Seite 232 von 335 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 5021
  1. #3466
    Sandra ist lustig: Kreditaufnahme trotz laufendem Insolvenzverfahren

    Die Auswanderungsidee finde ich hingegen nicht so übel - wer erzählt ihr, dass sie dann kein HartzIV bekommt?

    Da sie die Unterbringung der Tiere eigentlich zahlen müsste, wär es natürlich schön, wenn sie deshalb die beschlagnahmten Tiere zur Vermittlung frei geben würde, damit die noch eine Chance haben.

  2. #3467
    Clara und Melody sind auch niedlich
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  3. #3468
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Clara und Melody sind auch niedlich
    , aber ich versteh gerade nicht, warum Melody bei ihrer Mama ist, dann hat das Jugendamt ja nichts erreicht und die Kurze kommt ganz weg, weil Jeans Mutter gegen irgendwelche Auflagen verstoßen hat.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #3469
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen

    Sehr interessant!
    Das war mir total entgangen.

    Danke Joy.
    Gerne

    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Clara und Melody sind auch niedlich
    Ich finde auch gut, dass Cindy sich so kümmert. Sie gibt sich viel Mühe.

  5. #3470
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    , aber ich versteh gerade nicht, warum Melody bei ihrer Mama ist, dann hat das Jugendamt ja nichts erreicht und die Kurze kommt ganz weg, weil Jeans Mutter gegen irgendwelche Auflagen verstoßen hat.
    Aber das ist doch das Ziel : Das Kind wieder der Mutter zuzuführen.
    Sie wird ja Besuchsrechte haben. Und selbst wenn sie ihre Töchter öfter holt als eventuell ausgemacht, so kommt es doch beiden zugute.
    Ich finde, Cindy ist auf dem richtigen Weg.

  6. #3471
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    , aber ich versteh gerade nicht, warum Melody bei ihrer Mama ist, dann hat das Jugendamt ja nichts erreicht und die Kurze kommt ganz weg, weil Jeans Mutter gegen irgendwelche Auflagen verstoßen hat.
    Wir sehen ja nur Auszüge aus dem Tag, ich glaube nicht dass J's Mutter das riskiert. Und ich sehe es wie die anderen - das Kind muss sich doch auch wieder an die Mutter "gewöhnen".

    Ringekauf für Dummys
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  7. #3472
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch das Ziel : Das Kind wieder der Mutter zuzuführen.
    Sie wird ja Besuchsrechte haben. Und selbst wenn sie ihre Töchter öfter holt als eventuell ausgemacht, so kommt es doch beiden zugute.
    Ich finde, Cindy ist auf dem richtigen Weg.
    Für mich wirkt das eher wie tickende Zeitbombe und wir zeigen dem Kamerateam mal was schönes.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #3473
    Das ist ein Mund Nasen Schutz, Jack!
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

  9. #3474
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Wir sehen ja nur Auszüge aus dem Tag, ich glaube nicht dass J's Mutter das riskiert.

    Ringekauf für Dummys
    Wäre ne Idee.

    Ringkauf für Dummys.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #3475
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    die verloben sich schon? habe ich das richtig verstanden?

  11. #3476
    Zitat Zitat von zivchen Beitrag anzeigen
    Sandra ist lustig: Kreditaufnahme trotz laufendem Insolvenzverfahren

    Die Auswanderungsidee finde ich hingegen nicht so übel - wer erzählt ihr, dass sie dann kein HartzIV bekommt?

    Da sie die Unterbringung der Tiere eigentlich zahlen müsste, wär es natürlich schön, wenn sie deshalb die beschlagnahmten Tiere zur Vermittlung frei geben würde, damit die noch eine Chance haben.
    Und wenn sie die Tiere zur Vermittlung freigeben würde, muss sich nichts mehr zahlen?
    Aber ein endgültiges Tierhalteverbot heißt doch eh, dass sie die Tiere nicht wieder bekommt. Dann kann man sie ja weiter vermitteln. Für die anderen Tiere muss sie auch nicht bezahlen, die man ihr genommen hat.

  12. #3477
    Oh die Kinder sind aber schon lange weg
    Falls ihr mich sucht, ich bin wohl etwas zu weit gegangen...

  13. #3478
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    die verloben sich schon? habe ich das richtig verstanden?
    wird ja Zeit, sind schon Monate zusammen
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #3479
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    wird ja Zeit, sind schon Monate zusammen
    3 Wochen

  15. #3480
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    die verloben sich schon? habe ich das richtig verstanden?
    Genau. Und eine gemeinsame Wohnung. Dann muss Anne aber auch reichlich verzweifelt sein, wenn sie nach drei Wochen schon über einen gemeinsamen Nachnamen nachdenkt.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •