Seite 17 von 112 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1677
  1. #241
    Na wer nutzt denn noch Facebook im Jahr 2021

  2. #242
    Die Generation die noch Radio hört würde ich denken.

  3. #243
    The time is always now! Avatar von Marc
    Selbst ich - als old-fashioned Facebook User - habe ja noch nie Videos über Facebook angeschaut, wer macht denn sowas?

  4. #244
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Na wer nutzt denn noch Facebook im Jahr 2021

  5. #245
    Ich nutze auch noch Facebook Aber Musikvideos hab ich dort auch noch nie geguckt

  6. #246
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich nutze auch noch Facebook Aber Musikvideos hab ich dort auch noch nie geguckt
    Wenn man dort Künstlern folgt, sieht man die ja häufig, wenn sie neu hochgeladen worden sind. Meistens sind es aber eingebettete Youtube-Videos und ich schaue sie dann direkt auf YT und nicht dort.

  7. #247
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Na wer nutzt denn noch Facebook im Jahr 2021
    vielleicht werden sie über den livestreaming/gaming bereich wieder relevant (wenn auch nicht wirklich nachvollziehbar warum man facebook dafür nutzt)

  8. #248
    Jay-Z hat seine Mehrheitsanteile von tidal für 300 Mio an den Twitter-Chef verkauft. Bin gespannt, was der raus macht. Ich sehe gute Möglichkeiten Twitter mit Musik zu verknüpfen, z.B. durch einbetten von Musik in die Profile, wie zB damals bei MySpace.

  9. #249
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Na wer nutzt denn noch Facebook im Jahr 2021
    Ähm. Facebook ist mit Abstand die meistgenutzte Social Media Platform was aktive Nutzer angeht. Könnte natürlich auch daran liegen, dass Twitter alles bannt was kurz hustet und Facebook nicht.

    Market leader Facebook was the first social network to surpass one billion registered accounts and currently sits at more than 2.74 billion monthly active users. The company currently also owns four of the biggest social media platforms, all with over one billion monthly active users each: Facebook (core platform), WhatsApp, Facebook Messenger, and Instagram. In the fourth quarter of 2020, Facebook reported over 3.3 billion monthly core Family product users.
    https://www.statista.com/statistics/...mber-of-users/

  10. #250
    ....du sprichst von Facebook als Plattform und zitierst dann Zahlen über Facebook als Firma.

    1 Milliarde dieser 2,74 kannste schonmal an Instagram abdrücken.
    we keep the spirit alive

  11. #251
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    ....du sprichst von Facebook als Plattform und zitierst dann Zahlen über Facebook als Firma.

    1 Milliarde dieser 2,74 kannste schonmal an Instagram abdrücken.
    Die gesamte Family hat 3,3 Milliarden. Und natürlich gibt es da einige Nutzer mit mehreren Accounts. Deshalb kannst Du die nicht komplett abziehen.

  12. #252
    Meow, Pussycats! Avatar von Smita Smitten
    Ort: An den roten Teppichen
    In den Album Top 10 diese Woche nur Neueinsteiger. Gab es das schonmal?

  13. #253
    Ja, vor 4 Wochen schonmal. Das war aber das erste Mal überhaupt. Damals waren es sogar die ersten 13 Plätze.

  14. #254
    Was hat es damit auf sich? NFT.

    https://www.rollingstone.com/pro/new...rypto-1135192/

    The band’s revolutionary tokens will unlock special perks like limited-edition vinyl and front row seats to future concerts
    Meint ihr das setzt sich durch?

    Verstehe das Konzept nicht ganz.

  15. #255
    Ich hab dieses Wochenende sehr viele neue Songs/EPs angehört und der neuste Trend scheint wohl irgendwie Lyrics von alten Hits in neuen Songs einzubauen. Oft wird auch gesampelt oder gecovert. Egal ob auf Deutsch, Englisch oder Italienisch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •