Seite 221 von 335 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 5021
  1. #3301
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Wie Martin beim reden immer an die Decke starrt

    Der kann seinem Gegenüber wohl nicht in die Augen gucken, bei einer Unterhaltung.
    In deinem Kopf mag das logisch klingen, aber ich bin hier draußen!
    - - - - - - - - - - -
    Wenn du tot bist weißt du nicht, dass du tot bist. Schwerer ist es für die anderen.
    Genauso ist es, wenn du blöd bist.


  2. #3302
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja weil er doch gar nicht dabei war, oder?
    So ist es. Sie darf also alleine raus.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #3303
    Warum man sowas glaubt? Weil man es ihm zutraut.

  4. #3304
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, ihre Kinder liebt sie ja auch. Was ich auch nie in Frage stellen würde. Aber selbst die werden aus der Familie genommen.
    Das ist alles so traurig bei Sandra.
    das hatte ich nicht so mit bekommen, da ich zugeschaltet hatte, als es um die tiere ging. oh wei.

  5. #3305
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Die Off Stimme:Eins haben beide gemeinsam, sie sind beide Hundenarren
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #3306
    Zitat Zitat von Papa Melissáki Beitrag anzeigen
    Bienen. Erkennt man am Namen und am Avatar. Papa Melissáki ist meine freie Übersetzung von Bienenvater ins Griechische.
    Ach Nee, hab ich auf deinem Avatar nicht erkannt.

    Zitat Zitat von Hopsfloh Beitrag anzeigen
    Moin ,

    ich lese grad nach. Kann heute nicht schauen, ganze Family daheim - ihr wisst.
    Hat Carsten nicht zwei Kinder bei sich und zwei bei seiner Ex? War mir irgendwie so. Er hat sich doch getrennt, weil Sandras Cousine eine ähnliche Auffassung von Ordnung hatte, wie Sandra

    Lebt Jack immer noch bei Cindy und Jean-John? Ich finde ja auch, die Ähnlichkeit zu Manja sehr stark. Wobei Manja mir echt Angst macht, wie die manchmal guckt

    Und Regina hat n neuen? Erzählt ma. Wer ist es, wo kommt er her, wie stehen die Chancen? Bei der denk ich immer, die könnte glatt ne Schwester von Dagmar aus den Baracken sein!


    Immer die liebe Familie

    Ja genau, Carsten hat die beiden älteren Kinder und er war nicht mit der Haushaltsführung seiner Frau einverstanden
    Ja, Jack wohnt noch bei Cindy und kümmert sich ganz gut mit um den Haushalt

    Der Neue von Regina ist auch jünger als sie, aber sie kennen sich erst seit 3 Wochen und er hat sie wohl besucht. Er wollte 3 Tage bleiben, ist aber nach einem Tag abgereist. Angeblicher Unfall seines Freundes. Irgendwie glaube ich das nicht.

  7. #3307
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Regina hat ein bisschen wie Romance Scamming erzählt, aber sie hat den Typ ja gesehen, was noch lange nicht heißt, dass es der ist mit dem sie schreibt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #3308
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen


    Der Neue von Regina ist auch jünger als sie, aber sie kennen sich erst seit 3 Wochen und er hat sie wohl besucht. Er wollte 3 Tage bleiben, ist aber nach einem Tag abgereist. Angeblicher Unfall seines Freundes. Irgendwie glaube ich das nicht.
    Da bin ich ganz bei dir.
    Klingt für mich nach einer Ausrede seinerseits. Evtl. mit jemandem ausgemacht, nach einer Zeit anzurufen und dann kann man sich aus der Situation rausziehen, ohne zuuuu unhöflich zu sein.
    In deinem Kopf mag das logisch klingen, aber ich bin hier draußen!
    - - - - - - - - - - -
    Wenn du tot bist weißt du nicht, dass du tot bist. Schwerer ist es für die anderen.
    Genauso ist es, wenn du blöd bist.


  9. #3309
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Pink Smoke Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz bei dir.
    Klingt für mich nach einer Ausrede seinerseits. Evtl. mit jemandem ausgemacht, nach einer Zeit anzurufen und dann kann man sich aus der Situation rausziehen, ohne zuuuu unhöflich zu sein.
    Ich habe sowas ähnliches mit einer "Freundin"(schon lange nicht mehr) vor 16 Jahren gehabt, da fing sie an zu chatten auf diversen Seiten und wenn sie sich dann getroffen hat, musste ich mit, weil ich immer so nett und höflich nach Absprache mit ihr dem Jungen Mann den Weg gewiesen habe.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #3310
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Regina hat ein bisschen wie Romance Scamming erzählt, aber sie hat den Typ ja gesehen, was noch lange nicht heißt, dass es der ist mit dem sie schreibt.
    Aber er hat sie doch besucht

    Zitat Zitat von Pink Smoke Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz bei dir.
    Klingt für mich nach einer Ausrede seinerseits. Evtl. mit jemandem ausgemacht, nach einer Zeit anzurufen und dann kann man sich aus der Situation rausziehen, ohne zuuuu unhöflich zu sein.
    Kam mir auch direkt in den Sinn. Vielleicht liegen wir ja falsch. Würde ich für Regina jedenfalls hoffen.

  11. #3311
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Er wollte 3 Tage bleiben, ist aber nach einem Tag abgereist. Angeblicher Unfall seines Freundes. Irgendwie glaube ich das nicht.
    Das war auch mein erster Gedanke. Codewort mit Kumpel abgesprochen, und dann kommt die Nachricht, daß er sofort zurück muss. So kann man sich elegant aus einer misslichen Situation befreien. Wir werden es sehen.
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

  12. #3312
    Gott sei Dank.
    Endlich ist es offiziell.
    Wir sind genau jetzt den Orangenen los.

    Zumindest in diesem wichtigen Amt.

  13. #3313
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich habe sowas ähnliches mit einer "Freundin"(schon lange nicht mehr) vor 16 Jahren gehabt, da fing sie an zu chatten auf diversen Seiten und wenn sie sich dann getroffen hat, musste ich mit, weil ich immer so nett und höflich nach Absprache mit ihr dem Jungen Mann den Weg gewiesen habe.:D
    Das glaube ich sofort.
    In deinem Kopf mag das logisch klingen, aber ich bin hier draußen!
    - - - - - - - - - - -
    Wenn du tot bist weißt du nicht, dass du tot bist. Schwerer ist es für die anderen.
    Genauso ist es, wenn du blöd bist.


  14. #3314
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Aber er hat sie doch besucht
    Deswegen meinte ich ja so ähnlich wie Romance Scamming auch wenn es da um Geld geht und irgendwelche in irgendwelchen Call Centern irgendwo.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #3315
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank.
    Endlich ist es offiziell.
    Wir sind genau jetzt den Orangenen los.

    Zumindest in diesem wichtigen Amt.
    Hatte auch gerade umgeschaltet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •