Seite 278 von 338 ErsteErste ... 178228268274275276277278279280281282288328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.156 bis 4.170 von 5066
  1. #4156
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Kinka Beitrag anzeigen
    Ich würd auch lieber auf Merkel hören, wenn ich mir so einige Kultusminister der Länder anhöre



    Jo, gut nä....läuft genauso wie das Impfen, oder das Testen usw.
    meinst du die merkel, die lieber milliarden für tui ausgegeben hat statt die schulen vernünftig auszustatten?

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #4157
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wieso gesteht man dem Hund Bewegungsdrang nach 22 Uhr zu, einem Menschen aber nicht?

    Komm mir bitte nicht mit kacken! Das kann der Hund notfalls in die Badewanne. Ist schließlich Pandemie. (Außerdem wäre das nicht "Gassi gehen", sondern nur kurz vor die Haustür)
    Gelten Ausgangssperren eigentlich auch für unbegleitete Hunde?
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  3. #4158
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    meinst du die merkel, die lieber milliarden für tui ausgegeben hat statt die schulen vernünftig auszustatten?
    Schulen sind Ländersache und die vom Bund schon vor Corona zur Verfügung gestellten Fördergelder wurden bisher nur minimal in Anspruch genommen.

  4. #4159
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Und die FDP mal wieder am Stänkern.

  5. #4160
    Zitat Zitat von Don Caramba Beitrag anzeigen
    Gelten Ausgangssperren eigentlich auch für unbegleitete Hunde?
    Nein. Dazu dürfen sie noch mindestens zu einem Haushalt Kontakt haben und eine Person Gassi führen.

  6. #4161
    Tabakfrei Avatar von Kinka
    Ort: ...auf ner Insel
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    meinst du die merkel, die lieber milliarden für tui ausgegeben hat statt die schulen vernünftig auszustatten?
    Nein ich meine die Merkel bzw. der Bund, der Anfang November Hilfen für die Schulen für Laptops für Lehrer sowie Schüler, die sich das nicht leisten können, ausgerufen hat. Wenn die Länder das Geld nicht abrufen bzw. wie eben geschrieben NDS dafür fast 3 Monate braucht, dann ist es wohl nicht die Schuld vom Bund bzw. Merkel.

    https://www.bmbf.de/de/so-viel-geld-...ert-13008.html

    Mehr kann es immer sein

  7. #4162
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Habs mal verbessert!
    Naja meine Tochter hat am 13. Geburtstag, kannst dir vielleicht denken, warum ich das dann doof finde. Akzeptieren werde ich es eh.

  8. #4163
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Nein. Dazu dürfen sie noch mindestens zu einem Haushalt Kontakt haben und eine Person Gassi führen.
    Heisst das, es muss auch nach 21.00 Uhr immer eine Person mit dem Hund rausgehen?
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  9. #4164
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    immer noch ein leerer saal. noch 14 min. bis zur tagesschau.

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #4165
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wieso gesteht man dem Hund Bewegungsdrang nach 22 Uhr zu, einem Menschen aber nicht?

    Komm mir bitte nicht mit kacken! Das kann der Hund notfalls in die Badewanne. Ist schließlich Pandemie. (Außerdem wäre das nicht "Gassi gehen", sondern nur kurz vor die Haustür)

    Mit "kurz mal kacken" liegst du bei meinen beiden falsch - da muss erst der richtige Pipi- und Kackplatz gefunden und vorbereitet(schnüffeln, scharren,kacken, wieder scharren) werden.
    Das kann sich schon mal 20 min hinziehen ...pro Hund.
    Geändert von Eisperlchen (19-01-2021 um 18:51 Uhr)

  11. #4166
    Warum genau sitzen die nun eigentlich seit Stunden zusammen?

    Masken. Sache von 5 Minuten.

    Bei der Bitte nach Homeoffice nun 3x Bitte statt 4x Bitte und Ausgangsperren gibt es für alle die gerade Bock darauf haben.

    Was vergessen?

  12. #4167
    dat wird nichts mehr vor der Tagesschau

  13. #4168
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Warum genau sitzen die nun eigentlich seit Stunden zusammen?

    Masken. Sache von 5 Minuten.

    Bei der Bitte nach Homeoffice nun 3x Bitte statt 4x Bitte und Ausgangsperren gibt es für alle die gerade Bock darauf haben.

    Was vergessen?
    Schulen? Kann ja mal passieren.

    spoiler für phoenix:


    bald ists zuende mit fürst von b.


    for your dreams be tossed and blown...



  14. #4169
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Warum genau sitzen die nun eigentlich seit Stunden zusammen?

    Masken. Sache von 5 Minuten.

    Bei der Bitte nach Homeoffice nun 3x Bitte statt 4x Bitte und Ausgangsperren gibt es für alle die gerade Bock darauf haben.

    Was vergessen?
    Schulen.

  15. #4170
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Warum genau sitzen die nun eigentlich seit Stunden zusammen?
    Hab ich noch nie verstanden.

    Morgen spätestens um 10.00 Uhr haben wir sowieso 16 verschiedene Massgaben.
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •