Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 180
  1. #76
    Das ist eins meiner Lieblingsbilder aus der Tropenhalle vom Kölner Zoo

    Bisschen undeutlich und die Leute haben ein bisschen geguckt, als ich denen da mit Kamera zwischen den Beinen kniete

    Aber dieser Blick

    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #77
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    und das Bild ist wirklich
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #78
    Dort in der Tropenhalle laufen viele kleine Tiere frei herum. Wenn man mal auf die Knie geht, sieht man die erst zwischen den Pflanzen

    Ein kleines Hühnchen z.B.

    Geändert von Pickmans_Modell (11-01-2021 um 19:48 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #79
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Irgendwo anders ist dass auch noch, in Berlin? In Dortmund z.B. sitzen die grünen Leguane in einem Haus frei. Und in Gelsenkirchen hängen die Flughunde "frei". Aber die find ich ich mag auch keine Fledermäuse
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #80
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Das hat mich bei den ersten Sendung aus Leipzig gestört - wie grob und brutal die da mit den Elefanten umgegangen sind. Mit Haken und Ankettung etc.
    Ich fand es hinter den Kulissen des Zoos Münster irgendwie nie so wirklich einladend.

  6. #81
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Ich fand es hinter den Kulissen des Zoos Münster irgendwie nie so wirklich einladend.
    Wird am Konzept des Allwetterzoos liegen.Die Bärbel Uphoff Chefin im Affenhaus war etwas ruppig und laut im Umgangston, aber doch sehr symphatisch.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #82
    Die Mischung macht es. Da klauen einem die Spatzen die Pommes vom Teller weg Und auch sonst sind die da überall



    Und da ist auch ein Flughund



    Und die Gesellen dürfen natürlich nicht fehlen

    Geändert von Pickmans_Modell (11-01-2021 um 20:48 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #83
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich liebe Flughunde und Flugfüchse. In der Wilhelma war ich mal gaaaanz nah an einem dran. Der hing weniger als 1 Meter vom Weg weg in Augenhöhe. Hat mich auch die ganze Zeit beobachtet.


  9. #84
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich war mal zur Dschungelnacht im Leipziger Zoo.
    Das war glaube ich im August und wirklich im Finstern.
    Aber das hat sich nicht wirklich gelohnt. Denn viele Tiere schlafen auch nachts.

    Das einzige, was ich erlebt habe, war ein fernes Brüllen der Löwen und muntere Flughunde...
    Alles andere pennte bzw. war nicht zu sehen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #85
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich liebe Flughunde und Flugfüchse. In der Wilhelma war ich mal gaaaanz nah an einem dran. Der hing weniger als 1 Meter vom Weg weg in Augenhöhe. Hat mich auch die ganze Zeit beobachtet.

    Das ist aber ein sterzer Kerl.

    Schau mal bei Youtube unter "megabattie". Die Dame päppelt Fledermäuse und Co auf um sie dann wieder aus zu wildern.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #86
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    @Pickmanns_ Modell das letzte Bild ist auch wenn ich weiß dass es Raubtiere sind. Meine Urkunde für ein Jahr Patenschaft ist heute gekommen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #87
    Ich mag ja eigentlich nur Flughunde

    Fledermäuse haben immer so ein unsymphatisch eingedrücktes Gesicht

    Aber ich sehe es gerne, wenn die im Frühjahr hier abends im Hinterhof Insekten jagen. Dachte zuerst immer, dass wären Meisen, die da so spät noch herumdüsen - aber solche Flugmanöver haben die dann doch nicht drauf
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #88
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich mag ja eigentlich nur Flughunde

    Fledermäuse haben immer so ein unsymphatisch eingedrücktes Gesicht

    Aber ich sehe es gerne, wenn die im Frühjahr hier abends im Hinterhof Insekten jagen. Dachte zuerst immer, dass wären Meisen, die da so spät noch herumdüsen - aber solche Flugmanöver haben die dann doch nicht drauf
    ich kenne einen der wohnt relativ ländlich, dann waren die erst spätabends zu Hause und das Haus war voll Fledermäuse, weil die Fenster auf Kippe standen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #89
    Sind nur wenige Exemplare, die Blut saugen Die meisten sind Vegetarier oder dezimieren Mücken & Co.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #90
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Sind nur wenige Exemplare, die Blut saugen Die meisten sind Vegetarier oder dezimieren Mücken & Co.
    Dass die mich nicht fressen ist mir schon klar, aber ich kann die Flügel nicht leiden, ist ähnlich wie manche Leute keine Kiwi anfassen können.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •