Seite 96 von 335 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 5021
  1. #1426
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Wir sind bei der Folge von Montag und eigentlich hab ich schon wieder keine Lust

    Allein Marianne und Florian Dieses gejammere

  2. #1427
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Nerven Euch die Barackler in den neuen Folgen auch so? Ich hab jetzt wieder ausgemacht, ich ertrage Elvis und Tochter nicht …
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  3. #1428
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Nerven Euch die Barackler in den neuen Folgen auch so? Ich hab jetzt wieder ausgemacht, ich ertrage Elvis und Tochter nicht …
    Du meinst ihr übliches, vor allem lautes Generve?
    Oder dass sie sich mittlerweile auch wie kleine Stars fühlen?

  4. #1429
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Nerven Euch die Barackler in den neuen Folgen auch so? Ich hab jetzt wieder ausgemacht, ich ertrage Elvis und Tochter nicht …
    Wo läuft das denn jetzt? Ich habe doch keine Folge vollständig gesehen, weil ich immer wieder ausgiebige Augenpflege von innen gemacht habe bei mir kommt das erst ab 16.20 Uhr
    Geändert von Giftnudel (09-01-2021 um 15:19 Uhr)

  5. #1430

  6. #1431
    Ich frage mich ja immer, warum die "arme" Dagmar, die einen Garten hat und von von 83-120 Euro lebt, da kein Gemüse und Obst züchtet, sondern immer nur Blümelein pflanzt?

  7. #1432
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja immer, warum die "arme" Dagmar, die einen Garten hat und von von 83-120 Euro lebt, da kein Gemüse und Obst züchtet, sondern immer nur Blümelein pflanzt?
    Wir wissen ja seit dieser Woche und eigentlich schon länger, dass sie nicht von 83-120€ lebt. Nun ja jeder hat halt seine Prioritäten im Leben, wenn sie lieber einen "schönen" statt einen "nützlichen" Garten haben möchte, wird eben gejammert.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #1433
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja immer, warum die "arme" Dagmar, die einen Garten hat und von von 83-120 Euro lebt, da kein Gemüse und Obst züchtet, sondern immer nur Blümelein pflanzt?
    Der Rentenantrag ist zu zeitaufwendig.

  9. #1434
    Yum Yum Nudeln wachsen in unseren Breitengraden nicht so gut im Garten.

  10. #1435
    ...und Michael kann aus seinen Haaren eine Fettsuppe kochen...

  11. #1436
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Papa Melissáki Beitrag anzeigen
    Yum Yum Nudeln wachsen in unseren Breitengraden nicht so gut im Garten.
    aber ich find Yum Yum Nudeln , und muss immer wenn ich mit denen egal in welcher Art in Berührung komme an eine Bekannte denken, die mir den Zettel gezeigt hatte für ihren Sohn in der Schule den sie unterschreiben musste, da stand drauf unter Y Bitte keine Yum Yum Nudeln mit in die Schule bringen und als "Chips" essen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #1437
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Papa Melissáki Beitrag anzeigen
    ...und Michael kann aus seinen Haaren eine Fettsuppe kochen...
    Zwischendurch saß er da mit kurzen Haaren womit wir wieder bei den nicht chronolisch gefilmten Folgen wären.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #1438
    Also ich habe da erhebliche Vorurteile, wenn ich Michael mit dem kahlgeschorenen Ossi sehe, was da die tatsächliche Motivation des Fan-seins ist.

    Und Jasmin wird es wohl nie begreifen, wenn sie wegen sich die Schule nie machen würde, sondern nur wegen der Tochter.

  14. #1439
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Also ich habe da erhebliche Vorurteile, wenn ich Michael mit dem kahlgeschorenen Ossi sehe, was da die tatsächliche Motivation des Fan-seins ist.

    Und Jasmin wird es wohl nie begreifen, wenn sie wegen sich die Schule nie machen würde, sondern nur wegen der Tochter.
    Jasmin hat soviel nicht begriffen ebenfalls wie die Enkelin Aylin von Dagmar, aber ich weiß nicht ob du die schon gesehen hast, ist ja quasi "neu" dabei seit dieser Staffel und Michael mit dem "Fan" fand ich auch sehr
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #1440
    Dann sind wir schon drei bezüglich des Fans.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •