Seite 108 von 249 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 3734
  1. #1606
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Robinson76 Beitrag anzeigen
    Na das sah doch gar nicht so schlecht aus, nun hoffen wir mal, das sich keiner was einfängt. Dann könnte das ein richtig schöner Teamwettbewerb werden.
    Der ist allerdings Montags Mittags also egal....

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #1607
    Im Skisprungforum postet übrigens die Schwester von Severin Freund. Und die hat geschrieben, dass man seitens der Trainer alles versucht hätte, ihn auch mit halber Norm zu nominieren. Aber ging nicht, ihnen wurde es nicht erlaubt.

    Vermutlich fürchtet man sich beim DOSB in solchen Fällen vor Klagen.

  3. #1608
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    ..Vermutlich fürchtet man sich beim DOSB in solchen Fällen vor Klagen.
    Wobei ich das sogar einsehe. Wozu sind Normen da, wenn man sich nicht dran hält. Ich wäre wahrscheinlich auch angepi..t, wenn man mich mit Norm zuhause lassen würde und jemanden ohne Norm mitnehmen würde, momentane Form hin oder her. Was geändert gehört, sind die Nominierungsklauseln.

  4. #1609
    Zitat Zitat von Robinson76 Beitrag anzeigen
    Was geändert gehört, sind die Nominierungsklauseln.
    So schauts aus!

    Deswegen hab ich 2 Wünsche für Olympia in Peking

    Wunsch 1:
    Einer der 4 Skispringer fällt fürs Mannschaftsspringen aus. Paschke muß mitspringen
    Paschke ist im Teamspringen so schlecht, daß man die Medaillen verpasst!

    Wunsch 2:
    Eine der 4 Biathletinnen fällt für die Staffel aus, so daß Weidel laufen muß
    Weidel schießt in der Staffel 2x0, verliert aber trotzdem 2 Minuten im Laufen, am Ende fehlen 30s zur Medaille.


    Dem DOSB muß in Peking gnadenlos vorgeführt werden, wie sinnfrei das mittlerweile völlig veraltete Nominierungssystem ist!!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #1610
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Freund Top 15 heute, war ja klar
    Wenn die großzügig sind, erkennen sie das als Teilnorm für Olympia 2026 an

  6. #1611
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Wenn die großzügig sind, erkennen sie das als Teilnorm für Olympia 2026 an
    Und beim nächsten Mal haben wir als einzigen Qualiwettkampf jeweils den letzten Weltcup vor Olympia. Bist Du nicht dabei, bist Du raus. ;-)

    So einfach ist ein faires Qualisystem nicht. Seit ich Sport gucke, schimpfen die Amis über ihr System…

    Edit: Aber klar, haben mehrere die Norm oder keiner (und man nimmt dennoch jemand mit), dann sollte der Trainer entscheiden, und da sollte es ja bitte nach Form gehen, sofern es nicht andere taktische Erwägungen gibt.
    Geändert von Pittrageno (23-01-2022 um 21:03 Uhr)

  7. #1612
    Slowenien ist für mich Favorit im Mixed Wettbewerb.

  8. #1613
    Zitat Zitat von Philonknigge Beitrag anzeigen
    Slowenien ist für mich Favorit im Mixed Wettbewerb.
    Ja, die haben sogar sowohl bei Frauen als auch Herren einige gute Ersatzspringer. Wir haben Seyfahrt

  9. #1614
    Traumsprung von Lindvik Damit hat er hier den zweiten Platz gesichert Lundby fehlt aber leider schon sehr deutlich, gerade im Hinblick auf Peking..

  10. #1615
    Pünktlich vor Olympia sind die Polen wieder mannschaftlich in voller Stärke vorne dabei. Und wir nehmen Paschke mit, der 20 Meter hinterherspringt.

  11. #1616
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Das Damenspringen in Willingen ist nach dem 1. Durchgang abgebrochen worden. Marita Kramer gewinnt vor Althaus und Klinec.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  12. #1617
    Und Selina Freitag ist heftig gestürzt.

  13. #1618
    Paschke auch heute wieder meilenweit hinter Freund
    ein Hoch auf den DOSB
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #1619
    Wenn man wenigstens Wellinger mitgenommen hätte. Der hatte auch die volle Norm.

  15. #1620
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Karl & Eisen etwas abgestürzt

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •