Seite 10 von 47 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 702
  1. #136
    Die -12 stand ungehört fest. Prinzipiell. Gefühlt sind das 90% so Titel, die ich bei einem ISC in Runde 1 gekickt hätte. Teilweise ohne einen kompletten Durchlauf.

  2. #137
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Eigentlich noch zu früh für neue Balken, aber egal, gibt halt nun welche:




    Und siehe da: Kein grün mehr!

    Die etwas helleren Balken sind die beiden vormals Grünen. So schnell kanns gehen. Und ja, ein Song ist noch punktlos.

    Die beiden längsten Balken haben übrigens jeweils auch einen Pluspunkt bekommen, der half ihnen aber nicht viel.



    Genug Spoiler jetzt... ab 15 Votern gibt es noch einmal Balken, danach dann aber nicht mehr.


    Edit: Mein Voting ist raus an den 1.-Voter.

    War nicht einfach... und (so untypisch das sein mag für einen Organisator) ich teile die Begeisterung Anderer hier so gar nicht. Für eine Top10 hätte es nicht gereicht.
    Geändert von SRT (13-01-2021 um 11:15 Uhr)

  3. #138

  4. #139
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Ja, danke.
    Oh




  5. #140
    Kann die schlechten Meinungen gar nicht verstehen... das ist endlich mal ein Contest, den man von vorne bis hinten gut durchhören kann, ohne dass er immer durch irgendwelche exotischen oder experimentellen Lärmverbrechen unterbrochen wird

  6. #141
    Lärmverbrechen

  7. #142
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Lärmverbrechen gibts hier weniger, dafür mehr Tafel-und-Kreide-Lieder... Da wär mir ersteres lieber.

    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Ja, danke.

  8. #143
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Kann die schlechten Meinungen gar nicht verstehen... das ist endlich mal ein Contest, den man von vorne bis hinten gut durchhören kann, ohne dass er immer durch irgendwelche exotischen oder experimentellen Lärmverbrechen unterbrochen wird
    Da bin ich voll bei Dir. Mir gefallen bis auf 2 alle!




  9. #144
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Kann die schlechten Meinungen gar nicht verstehen... das ist endlich mal ein Contest, den man von vorne bis hinten gut durchhören kann, ohne dass er immer durch irgendwelche exotischen oder experimentellen Lärmverbrechen unterbrochen wird
    Hm, also ein paar Brüche sind aber schon drin, finde ich.

    Ich finde es wahnsinnig schwer ein Voting zu erstellen, so richtig "hasse" ich eigentlich keinen Song.

  10. #145
    Ein paar Songs sind schon dabei, die bei mir sofort auf der Minusliste gelandet sind Aber es sind nur 2,3 Songs, die ich wirklich nicht mehr hören möchte

  11. #146
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Hm, also ein paar Brüche sind aber schon drin, finde ich.

    Ich finde es wahnsinnig schwer ein Voting zu erstellen, so richtig "hasse" ich eigentlich keinen Song.
    Ja, man muss komplett umdenken. Ich hab sonst auch nie die schlechtesten Songs rausgesucht bei Events, die flogen einfach immer geschlossen raus, ohne die jetzt explizit zu sortieren.

  12. #147
    ich müsste auch mal in die Songs reinhören

  13. #148
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    ich müsste auch mal in die Songs reinhören
    Ich auch.

  14. #149
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Ich hab heute nichts zu tun, keinen Bock auf Netflix und Co. und selbst ohne Lockdown könnte ich nicht viel draussen machen... Es schneit schon den ganzen Tag, die Strassen sind voller Schnee und unser Scheibenwischer ist kaputt.

    Es dürften also ruhig ein paar Votings reinkommen.

  15. #150
    Ich find den Contest insgesamt echt ziemlich gut. Es fällt mir ganz schön schwer Minuspunkte zu verteilen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •