Seite 188 von 335 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 5021
  1. #2806
    Zitat Zitat von Viktualia Beitrag anzeigen
    Er ist in der Folge, die ich vor kurzem geguckt und die leider nicht mehr bei TVnow vorhanden ist, definitiv als Marcus Vater vorgestellt worden. Es gab eine längere Sequenz, wo man "Marcus mit seinem Vater" durch die Siedlung spazieren gehen sah.

    Ich war ja selber auch erstaunt...
    Meinst du den Michael von Gudrun? Da dachte ich Anfangs auch, es wäre der Sohn. Aber dann wurde gesagt, es sei der Nachbar/Freund. Marcus hat das selbst auch öfters erwähnt, als er ihm geholfen hat. So von wegen, er helfe seinem Freund gerne.

    Gudrun hat wohl drei Kinder. Ob sie die mit Michael hat, weiß ich nicht. Die beiden sind ja 30 Jahre zusammen, da liegt es Nahe, dass es ihre gemeinsamen Kinder sind.

  2. #2807
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Wir hängen ja mit Mannheim etwas hinterher (zum glück kamen dieses mal nur 2 Wochen lang Folgen)

    Was mich schon wieder aufgeregt hat, war Dagmar

    Da fährt sie von Berlin nachhause, ihr bruder packt ihr Verpflegung ein und sie ist nur am meckern Anstatt es einfach mal dankbar anzunehmen

    Dann die geschichte mit dem Fernseher. Muss man gleich losrennen und einen neuen kaufen? warum kauft sie die Toilettenspülung auf ihre kosten und meckert dann?
    Sowas ist Sache des Vermieters und nicht des mieters

    Wenn ich eure kommentare lese, würde ich einfach gern alles von der Festplatte löschen. Aber mein Mann möchte so gerne schauen. Die nächste Folge ist dann das große Umstyling

  3. #2808
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Wir hängen ja mit Mannheim etwas hinterher (zum glück kamen dieses mal nur 2 Wochen lang Folgen)

    Was mich schon wieder aufgeregt hat, war Dagmar

    Da fährt sie von Berlin nachhause, ihr bruder packt ihr Verpflegung ein und sie ist nur am meckern Anstatt es einfach mal dankbar anzunehmen

    Dann die geschichte mit dem Fernseher. Muss man gleich losrennen und einen neuen kaufen? warum kauft sie die Toilettenspülung auf ihre kosten und meckert dann?
    Sowas ist Sache des Vermieters und nicht des mieters

    :
    Das wurde hier schon mal zur Sprache gebracht und ist ein Trugschluss. Es ist nicht zwangsläufig Sache des Vermieters. Es gibt durchaus Mietverträge, wo solche Reparaturen bis zu einer bestimmten Summe im Jahr vom Mieter geleistet werden müssen.
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  4. #2809
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Rostock! Mal sehn ob die beiden noch immer auf der Couch festgewachsen sind und ob es neue Tiere im Haushalt gibt. Das erste denke ich, das zweite hoffe ich nicht!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  5. #2810
    bezogen auf Dagmar:

    richtig. Und gerade im Zusammenhang mit ihrem Bruder war das vorgebliche meckern auch oft ein frozzeln... viele haben ihren ganz eigenen Humor innerhalb von Beziehungen, was man als Aussenstehender oft nicht so versteht.

    aaah heute ja Rostock... na da bin ich mal gespannt... war das das mit der Ollen und dem jungen Mann und der gestörten Kreischenkelin...wie soll man diese ganzen Merkwürdigkeiten auseinander halten.. so kann ich nicht arbeiten.
    eingebrannt hott sisch bloss Monnem
    Geändert von zickenqueen (18-01-2021 um 14:38 Uhr)

  6. #2811
    Kann heute mal unter der Woche schauen. Und direkt die liebliche - und bestimmt wohlriechende - Elfe Sandra?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #2812
    whoaaat.. läuft das schon ??

  8. #2813
    Erst um 16 Uhr - ich bin noch auf 3sat und schaue Schildkröten bei der Eiablage am Strand zu
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #2814
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    bezogen auf Dagmar:

    richtig. Und gerade im Zusammenhang mit ihrem Bruder war das vorgebliche meckern auch oft ein frozzeln... viele haben ihren ganz eigenen Humor innerhalb von Beziehungen, was man als Aussenstehender oft nicht so versteht.

    aaah heute ja Rostock... na da bin ich mal gespannt... war das das mit der Ollen und dem jungen Mann und der gestörten Kreischenkelin...wie soll man diese ganzen Merkwürdigkeiten auseinander halten.. so kann ich nicht arbeiten.
    eingebrannt hott sisch bloss Monnem
    Wie, die waren auch Blockmachering? Hatte ich total verdrängt.

    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Erst um 16 Uhr - ich bin noch auf 3sat und schaue Schildkröten bei der Eiablage am Strand zu


    Und dann danach den Blockmachering? Respekt.

  10. #2815
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Und dann danach den Blockmachering? Respekt.
    Vorbereitung, falls Sandra da wieder an der Ostseeküste nach Bernstein sucht
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #2816
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Ohje, wer da alles auf uns zukommt! Hatte ich irgendwie verdrängt.
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  12. #2817
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Erst um 16 Uhr - ich bin noch auf 3sat und schaue Schildkröten bei der Eiablage am Strand zu

    das hat auch viel Schönes

  13. #2818
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Wie, die waren auch Blockmachering? Hatte ich total verdrängt.
    keine Ahnung... ich schmeiss die alle durcheinander

  14. #2819
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Ohje, wer da alles auf uns zukommt! Hatte ich irgendwie verdrängt.
    Die Vorschau war ja schonmal
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #2820
    So, gespannt bin.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •