Seite 223 von 335 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233273323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.345 von 5021
  1. #3331
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Hat Sandra wieder irgendwelche Auflagen bekommen, mit Aussicht darauf den Hund wieder zu bekommen?
    Wie bei den anderen Tieren, dass es sauber sein muss in der Wohnung, dann bekommt sie sie wieder.
    Hat sie erfüllt (erfüllen lassen durch Putzteam) und die Tiere bekam sie trotzdem nicht wieder.

    Womöglich sind demnächst tatsächlich auch noch die Kinder weg.

    Wir sehen längst nicht alles was da wirklich los ist.
    Diese ständige "Drohung" des Jugendamtes Kinder oder Tiere hat doch bestimmt weit mehr Gründe als Sandra überhaupt versteht, und wir sehen sowieso.

    Das endgültige Tierhalteverbot war längst überfällig.
    Dieses ständige Hin und Her war doch für alle Beteiligten - Mensch wie Tier - eine Zumutung.
    Ist das endgültig?

    Ich denke auch, dass da einiges gewesen sein muss. Nicht nur ihren totale Unfähigkeit. Auch wenn sie niemals in böser Absicht handelt.
    Aber es kann auch nicht sein, dass einem Menschen Tiere weggenommen werden und dieser holt sich einfach immer wieder neue. Das sind Tiere und keine Gegenstände.

  2. #3332
    Ich wünsche euch einen schönen Abend

  3. #3333
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich auch.

    Bis morgen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #3334
    Bis morgen.
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

  5. #3335
    Zitat Zitat von Pink Smoke Beitrag anzeigen
    Ich meine, ich weiß ja nicht (und will es auch gar nicht!!!einself) was für Qualitäten Martin hat, aber vielleicht möchte Manja nur einfach nicht alleine sein und nimmt diesen Stissel in Kauf.
    Ich mag beide nicht. Aber ich finde die haben den selben Humor, necken sich oft mehr oder weniger liebevoll und sind auf einer Wellenlänge.

  6. #3336
    Member Avatar von Hashimoto
    Ort: An der Nordseeküste
    Zitat Zitat von Papa Melissáki Beitrag anzeigen
    Karsten war doch mit Sandras Cousine verheiratet, oder irre ich mich da?
    Gehört Norberts Tisch nicht seinen Erben?
    Da ja das Sozialamt Norberts Beerdigung bezahlt, muss vorher von den Verwandten das Erbe abgelehnt worden sein und alles was in der Wohnung ist, darf nicht mehr rausgeholt werden. Was Regina da treibt ist nicht erlaubt - aber was rede ich......

  7. #3337
    Vor ein paar Jahren ist ein Nachbar gestorben, dessen letzte Verwandte das Erbe auch ausgeschlagen hat.
    Die Bestattung wurde auch vom Sozialamt übernommen, die dann die Wohnung geräumt haben. Irgendwas war da noch mit einem Nachlassverwalter.
    Jedenfalls wurden dann die letzten Habseligkeiten verwertet, um die Bestattung wenigstens teilweise zu finanzieren. Laptop, Fernseher etc. wurden wohl versteigert.
    Norbert hatte ja auch einen Laptop und ich wette, dass Regina den sich unter den Nagel gerissen hat.

    Sich einfach in der Wohnung des "Verlobten" einzunisten, kann nicht rechtens sein und laut Vorschau...


    ...gibt es kommenden Montag Ärger mit Norberts Vermieter.


  8. #3338
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von Hashimoto Beitrag anzeigen
    Da ja das Sozialamt Norberts Beerdigung bezahlt, muss vorher von den Verwandten das Erbe abgelehnt worden sein und alles was in der Wohnung ist, darf nicht mehr rausgeholt werden. Was Regina da treibt ist nicht erlaubt - aber was rede ich......
    genau so habe ich es auch im hinterkopf. die "erben" sind in diesem fall das sozialamt und der vermieter. diese dürfen, meines wissens, die wohnung auflösen und die wertsachen verwerten (klar, da entstehen ja auch kosten wie entsorgung, renovierung, bestattung etc.). den mietvertrag kann man auch erben, aber wenn regina nicht im testament steht und das erbe auch nicht angenommen hat, steht ihr die wohnung einfach nicht zu. ich kann nicht einfach in eine wohnung gehen und sagen: hier wohne ich jetzt, weil ich ein verhältnis mit dem vormieter hatte. jeder vermieter würde der was husten.

  9. #3339
    Zitat Zitat von Chynaca Beitrag anzeigen
    genau so habe ich es auch im hinterkopf. die "erben" sind in diesem fall das sozialamt und der vermieter. diese dürfen, meines wissens, die wohnung auflösen und die wertsachen verwerten (klar, da entstehen ja auch kosten wie entsorgung, renovierung, bestattung etc.). den mietvertrag kann man auch erben, aber wenn regina nicht im testament steht und das erbe auch nicht angenommen hat, steht ihr die wohnung einfach nicht zu. ich kann nicht einfach in eine wohnung gehen und sagen: hier wohne ich jetzt, weil ich ein verhältnis mit dem vormieter hatte. jeder vermieter würde der was husten.
    Mich wundert auch, dass das Amt 4 Monate nach dem Tod auch noch die Miete bezahlt. Liegt das daran, weil die Beerdigung noch nicht geregelt ist?
    Regina tauscht da ja schon munter die Möbel aus. Ihre Schlafcouch rein, weil sie ja Besuch kam, der da mit ihr übernachtet hat.


    Guten Tag zusammen auf nach Rostock

  10. #3340
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Guten Tag zusammen,

    ach Alex, du Memme, es ist nur dein Kind, welchem du die Windel wechseln sollst.

  11. #3341
    Hallo
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

  12. #3342
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Ich finde die Kinder von Mali und Alex ja wirklich sehr niedlich, aber diese abgeraspelten Ponys sehen einfach kagge aus.

  13. #3343
    Zitat Zitat von Pink Smoke Beitrag anzeigen
    Ich finde die Kinder von Mali und Alex ja wirklich sehr niedlich, aber diese abgeraspelten Ponys sehen einfach kagge aus.
    Und ich habe gerade einen Blick auf Manjas Füße geworfen.
    Da finde ich die abgerapselten Ponys bei den Kindern wunderschön.

  14. #3344
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Und ich habe gerade einen Blick auf Manjas Füße geworfen.
    Da finde ich die abgerapselten Ponys bei den Kindern wunderschön.
    Was hab ich doch für ein Glück, ich hab gerade auf mein Handy geschaut :schweißvonderStirnwisch:

    In deinem Kopf mag das logisch klingen, aber ich bin hier draußen!
    - - - - - - - - - - -
    Wenn du tot bist weißt du nicht, dass du tot bist. Schwerer ist es für die anderen.
    Genauso ist es, wenn du blöd bist.


  15. #3345
    Mal abgesehen von den Fussnägeln, das kann doch auch nicht sein das die so blau sind und sie nicht mal einen Stützstrumpf oder so anhat, oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •