Seite 263 von 335 ErsteErste ... 163213253259260261262263264265266267273313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.945 von 5011
  1. #3931
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Schalke spielt zu Hause gegen einen der wenigen, die sie vielleicht überhaupt noch einholen können und kloppt die letzten Minuten nur die Bälle aus dem Strafraum;
    sowas DARF nicht in der BL bleiben!

    Über den Rest der kläglichen Vorstellung, die dieser Verein abgibt, reden wir nicht...

  2. #3932
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Schalke spielt zu Hause gegen einen der wenigen, die sie vielleicht überhaupt noch einholen können und kloppt die letzten Minuten nur die Bälle aus dem Strafraum;
    sowas DARF nicht in der BL bleiben!

    Über den Rest der kläglichen Vorstellung, die dieser Verein abgibt, reden wir nicht...
    auffällig dann auch, dat einige kräftemäßig blitzeblank

    man muss schon wirklich aufpassen, sonst is Liga 2 noch nich Endstation

  3. #3933
    Ich hab ja nix gesehen () liest sich aber so, als hätte man zwar einen neuen Trainer, aber geändert hat sich garnichts? Nicht mal die Einstellung?

  4. #3934
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Das wäre doch eigentlich auch mal ein Konzept für diese Fußballtalkrunden. Die Experten dürfen das Spiel nicht sehen und dürfen ihre Kommentare später nur anhand des Ergebnisses abgeben. Dann würde ich auch mal wieder einschalten.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #3935
    Ich hab sogar eine ganz dicke Chance gesehen. Geht die rein, ist es ein Tor. In der Pubertät (bis letzte Woche) hab ich einen Korb nach dem anderen bekommen, da war das Selbstvertrauen weg. Irgendwann traust Du Dich nichts mehr. Willst nicht schon wieder einen Korb bekommen.

    Da wird der neue Trainer viel Arbeit haben. Bei mir hat ja Pickelcreme geholfen.


  6. #3936
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Auch wenn mein Kicktipp was anderes sagt, war doch klar dass ein neuer Trainer einer toten Mannschaft so schnell kein Leben einhauchen kann. Die sind der sicherste Absteiger seit Tasmania Berlin, das kommt also alles wenig überraschend.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #3937
    Hab auch Erdbeeren getippt, es klappt nichts mehr. Gar nichts.


  8. #3938
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    auffällig dann auch, dat einige kräftemäßig blitzeblank

    man muss schon wirklich aufpassen, sonst is Liga 2 noch nich Endstation
    Da fragt man sich aber wovon? Die kommen in dieser Saison doch kaum bis in die gegnerischen Strafräume. Müssten doch noch topfit sein.

    Aber noch erstaunlicher, dass Mainz es nicht geschafft hat ein Tor zu erzielen.

  9. #3939
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich aber wovon? Die kommen in dieser Saison doch kaum bis in die gegnerischen Strafräume. Müssten doch noch topfit sein.

    Aber noch erstaunlicher, dass Mainz es nicht geschafft hat ein Tor zu erzielen.
    Mainz musste das Spiel machen und da haben sie schon immer Probleme mit. Deswegen punkten sie gerne gegen bessere Teams, kriegen aber den Ball nicht ins Tor wenn sie das Spiel machen müssen - schon gar nicht wenn die sich hinten mit 11 Mann einigeln.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  10. #3940

    unglücklich

    Heute vor einem Jahr startete der 25. Spieltag der Saison 2019/2020, bis heute sahen die Stadien zum letzten Mal so aus:





    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #3941


    Julchen nimmt Kluivert wieder raus, der hatte bis Pokal gut Spiels drin, in der Pokal konnt er sich aber kaum durchsetzen

    dann spielt ers mit Yussi un Sorloth, hatten wir schon, aber vielleicht nur einmal

    uns Prunkstück is dat Mittelfeld, da is ziemlich egal, wer da spielt, Emil wieder nich drin, für SAbi Haidara

    Konate spielt auch wieder nich, kein Ahnung ob wieder verletzt

    eigentlich solltens wir klar gewinnen können, aber sin immer wieder neue Elf, die Julchen auf der Platz schickt

    ich wünsch mich türlich ne Sieg un für Sorloth wieder ein gut Spiel

    nur RBL
    Geändert von pantoffel_3 (06-03-2021 um 14:24 Uhr)

  12. #3942


    Nein, nicht nur RB, aber trotzdem einen schönen Samstag. Freiburg, da geht mir eher das Herz auf.


  13. #3943


    Team BMG, SCF, Stuttgart, AUX

  14. #3944
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    falscher thread

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #3945
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen


    Nein, nicht nur RB, aber trotzdem einen schönen Samstag. Freiburg, da geht mir eher das Herz auf.

    dat Herz muss einem da nich aufgehen bei die Art Fussi, och un vor allem nich bei Union, bei der VfB dagegen schon


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •