Seite 335 von 335 ErsteErste ... 235285325331332333334335
Ergebnis 5.011 bis 5.021 von 5021
  1. #5011
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Sandra ist so ätzend.

    Und mal auf die Idee kommen, dass es Gründe hat, warum auch ihre Kinder drei Jahre lang in Obhut genommen wurden, ist auch völlig abwegig.

    Aber darum sind die eben alle so abgestumpft.
    Das ist alles so normal für die alle.

    War ja auch so zu sehen als Michaelas Töchter geholt wurden.

    Das ist sowas was halt "passieren kann".
    Als ob das jedem mal passiert, kommt halt vor, nichts Besonderes.
    "Scheixx Jugendamt" halt mal wieder.

    Regina klebt Bilder und Co. mit Klebstoff an die Wand?
    Hat sie wohl noch nie von Reißnägeln o.Ä. gehört.
    Ja und Sandra hat gar keine Einsicht, dass es an ihr liegen könnte. Für sie ist einzig und alleine das Jugendamt Schuld.
    Ich würde mich nicht wundern, dass sie nicht mal auf den Gedanken kommen würde, dass bei anderen Familien Kinder nicht aus der Familie genommen werden. Für sie scheint das was völlig normales zu sein.

    Michaela wurde heute wieder nicht gezeigt.

  2. #5012
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Na ja drücken schon jemanden, aber Cindy nicht unbedingt.
    sie ist ja leider nicht grundlos, wie sie ist. sandra sicher auch nicht und so zieht sich das durch. das ist alles so lieblos und dann dieser "ton", wie sie miteinander sprechen bzw. sich anmotzen.
    cindy zeigt gefühle und wird abgeschmettert. sicher nicht zum ersten mal. ganz schlimm.

  3. #5013
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    sie ist ja leider nicht grundlos, wie sie ist. sandra sicher auch nicht und so zieht sich das durch. das ist alles so lieblos und dann dieser "ton", wie sie miteinander sprechen bzw. sich anmotzen.
    cindy zeigt gefühle und wird abgeschmettert. sicher nicht zum ersten mal. ganz schlimm.


    Sie tut mir auch wirklich leid, dass da gar niemand ist,der sie ein bisschen tröstet und auffängt. Mag ihre Schuld sein, dass ihr die Kinder weggenommen worden sind, aber wo hätte sie lernen sollen, es besser zu machen?

    Gleichzeitig die zweite Tochter und den Partner zu verlieren ist wirklich sehr hart, wie nutzlos dieser Partner auch gewesen sein mag.

  4. #5014
    Regina möchte ich mal ne Pinzette in die Hand drücken. Ist ja widerlich.

    Und ein Tipp: Reizhusten kommt vom Rauchen.

  5. #5015
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    sie ist ja leider nicht grundlos, wie sie ist. sandra sicher auch nicht und so zieht sich das durch. das ist alles so lieblos und dann dieser "ton", wie sie miteinander sprechen bzw. sich anmotzen.
    cindy zeigt gefühle und wird abgeschmettert. sicher nicht zum ersten mal. ganz schlimm.
    Ja, das hat mich grad richtig zusammenfahren lassen.

    Statt dass sie getröstet wird, wird ihr mitgeteilt dass sie sich nicht so anstellen soll.
    Mama musste da schließlich auch durch.

    Und das dann auch noch in dem Ton. ,,Fräulein, ich musste da oooch durch drei Jahre lang"



    So vorwurfsvoll dass man meinen konnte sie gibt den Kindern die Schuld dran, bzw. wieder mal weil eins ihrer Kinder es gewagt hat sie mit einem Anliegen zu nerven/stören.

    Immerhin war sie grad mit kochen beschäftigt.
    Wobei sie beim Perlen aufreihen, oder Plastikpferde zählen genauso genervt reagiert wenn die Kinder mal ne Frage haben.

    Da fällt mir grad wieder ihr Wunsch nach künstlicher Befruchtung ein.

  6. #5016
    Der Thread ist voll, Finchen hat uns rübergeschubst

  7. #5017
    Ich will das Rezept von dem Kuchen!

  8. #5018
    Member Avatar von emmilotta
    Ort: Süddeutschland
    Alex ist immer so unsensibel mit seinen 3 kleinen Kindern, also erstens grob und 2. schreit er zb Hannes an (wenn der weint): Ruhe jetzt
    sie erklären den Kindern auch nie was: nein lass das
    nie: das tut weh oder das macht man nicht weil....

    die Klamotten immer von allen......

    allgemein der Ton

  9. #5019
    Member Avatar von emmilotta
    Ort: Süddeutschland
    wo ist denn der Welpe von Alex und Marli?

  10. #5020
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wir sind umgezogen!!!
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #5021
    Zitat Zitat von emmilotta Beitrag anzeigen
    wo ist denn der Welpe von Alex und Marli?
    Stimmt, der Hund war nicht mehr zu sehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •