Seite 272 von 335 ErsteErste ... 172222262268269270271272273274275276282322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.066 bis 4.080 von 5021
  1. #4066

  2. #4067
    Nach 3 Wochen ein Verlobungsring? Was soll der Quatsch denn? Jack ist auch nicht in der Lage, die Maske richtig zu tragen.

  3. #4068
    Cindys 4-er-WG. Das wird was werden...
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  4. #4069
    Ist ja mal richtig optimal wenn man unter Beobachtung der Ämter steht, mit zwei anderen Menschen zusammen zu ziehen.

  5. #4070
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Cindy gute Idee, freuen sich alle Ämter riesig.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #4071
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Alle vier wollen zusammen ziehen?
    Und dann will sie die Kinder bei sich behalten bzw. Melody wieder bekommen?

    Wie weltfremd kann man bitte sein, auch wenn man noch sehr jung ist. Sie hat doch schon quasi die Abmahnung vom Jugendamt in mehrfacher Weise.

    Nä, versteh ich nicht.

  7. #4072
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Cindys 4-er-WG. Das wird was werden..
    katastrophe mit ansage - das wird das jugendamt gar nicht gern sehen

  8. #4073
    Ah shoppen....
    Da wird die gelangweilte, desinteressierte Anne lebendig.

  9. #4074
    Zitat Zitat von Pink Smoke Beitrag anzeigen
    Alle vier wollen zusammen ziehen?
    Und dann will sie die Kinder bei sich behalten bzw. Melody wieder bekommen?

    Wie weltfremd kann man bitte sein, auch wenn man noch sehr jung ist. Sie hat doch schon quasi die Abmahnung vom Jugendamt in mehrfacher Weise.

    Nä, versteh ich nicht.
    Ich auch nicht. Scheinen ja aber alle Ämte inkl. der Betreuerin mitzuziehen. Oder Cindy flunkert.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  10. #4075
    Ich werde auch Gerüstbauhelfer, da bekommt man schon nach zwei Tagen viel Geld zum Einkaufen
    Falls ihr mich sucht, ich bin wohl etwas zu weit gegangen...

  11. #4076
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Lolek & Bolek Beitrag anzeigen
    Ich werde auch Gerüstbauhelfer, da bekommt man schon nach zwei Tagen viel Geld zum Einkaufen
    Und zur Lohnzahlung nichts mehr, wenn der hier und da noch Vorschuss braucht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #4077
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Scheinen ja aber alle Ämte inkl. der Betreuerin mitzuziehen. Oder Cindy flunkert.
    ich kann mir nicht vorstellen, dass cindy dem jugendamt da reinen wein eingeschenkt hat. sie hat sicher nur was von "neuer, größerer Wohnung" gesagt, nichts von zwei weiteren praktisch fremden mitbewohnern (mit massivsten eigenen problemen).

  13. #4078

  14. #4079
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zivchen Beitrag anzeigen
    ich kann mir nicht vorstellen, dass cindy dem jugendamt da reinen wein eingeschenkt hat. sie hat sicher nur was von "neuer, größerer Wohnung" gesagt, nichts von zwei weiteren praktisch fremden mitbewohnern (mit massivsten eigenen problemen).
    Das wird mit Sicherheit aber der grund sein, warum sie beide Kinder nicht mehr hat.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #4080
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Oh, Jasmins Freund will einen Youtube-Kanal machen.
    Da ist die große Karriere ja schon in the making


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •