Seite 22 von 33 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 481
  1. #316
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich schlafe auch schon eine ganze Weile schlecht und wenig. Aber am tiefsten schlafe ich die letzte Zeit wirklich auf der Matte. Letzte Woche hab ich meinen persönlichen Rekord aufgestellt und 3 Stunden tief und fest auf der Matte gepennt.

    Ich kann aber auf der Matte auch wirklich gut entspannen, erst recht wenn ich dabei noch meine ASMR Videos gucke/höre.
    Ich erzähle ihr von dir, vielleicht motiviert sie das , es weiter zu probieren.

    edit: hab ihr jetzt noch den Link zu den Videos geschickt.
    Geändert von Elizabeth (26-01-2021 um 09:55 Uhr)

  2. #317
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    liest er hier mit? Der Böhmermann?
    Würde mich nicht mal überraschen, Anja Rützel folgt ja auch den IOFF-Tweets

  3. #318
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Natüüüürlich. Das wollte ich schreiben.
    Verdammte Autokorrektur
    Na bitte, geht doch!


    Zitat Zitat von MissFeli Beitrag anzeigen
    Croco, ich glaube, du darfst dich offiziell als Influencer bezeichnen
    Ich glaube, das möchte ich nicht.

    Dabei denke ich automatisch an diese ganzen Bratpfannen, die der Pocher auf Facebook so vorführt.



    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich erzähle ihr von dir, vielleicht motiviert sie das , es weiter zu probieren.
    Ich glaube der entscheidende Tipp wäre, dass sie die Zeit auf der Matte wirklich bewusst zur Entspannung nutzt. Also dabei nicht unbedingt den Fernseher laufen lassen, sondern vielleicht eine Meditation hören, ruhige Musik, ASMR oder einfach nur Stille und sich auf den Atem konzentrieren. Dem Körper es so leicht wie möglich zu machen auch wirklich zu entspannen.

  4. #319
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen



    Ich glaube der entscheidende Tipp wäre, dass sie die Zeit auf der Matte wirklich bewusst zur Entspannung nutzt. Also dabei nicht unbedingt den Fernseher laufen lassen, sondern vielleicht eine Meditation hören, ruhige Musik, ASMR oder einfach nur Stille und sich auf den Atem konzentrieren. Dem Körper es so leicht wie möglich zu machen auch wirklich zu entspannen.
    Ja, das weiß sie, dass sie nebenbei nur Musik hören soll . Das mit dem Atmen werde ich ihr noch sagen.

  5. #320
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Im netto mit dem Hund hab ich heute Matten, Kopfteil und eine Fussmatte gesehen.

  6. #321
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (10-03-2021 um 10:54 Uhr)

  7. #322
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Dabei denke ich automatisch an diese ganzen Bratpfannen, die der Pocher auf Facebook so vorführt.
    Erster Gedanke:
    Es gibt sogar Influencer für Bratpfannen



    Don´t work and surf

  8. #323
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von MissFeli Beitrag anzeigen
    Es gibt IOFF Tweets?
    Selbstverständlich https://twitter.com/ioffde

    zum Thema: Ich hab jetzt auch so eine Matte bestellt
    Nachdem ich bei ersten Lockdown schon beim Physiotherapeuten war, kann ich das so vielleicht verhindern.
    Und Nackenverspannungen sind bei mir Migräneauslöser, ich greif da zu jedem Strohhalm.
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  9. #324
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Gestern war der zweite Tag, an dem ich todesmutig ohne Shirt auf der Matte gelegen habe. Ich hatte es mir also im Bett "gemütlich" gemacht und bin so am Zähne zusammenbeißen und im Geiste mein Mantra murmeln "nein, du hältst das jetzt aus, nein, du stehst jetzt nicht sofort wieder auf....", da kommt natürlich die Katze ins Bett. Sie umrundet mich dreimal und schnüffelt sehr interessiert mein Gesicht ab. Beäugt die unter der Decke rauslugende Matte skeptisch und latscht schließlich seelenruhig auf meinen Oberkörper dreht sich hier mehrmals um ihre eigene Achse und legt sich zufrieden schnurrend auf mir nieder

    Die Katze war sehr entspannt

  10. #325
    Mein Kater kommt und wartet neben mir bis die Matte frei wird um sich dann selbst drauf zusammen zu rollen

  11. #326
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da

  12. #327
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Die Katze war sehr entspannt


    Zitat Zitat von Phel Beitrag anzeigen
    Mein Kater kommt und wartet neben mir bis die Matte frei wird um sich dann selbst drauf zusammen zu rollen
    Meine Katze stand drauf, bewegte sich nicht mehr und hat gefaucht.
    Keine Ahnung, was das heißen sollte

  13. #328
    Zitat Zitat von Phel Beitrag anzeigen
    Mein Kater kommt und wartet neben mir bis die Matte frei wird um sich dann selbst drauf zusammen zu rollen
    Ein Fakir-Kater

    Herr Schnuffi hat heute Nacht neuneinhalb Stunden durchgeschlafen, das macht er sonst nie. Normalerweise liegt er jede Nacht ein paar Stunden wach.

    Er meinte, das könnte vielleicht doch an der Matte gelegen haben; und eventuell bräuchten wir doch eine zweite.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  14. #329
    [QUOTE=schnuffifox;49577564]Ein Fakir-Kater QUOTE]

    Ich würde ja ein Foto hochladen, aber ich fürchte das bekomme ich nicht hin

  15. #330
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Gestern war der zweite Tag, an dem ich todesmutig ohne Shirt auf der Matte gelegen habe. Ich hatte es mir also im Bett "gemütlich" gemacht und bin so am Zähne zusammenbeißen und im Geiste mein Mantra murmeln "nein, du hältst das jetzt aus, nein, du stehst jetzt nicht sofort wieder auf....", da kommt natürlich die Katze ins Bett. Sie umrundet mich dreimal und schnüffelt sehr interessiert mein Gesicht ab. Beäugt die unter der Decke rauslugende Matte skeptisch und latscht schließlich seelenruhig auf meinen Oberkörper dreht sich hier mehrmals um ihre eigene Achse und legt sich zufrieden schnurrend auf mir nieder

    Die Katze war sehr entspannt
    Wenn sie dann noch ihre Krallen ausfährt, hast du noch zusätzliche Akupressur am Oberkörper


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •