Seite 53 von 114 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1709
  1. #781
    Werden eigentlich Song-Radio Plays auch gewertet? Weil die sind ja eindeutig oft gesponsert und starten automatisch wenn man seinen letzten Song gehört hat und nichts mehr in der Queue ist. Aber das ist ja dann wie ein gekaufter Stream, denn man hört es automatisch. Für eine Playlist hat man sich ja vermutlich noch bewusst entschieden.

  2. #782
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Werden eigentlich Song-Radio Plays auch gewertet? Weil die sind ja eindeutig oft gesponsert und starten automatisch wenn man seinen letzten Song gehört hat und nichts mehr in der Queue ist. Aber das ist ja dann wie ein gekaufter Stream, denn man hört es automatisch. Für eine Playlist hat man sich ja vermutlich noch bewusst entschieden.
    Nach meiner Erinnerung zählen Algorithmus-basierte Plays nicht, also die automatisch generierten Radio- und Empfehlungs-Listen

  3. #783
    Der Mix der Woche also auch nicht?

  4. #784
    Glaube nicht, aber vielleicht hab ich das auch falsch in Erinnerung

  5. #785
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Ich habe mir noch nie irgendwelche Gedanken um chartbasierende Playlisten bei Spotify gemacht.

  6. #786
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich habe mir noch nie irgendwelche Gedanken um chartbasierende Playlisten bei Spotify gemacht.
    Ich auch nicht wirklich, dennoch dachte ich immer, es sei egal, wo man abspielt.

  7. #787
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht wirklich, dennoch dachte ich immer, es sei egal, wo man abspielt.
    Ich meinte auch nur, weil hier u.a. von vorgeschlagenen Charts-Playlisten gesprochen wurde. Mir wurde sowas noch nie vorgeschlagen. Ich hör wohl das falsche.

  8. #788
    twenty4team ist #1 in den Midweeks aber hat in den Spotify Charts nichts zu melden. Hat er ein Bundle? Oder kaufen die Kiddies Downloads?

  9. #789
    Aber sicher doch, Galaxie-Bundles mit Shirt und 8 Sachen. Anders läuft da nichts.

  10. #790
    Ja, das muss ein Bundle sein. Hab mir gerade mal das Video angeschaut. Mir gefällt es nicht, aber ich finde es besser, als seine ersten beiden Songs. Am Ende des Videos hat er eine Tour verkündet.

    13 Termine - clever, die Termine vor Weihnachten noch rauszuhauen!

  11. #791
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    twenty4team ist #1 in den Midweeks aber hat in den Spotify Charts nichts zu melden. Hat er ein Bundle? Oder kaufen die Kiddies Downloads?
    War doch beim letzten Song auch schon so. Meilenweit von den Spotify Top 10 entfernt, aber sich mit einem Bundle die #1 eingekauft.


    + die Jahrescharts kommen am Freitag.
    Geändert von Felicious (07-12-2022 um 16:27 Uhr)

  12. #792
    Dennoch auch 1 bei Flop... also gibt auch Hörer ohne Bundle.Gab auch gut Promo auf RTL wg. HATESPEECH etc.

  13. #793
    "Layla" hat die #1. Rammstein bei den Alben.
    Geändert von IfYouComeBack (09-12-2022 um 16:13 Uhr)

  14. #794
    Hä? "Layla" ist doch schon eine Single. Rammstein bei den Alben

    Layla
    Die Welt geht echt unter.

  15. #795
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Man merkt, die Leute hatten wieder Zeit am Ballermann zu saufen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •