Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 180
  1. #1
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt

    Jörg, Michael & Co. - Über Zoos, Tierpfleger und Affen mit Bettwäsche

    Ein kleiner Anwub-Thread für Zoos und Tierpfleger. Angelehnt an "Das Original" Elefant, Tiger & Co

    Die Idee kommt aus dem Nervthread, dort endete das Thema wo man Bettwäsche abgeben könnte in einer Zoodiskussion.

    Clairchen war so nett und hat die Postings hierher verschoben.
    So fing es an:

    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    konnte man auch in der Wilhelma sehen die ja auch Gorillababys aus anderen Zoos aufziehen die nicht bei ihren Müttern bleiben können. Ich habe alle Zoo Dokus gesehen.
    Ich auch. Und ich habe ganz viele von den Tierpflegern schon getroffen. Herrn Popp aus der Wilhelma, Herrn Mausner in Nürnberg, Freddy Kuschel (perfekter Name für einen Tierpfleger ) in Leipzig usw.

    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    wassssssssssssssssss, die Wilhelma kleinerer Tiergarten, ich hau dich gleich

    ja nee, bin auch im Förderverein, alles gut
    Als ich noch in Ba-Wü gewohnt habe, war ich oft dort. Habe auch meine alten Handys in die Sammelboxen geworfen und immer ein paar Euro in die Spendendosen
    Geändert von Suther Cane (11-01-2021 um 19:26 Uhr)

  2. #2
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich auch. Und ich habe ganz viele von den Tierpflegern schon getroffen. Herrn Popp aus der Wilhelma, Herrn Mausner in Nürnberg, Freddy Kuschel (perfekter Name für einen Tierpfleger ) in Leipzig usw.
    Münster: Peter Vollbracht und Steffi....(die machte an dem Tag auch den Pinguinspaziergang) In Duisburg Mario Chindemi bei den Koalas und Ivonna Brandt bei den Seelöwen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #3
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Münster: Peter Vollbracht und Steffi....(die machte an dem Tag auch den Pinguinspaziergang) In Duisburg Mario Chindemi bei den Koalas und Ivonna Brandt bei den Seelöwen.
    Seit es die Zoodokus gibt, sind das kleine Stars geworden. Ich habe sogar schon gesehen, wie welche von denen Autogramme geben mußten

  4. #4
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Seit es die Zoodokus gibt, sind das kleine Stars geworden. Ich habe sogar schon gesehen, wie welche von denen Autogramme geben mußten
    Oh das hab ich noch nicht gesehen, aber ich mag den Jörg Gräser in Leipzig sehr gerne, auch wenn ich dort noch nicht war und im Moment ja eh nicht hinkomme.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #5
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Oh das hab ich noch nicht gesehen, aber ich mag den Jörg Gräser in Leipzig sehr gerne, auch wenn ich dort noch nicht war und im Moment ja eh nicht hinkomme.
    Genau den und Michael Ernst (den mit dem Pferdeschwanz, wobei der jetzt die Haare ab hat sieht extrem komisch aus, viel jünger) habe ich schon beim Autogramme geben gesehen. Leider nur von sehr weit weg, sonst wäre ich vermutlich auch dort gestanden. Die beiden finde ich nämlich klasse

  6. #6
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Genau den und Michael Ernst (den mit dem Pferdeschwanz, wobei der jetzt die Haare ab hat sieht extrem komisch aus, viel jünger) habe ich schon beim Autogramme geben gesehen. Leider nur von sehr weit weg, sonst wäre ich vermutlich auch dort gestanden. Die beiden finde ich nämlich klasse
    den auch und von den Frauen die Michaela Molch.

    Was hat das nun mit dem Thread zu tun?
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #7
    Eisperlchen
    unregistriert
    Und dann gab es doch noch diesen gutaussehenden Zootierarzt, der irgendwann gekündigt hat(weil ihm die Frauen nachgestellt haben oder so ähnlich).
    Ich muss manchmal an ihn denken, wenn einer unserer Hunde aus einer Narkose aufwacht("Hallo wach", das war sein Spruch).

  8. #8
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Und dann gab es doch noch diesen gutaussehenden Zootierarzt, der irgendwann gekündigt hat(weil ihm die Frauen nachgestellt haben oder so ähnlich).
    Ich muss manchmal an ihn denken, wenn einer unserer Hunde aus einer Narkose aufwacht("Hallo wach", das war sein Spruch).
    Könnte Dr. Manuel Garcia Hartmann in Duisburg gewesen sein.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #9
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Wow, ihr kennt alle unsere Tierpfleger aus Leipzig!

    Freddy Kuschel ist ja inzwischen in Rente.
    Und der Michael Ernst sieht ohne Haare doof aus.

    Ich habe mal die Maria mit ihren Hunden vor einer Gaststätte getroffen, das Mädel mit diesem bunten Haaren. Habe auch mal eine Doku mit ihr gesehen, wo sie in Thailand mit Orang-Utans gearbeitet hat.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #10
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wow, ihr kennt alle unsere Tierpfleger aus Leipzig!

    Freddy Kuschel ist ja inzwischen in Rente.
    Und der Michael Ernst sieht ohne Haare doof aus.

    Ich habe mal die Maria mit ihren Hunden vor einer Gaststätte getroffen, das Mädel mit diesem bunten Haaren. Habe auch mal eine Doku mit ihr gesehen, wo sie in Thailand mit Orang-Utans gearbeitet hat.
    Die sind aber auch alle lieb und sympatisch Die mit den bunten Haaren sagt mir auch was, da wußte ich allerdings den Namen nicht.

    So, jetzt aber schluß, wir sind hier im Nervthread

    Vielleicht sollten wir einen Zoo-Anwub-Thread aufmachen

  11. #11
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Die sind aber auch alle lieb und sympatisch Die mit den bunten Haaren sagt mir auch was, da wußte ich allerdings den Namen nicht.

    So, jetzt aber schluß, wir sind hier im Nervthread

    Vielleicht sollten wir einen Zoo-Anwub-Thread aufmachen
    aber ich mach es nicht
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #12
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    ...
    Vielleicht sollten wir einen Zoo-Anwub-Thread aufmachen
    ich wäre schwer dafür

  13. #13
    Meine Lieblings-Zoodoku-Pfleger sind schon immer die von Hagenbeck. Die finde ich durch die Bank weg sympathisch.

  14. #14
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Meine Lieblings-Zoodoku-Pfleger sind schon immer die von Hagenbeck. Die finde ich durch die Bank weg sympathisch.
    Dirk Stutzki und Dr. Flügger und der "ältere" bei den Kattas(leider Name vergessen) Volker... bei den Trampeltieren.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #15
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt

    Jörg, Michael & Co. - Über Zoos, Tierpfleger und Affen mit Bettwäsche

    Hier stand der ursprüngliche Eröffnungspost. Inzwischen verschoben.
    Geändert von Suther Cane (11-01-2021 um 19:27 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •