Seite 245 von 335 ErsteErste ... 145195235241242243244245246247248249255295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.675 von 5021
  1. #3661
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Muss man denn sonst eine geschlechtsangleichende OP selbst bezahlen? Ich dachte, sowas zahlt immer die Krankenkasse.
    Ja, das zahlt die Krankenkasse.

  2. #3662
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Und ich weiß dann, wer bei mir im Stuhlkreis sitzen wird Ihr alle
    Wir haben ja noch abends Köln Bickendorf.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #3663
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Diese Kindezimmer, die vorher auch als Abstellkammern genutzt wurden, sind so trostlos.
    Nichts Buntes, kein Bild an der Wand, kaum Spielzeug, keine Kuscheltiere...

    Aber der Rest von Sandras Bude ist vollgestellt mit ihrem geschmacklosen Nippes, der sämtliche Regale und Schränke und Co. bevölkert, und sogar eine Kiste voller Plastikpferde.
    das dachte ich mir auch. völlig lieblos.

  4. #3664
    Und woher hat der Stalker Jasmins Nummer? Von Ebay?

  5. #3665
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Da steht ein Einkaufswagen im Zimmer. Der Fernseher an der Wand gefällt mir gut, die haben also mehrere.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #3666
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das macht dich leicht wahnsinnig, was?
    Schick doch ein Spendenpaket mit ein paar Hängeschränken in den Blockmachering.
    Bin kurz davor.

    Wobei, falls das stimmt


    Clara und Melody ja jetzt doch bei Cindy rausgeholt werden.

    Oder hat das nur jemand bei facebook erzählt, und kommt hier jetzt gar nicht?


  7. #3667
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    aber da müssen Gutachten vorgelegt werden von x Ärzten und Psychotherapeuten.
    Ja, mit Gutachten, aber wenn man das hat, müssten die OPs doch dann die Krankenkasse zahlen. Das geht doch alles in allem in die Zehntausende.

  8. #3668
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Diese Kindezimmer, die vorher auch als Abstellkammern genutzt wurden, sind so trostlos.
    Nichts Buntes, kein Bild an der Wand, kaum Spielzeug, keine Kuscheltiere...

    Aber der Rest von Sandras Bude ist vollgestellt mit ihrem geschmacklosen Nippes, der sämtliche Regale und Schränke und Co. bevölkert, und sogar eine Kiste voller Plastikpferde.
    Das zieht sich wie ein roter Faden durch solche Familien. Die Kinderzimmer haben oft den Charme von Gefängniszellen.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  9. #3669
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Und woher hat der Stalker Jasmins Nummer? Von Ebay?
    Garantiert.

  10. #3670
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Bin kurz davor.

    Wobei, falls das stimmt


    Clara und Melody ja jetzt doch bei Cindy rausgeholt werden.

    Oder hat das nur jemand bei facebook erzählt, und kommt hier jetzt gar nicht?
    Auf deinen Spoiler warte ich ja auch, und hoffe dass es nächste Woche kommt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #3671
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    das dachte ich mir auch. völlig lieblos.
    Hast du sie gesehen bevor der Aufräum-Trupp da war?

    Da waren sie vollgestopft mit unnützem Kram wie Abstellkammern.

    Hatte mit Kinderzimmern nichts zu tun.

    Sandra scheint mir eh - in der Zeit halt in der wir sie sehen - Null Bezug zu den Kindern und deren Interessen und Bedürfnissen zu haben.

  12. #3672
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade ein, dass die Tochter nur den Schreibtisch hat, weil die Familienhilfe das gewünscht hat, warum die Familienhilfe da nicht mit Sandra spricht damit die den ganzen Tag putzt versteh ich nicht, und blind ist sie scheinbar auch.
    Ja, die haben Angst, dass die Kinder wieder aus der Familie genommen werden. Und dann erst reagieren sie.
    Sandra sieht die ganzen Missstände ja nicht, weder das es schmutzig, lieblos und kaputt ist. Den ganzen Tag putzen bringt also nichts. Ohnehin hat sie Allergie gegen Putzmittel
    Und für sie wird ihr Haushalt sauber sein.

  13. #3673
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Sandra wird immer schlimmer, die mag weder ihre Kinder noch ihre Tiere Tino darf da auch nur wohnen, weil er schon "groß" ist.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #3674
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Und ich weiß dann, wer bei mir im Stuhlkreis sitzen wird Ihr alle
    Und wer übernimmt die Fahrtkosten? Du oder die Krankenkasse?

    Das fällt doch bestimmt in den Bereich Abhängigkeit, da sehe ich gute Chancen für uns, dass die Krankenkasse die Kosten übernimmt. Vielleicht kriegen wir sogar eine gemeinsame 4 Monate Langzeittherapie bei Joy.
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

  15. #3675
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Hast du sie gesehen bevor der Aufräum-Trupp da war?

    Da waren sie vollgestopft mit unnützem Kram wie Abstellkammern.

    Hatte mit Kinderzimmern nichts zu tun.

    Sandra scheint mir eh - in der Zeit halt in der wir sie sehen - Null Bezug zu den Kindern und deren Interessen und Bedürfnissen zu haben.
    Die Zimmer sehen teilweise aus, als würden sie auch alle möglichen Möbel, die sie irgendwie bekommen können, nehmen.
    Nichts passt zueinander (schon gar nicht in den Kinderzimmern), aber man könnte das ja vielleicht mal brauchen, also habenhabenhaben.

    Kein Wunder, dass die Zimmer so rummelig-rumpelig sind.
    In deinem Kopf mag das logisch klingen, aber ich bin hier draußen!
    - - - - - - - - - - -
    Wenn du tot bist weißt du nicht, dass du tot bist. Schwerer ist es für die anderen.
    Genauso ist es, wenn du blöd bist.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •