Seite 167 von 335 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 5021
  1. #2491
    Hallo

    Immerhin gehen sie nun etwas ordentlicher als gestern mit der Kleiderspende um. Nix ist im Katzennapf gelandet.

    Christine wünscht sich Dominik zurück.

  2. #2492
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Nur mal eben fürs Protokoll: Ich spende da nichts als Zuschauer.
    Das hätte vermutlich auch keiner hier erwartet....



    Hach Christine. an den Job glaub ich im Läbän ned...
    In deinem Kopf mag das logisch klingen, aber ich bin hier draußen!
    - - - - - - - - - - -
    Wenn du tot bist weißt du nicht, dass du tot bist. Schwerer ist es für die anderen.
    Genauso ist es, wenn du blöd bist.


  3. #2493
    Auf einmal kann Christine doch arbeiten, weil sie weniger Geld bekommt? Ich dachte, sie strebe die Erwerbsminderungsrente an?

  4. #2494
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Der Ton schon wieder
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #2495
    Dieses Gekeife von Jasmin...

  6. #2496
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    echt.... oha

    DAS ist Christines Bewerbung.. jaaa logooooo.... DIE würde ich sofort einstellen
    *hüstel*
    Tja, da staunt man nicht nur Bauklötzer und geredet wird immer so, als wenn man DEN Job schon hat .

  7. #2497
    wiiie die hat keinen Ausweis.... das Schreitier.....und genauso einen gruseligen Frosch im Hals wie ihre Mutter

  8. #2498
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Jasmin will - eigentlich - ganz schnell auf eigenen Beinen stehen, kriegt es aber nicht mal geschixxen, zu einem Praktikum anzutreten.
    Wie weltfremd kann man denn bitte sein?????

    Und dieses ständige Gekeife - wären das meine Nachbarn, würde ich wohl das ein oder andere Amökchen laufen.

    Im Sinne von mich mit denen verbal anlegen und ggfs. die Freunde und Helfer bemühen



    Ah, Jerrick, der Macher, der nicht zum Job angetreten ist. Laberlaberlaberblubb
    In deinem Kopf mag das logisch klingen, aber ich bin hier draußen!
    - - - - - - - - - - -
    Wenn du tot bist weißt du nicht, dass du tot bist. Schwerer ist es für die anderen.
    Genauso ist es, wenn du blöd bist.


  9. #2499
    Ich wäre so stinkig an Jonas seiner Stelle, dabei hat er extra noch das Negativbeispiel vom Kumpel erwähnt, der ebenfalls nicht zum Dienst erschien.

  10. #2500
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Diese Ausweisgeschichten werde ich nie verstehen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #2501
    Zitat Zitat von Pink Smoke Beitrag anzeigen
    Jasmin will - eigentlich - ganz schnell auf eigenen Beinen stehen, kriegt es aber nicht mal geschixxen, zu einem Praktikum anzutreten.
    Wie weltfremd kann man denn bitte sein.

    Und dieses ständige Gekeife - wären das meine Nachbarn, würde ich wohl das ein oder andere Amökchen laufen.

    Im Sinne von mich mit denen verbal anlegen und ggfs. die Freunde und Helfer bemühen



    Ah, Jerrick, der Macher, der nicht zum Job angetreten ist. Laberlaberlaberblubb
    Die sitzt in 3 Jahren noch draußen vor dem Haus, keift und raucht.

  12. #2502
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Diese Ausweisgeschichten werde ich nie verstehen.
    Da kümmert sich einfach keiner drum beim Nachwuchs.

  13. #2503
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Ich wäre so stinkig an Jonas seiner Stelle, dabei hat er extra noch das Negativbeispiel vom Kumpel erwähnt, der ebenfalls nicht zum Dienst erschien.
    Ich auch.

    Das wird vielleicht auch das letzte Mal gewesen sein, dass er versucht, einen Kumpel/Bekannten whatever dort unterzubekommen.
    In deinem Kopf mag das logisch klingen, aber ich bin hier draußen!
    - - - - - - - - - - -
    Wenn du tot bist weißt du nicht, dass du tot bist. Schwerer ist es für die anderen.
    Genauso ist es, wenn du blöd bist.


  14. #2504
    Hab ich das richtig verstanden? Jerrek will in ein betreutes Wohnen ziehen, welches vom Jugendamt finanziert wird? Das geht doch nur bis 18 Jahre...
    Falls ihr mich sucht, ich bin wohl etwas zu weit gegangen...

  15. #2505
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Da kümmert sich einfach keiner drum beim Nachwuchs.
    So siehts aus, ja.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •