Seite 15 von 33 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 481
  1. #211
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    danke, das ist hilfreich

  2. #212
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    bestellt

    Miss Rotstifts Link, aber in hellblau


    ihr ollen Anfixer

  3. #213
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    ihr ollen Anfixer


    Ich hab meinem Trainer gestern erzählt wie sehr ich inzwischen Akupressurmattenfan geworden bin und das ich hier mindestens ein Dutzend Leute mit angefixt habe. Er meinte auch nur, dass irgendwie jeder sofort Fan wurde, dem er es empfohlen hat und er hat es dieses Jahr einigen Familienmitgliedern zu Weihnachten geschenkt, die inzwischen auch schon Fan sind.

    Aber wenn ich für eure Bestellungen irgendwann Provision kassiere, dann will er einen Anteil ab.

  4. #214
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    das mit der Provision hättest du vermutlich vorher anleiern müssen

  5. #215
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Meine ist grün.




  6. #216
    Die sieht ja niedlich und harmlos aus.

  7. #217
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Das sieht aus, wie so ne Matte, die man vors Katzenklo legt, damit die unter den Pfoten klebenden Sandknöddel nicht durch die ganze Wohnung getragen werden

    Tooni, die haben dir ne Fälschung angedreht, das ist gar keine Akupressurmatte

  8. #218
    Ich bin seit ca 17 Jahren stumme Mitleserin (piep), habe mich spät angemeldet und erst zweimal was geschrieben, aber jetzt muss ich mich mal melden. Wie großartig war denn der Tipp bitte, Croco!? Bin schwer begeistert von meiner (günstigen) Matte und habe den Tipp sofort im Kollegium verbreitet. Da geht der Trend jetzt auch rum und Freunde der Freunde der Kollegen sind schon infiziert. Provision stünde dir gut . Schiebe mir jetzt wieder die Matte unter den Po, der vom ungewohnten homeoffice-sitzen ordentlich schmerzt.

  9. #219
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Das sieht aus, wie so ne Matte, die man vors Katzenklo legt, damit die unter den Pfoten klebenden Sandknöddel nicht durch die ganze Wohnung getragen werden

    Tooni, die haben dir ne Fälschung angedreht, das ist gar keine Akupressurmatte
    das ist ne Männermatte

  10. #220
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Junnale Beitrag anzeigen
    Ich bin seit ca 17 Jahren stumme Mitleserin (piep), habe mich spät angemeldet und erst zweimal was geschrieben, aber jetzt muss ich mich mal melden. Wie großartig war denn der Tipp bitte, Croco!? Bin schwer begeistert von meiner (günstigen) Matte und habe den Tipp sofort im Kollegium verbreitet. Da geht der Trend jetzt auch rum und Freunde der Freunde der Kollegen sind schon infiziert. Provision stünde dir gut . Schiebe mir jetzt wieder die Matte unter den Po, der vom ungewohnten homeoffice-sitzen ordentlich schmerzt.
    willkommen bei den Schreibenden

  11. #221
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ich hab keine Katzen.

    Ihr meint, so ne schöne Matte mit Knubbeln geht nicht? Na gut, dann bleibt sie auf der Spüle.



  12. #222
    Tooni wollte euch seinen Pinselreiniger unterjubeln!

  13. #223
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich sags mal so, die Form aus deinem Link hatte ich bei meiner ersten günstigen Matte dabei und habe sie kaum genutzt. Irgendwie war die immer zu dick im Nacken. Bei der anderen Form hast du die Wahl höher oder niedriger zu liegen, oder?

    Jetzt liege ich mit der Matte im Nacken.

    Ich finde, durch die Matte im Nacken liegt der obere Rücken einfach besser auf. Hab es gar nie ohne probiert.

    Ich liebe meine Matte nach wie vor und liege fast täglich drauf.

  14. #224
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich finde, durch die Matte im Nacken liegt der obere Rücken einfach besser auf. Hab es gar nie ohne probiert.
    Ich liege ja nicht ganz flach auf dem Boden oder Bett, sondern so halbliegend auf der Recamiere mit Kissen unter der Matte. Da liegt mein Kopf ohne dieses Nackenkissen einfach besser.

  15. #225
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen


    Ich meine die Stelle.


    Da wo sie ihre Finger/Hand hat, kommt die Matte ja nicht richtig hin.
    Die roten stellen kann die Matte noch halbwegs abdecken.

    Könnt ihr mir folgen?
    Also ich schon. Ist u.a. auch bei mir die Baustelle.
    Meines Erachtens nach, kommst Du nur mit der Nackenrolle dahin. Habs gerade probiert.
    Seitlich liegend gemütlich auf der Couch, Kopf durch Kissen leicht erhöht, die Nackenrolle "füllt" dabei quasi die Kuhle im Schulter/Nackebereich aus. Das Kinn liegt auf der weichen gegenüberliegenden Seite und kann je nachdem auch nochmal den Druck erhöhen.

    Aaaber, ob das tatsächlich Wirkung zeigt? Also wenn Du nur diesen Bereich behandelst.
    Bei mir ist das so, dass die Verspannung unterm Schulterblatt anfängt (auf Deinem Bild trifft es die untere rote Spitze ganz gut) das strahlt nach oben aus, manchmal ist so eine Art Strang fühlbar.
    Also ich halte eine Komplett-Behandlung des Rückens für zielführender.

    Man könnte natürlich versuchen, die Matte in der Seitenlage in den Rücken zu legen, beisplw. an die Couchrückwand.
    Ich habe mich aber auch schon so halbseitlich auf die Matte gelegt, da bei mir meist nur eine Seite betroffen ist (die wechselt selbstverständlich ). Hat mir geholfen.

    Hoffe das war verständlich...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •