Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 298
  1. #1

    Olivia Rodrigo | Single: Get Him Back! [15.09.2023] | Album: Guts [08.09.2023]

    Olivia Isabel Rodrigo (* 20. Februar 2003 in Temecula[1][2]) ist eine amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Bekanntheit erlangte sie durch die Rolle der Paige Olvera in der Disney Channel Serie Bizaardvark und als Nini Salazar-Roberts in der Disney+ Serie High School Musical: Das Musical: Die Serie.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Olivia_Rodrigo



    Ich fand sie und ihre Stimme schon in HSM total süß und als Freitag ihr erster Song erschien war ich mehr als positiv angetan. Nicht viel erwartet und wurde angetan zurückgelassen. Ich liebe den Aufbau des Songs und die Stimmung
    Geändert von Felicious (10-01-2021 um 15:05 Uhr)

  2. #2
    Sie steht schon auf Platz 1 der US Spotify Charts. Da hat sie wohl den richtigen Zeitpunkt/Nerv getroffen. Songs dieser Art gab es ja schon etliche. Aber gefällt.

  3. #3
    Ich hätte ja nicht gedacht, dass der Song so abgehen würde und wahrscheinlich auf #1 in den Billboard Charts gehen wird (oder mindestens Top 2). Kenne sie zwar von HSM und mochte ihre Stimme immer, aber wusste nicht, dass die Serie anscheinend so beliebt ist.

  4. #4
    Ich bin gerade total über den Erfolg überrascht. Ich habe die Zahlen selber erst nach Threaderstellung gesehen. Am ersten Tag war sie ww noch um Rang 70 herum und ich dachte da haben paar HSM-Fans reingehört und das es die Tage danach bergab gehen wird, aber dem scheint ja doch nicht so.

    Überrascht mich u.a., weil Joshua Basset beispielsweise total untergegangen ist.

  5. #5
    Jetzt auf der #1 ww mit 7.5 Mio Streams (Platz 2 hat aktuell 4.2 Mio)

    In den USA 4x so viele Streams wie Platz 2, im UK ebenso

    In Deutschland nun auch auf der #17

  6. #6
    Hab eben mal reingehört, netter Song und nette Stimme. Dass der Song so abgeht überrascht mich dann doch Klingt wie ein Soundtrack aus ner TV Show. Könnte bei Grey's Anatomy im Abspann laufen.

  7. #7
    Musikalisch irgendwie eine Mischung aus Billie und Birdy. Tolle Energie. Hätte ich aber niemals vorhersagen können, dass dieser Track abgeht als sei es die neue Ed Sheeran Super Hit.

  8. #8
    Aufgrund des Erfolges mal den Song angehört, gefällt mir ziemlich gut.

  9. #9
    Heute 11.5 Mio Streams

  10. #10

  11. #11
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Was ist denn da los?
    Wo kommt den der Hype her?

  12. #12
    Das gefällt mir ja mal überhaupt nicht. Es wundert mich aber nicht dass sowas gut bei den Leuten ankommt. Solche Sachen sind im Moment irgendwie beliebt.

  13. #13
    Den Hype verstehe ich nicht

  14. #14
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Den Hype verstehe ich nicht
    Generation Tik Tok

  15. #15
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Also der Song ist echt gut...tolle Stimme gut aufgebaut
    Nur der plötzliche Hype wundert mich trotzdem


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •