Seite 106 von 335 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 5011
  1. #1576
    Ich würde Hertha am Wochenende 1 Punkt gen die Starken Frankfurter wünschen

  2. #1577
    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen
    Ich würde Hertha am Wochenende 1 Punkt gen die Starken Frankfurter wünschen

  3. #1578
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    S04 sollte sich dann aber bitte auch schleunigst klar und deutlich von der eigenen Stadt (AfD-Hochburg Gelsenkirchen) distanzieren.
    Es wird Dir und Deiner Einstellung wahrscheinlich nicht gefallen, aber die Sippenhaftung gibt es in Deutschland nicht mehr.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  4. #1579
    Hannix
    unregistriert
    falscher Dingens

  5. #1580
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich glaube es geht achon wieder los

    https://www.reviersport.de/mobile/ar...trainer-gross/

    Mannschaftsinterne Zweifel an Gross, kann sich nicht die Namen der Spieler merken und auch nicht die der Gegner.

    Typischer Schneider-Move - war klar, dass das nicht funktioniert. Funkel hätte besser funktioniert. Also entlassen und wenigstens noch den 5-Trainerrekord mitnehmen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #1581
    Wenn man Gross am Spielfeldrand sieht, bekomme zumindest ich auch schon Mitleid. Der Mann macht keinen fitten Eindruck, der für den Job aber dringend nötig wäre ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #1582
    Es tut ihm wahrscheinlich nicht gut, solange ohne Maske...


  8. #1583
    Funkel rettet die noch, leider geht die Kombi Funkel mit Berger nicht mehr , da wäre Platz 7 vor dem BVB noch zu erreichen gewesen.


  9. #1584

  10. #1585
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Hoffenheim und die Dosen...

  11. #1586
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Aber Schalke hat es in den Bundestag geschafft https://twitter.com/phoenix_de/statu...26491078135809

  12. #1587
    Und der lacht auch noch...

  13. #1588
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Aber Schalke hat es in den Bundestag geschafft https://twitter.com/phoenix_de/statu...26491078135809
    Gott sei Dank sprechen die Grünen im Bundestag die Twitter-Kalauer an, die Deutschland in Zeiten der Pandemie besonders bewegen.

    Ich fordere eine Generaldebatte zu Herrn Brandtners Twitteraktivitäten, es gibt momentan keine wichtigeren Probleme im Land.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #1589
    Oh, die Stichworte unten seh ich ja jetzt erst.

  15. #1590
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Dardai bleibt laut Kicker nächste Saison nur Trainer, wenn er ca. 1,5 Punkte pro Spiel holt - im Vertrag ist also eine genaue zu erreichende Punktzahl angegeben. Wird ja immer besser

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •