mich auch queen of couchpotatoes... mein Wahlspruch in einem laaangen Leben war immer schon "no sports" und das wird sich bis zur Urne auch nicht ändern.

    ergo haben wir KEINEN Boarder und auch keinen Hund generell, der viel Auslauf braucht sondern eine Herzenshündin, die es liebt, fürs Gassi mal ums Eck zu düsen, dort einen Sprint hin zu legen und dann nach Hause rennt, wo sie spielt bis der Arzt kommt, neue Tricks lernt etc... Sie ist so sanft und lieb, dass sie auch Fehler meinerseits lächelnd verzeiht... (Rütter würde bei mir sagen... jetzt laber den Hund nicht tot..... und schmus ihn doch nicht laufend rum....)

    Sandra gehört überhaupt kein Hund. Just my 5 cts.
    Wenn der Hund richtig Gas gibt, kriegt Sandra den doch gar nicht gehalten.

    Ja, man sieht viel Elend auf den Hundewiesen. Je dümmer Halter*innen, desto größer der Hund. Einer muss ja was hermachen

  7. #3187
    Zitat Zitat von rosita Beitrag anzeigen
    Als die Tochter von Sandra das Muttertagsbild gebastelt hat, saß doch im Hintergrund eine schwarze Katze?
    Sie hatte ja vorher zwei Katzen. Ich meine, es war auch eine Schwarze dabei. Dann hat doch eine Nachbarin eine oder beide Katzen zu sich genommen, nachdem man sie bei Sandra rausgeholt hatte. Entweder ist das eine davon, oder sie hat eine neue geholt.

    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich würde sofort einen nehmen, aber ich hab leider nicht die Zeit dafür mich wirklich ausreichend um einen Hund zu kümmern
    Abgesehen von der Zeit : einen Rottweiler würde ich niemals nehmen ( abgesehen davon, dass ich keinerlei Erfahrung mit dieser Rasse habe). Ich mag eh Mischlinge lieber, so kniehoch. Das reicht

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht viel gesehen, aber dass Sandra nicht geeignet ist, einen Rottweiler zu halten, ist offensichtlich. Das sind tolle Hunde, aber sie brauchen eine absolut starke Hand. "Hier" zu rufen ist kein Vorschlag, der Hund hat direkt zu folgen und bei mir zu sitzen.*** Außerdem braucht er lange Auslaufzeiten. 2 Std. mind. Der Hund ist bei Sandra in den komplett falschen Händen.

    ***Ich bin absolut keine Freundin von Kadavergehorsam, bei einem Rottweiler wäre ich es. Unsere Hündin (Border Collie-Mix) konnte gerade mal so viele Kommandos, dass sie weder eine Gefahr noch eine Belästigung für andere Menschen/Hunde war. Mehr nicht, und geklappt hat das auch nicht 100%ig. War aber bei ihr OK, sie wurde auf der Hundewiese immer "Blumenkind" genannt, weil sie so freundlich war.
    Ich finde allgemein, dass große Hunde immer abrufbar sein müssen und auch generell nicht frei zu laufen haben (das gilt aber auch für kleine Hunde), außer auf dafür vorgesehene Plätze/Hundewiesen usw.

  8. #3188
    Hallo , heute bin ich auch wieder dabei. Gestern hatte das "Kind" des Hauses Geburtstag.

    Gute Besserung an den gebrochenen Finger und viel Spaß in Rostock!!!!
    Falls ihr mich sucht, ich bin wohl etwas zu weit gegangen...

  9. #3189
    Gute Tag auf geht es nach Rostock

  10. #3190
    Heute wieder live bei euch-
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

  11. #3191


    Ich muss jetzt zwischen Rostock und Washington hin und her zappen.

    Ich würde in Washington bleiben, aber mich interessiert das mit Sandras Hund sehr.

  12. #3192
    Sandra möchte ein Haus ab 6 Zimmer. Für jedes Kind ein eigenes und für die kommenden Kinder.

    Und dann möchte sie eine Tierpension aufmachen.

  13. #3193
    Ach ja.
    Vom "Therapiehund" zum Hofhund.

    Ich würde gerne wissen ob sie regelmäßig solche langen Ausflüge ins Grüne mit ihm macht, auch ohne Kamerateam.

  14. #3194
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen


    Ich muss jetzt zwischen Rostock und Washington hin und her zappen.
    Auf welchem Sender läuft Washington? ARD, ZDF oder ein Nachrichtensender?


    Tachchen zusammen
    In deinem Kopf mag das logisch klingen, aber ich bin hier draußen!
    - - - - - - - - - - -
    Wenn du tot bist weißt du nicht, dass du tot bist. Schwerer ist es für die anderen.
    Genauso ist es, wenn du blöd bist.


  15. #3195
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Sandra möchte ein Haus ab 6 Zimmer. Für jedes Kind ein eigenes und für die kommenden Kinder.

    Und dann möchte sie eine Tierpension aufmachen.
    Und ich möchte schon immer ein Porsche 911 Cabriolet, und einen großen Pool im Garten.

    Nicht mal für einen Zweitfernseher reicht es.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •