Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 190 von 190
  1. #181
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Und hat halt auch eine völlig andere Dynamik. Während wir im Fussball 90min für ein kümmerliches Tor warten, können diese im Handball binnen Sekunden fallen.
    Das macht es für mich auch interessanter zu gucken, da passiert wenigstens was.
    Darum gings aber eigentlich grad nicht
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #182
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Darum gings aber eigentlich grad nicht
    Irgendwie schon.
    Handball ist halt konstantes Schach.
    Aktion-Reaktion.
    Sachen, die Anfangs laufen werden durch Spielerwechsel oder anderes Stellungsspiel so gelöst, dass sie nicht mehr laufen und der Angriff, der his dato gut funktioniert hat, läuft auf einmal gegen eine Wand und muss sich was neues überlegen.
    Das kann auch nur aufs Wurfbild gemünzt sein.
    Deswegen hast du im Handball ja oft Serien,in der ein Team ein 5-1 run hat, nur um dann einen 1-6 run zu haben.
    Wer das Momentum eben besser mitnimmt, gewinnt. Oder spielt kurzzeitig über die eigenen Verhältnisse. Kann aber dadurch trotzdem in den Kopf des Gegners kommen...
    Was es interessant zum Zuschauen macht,und auch darlegt, dass sehr viele Mannschaften zum Favoritenkreis gehören.
    Das Ding gegen Spanien hätten wir auch gut gewinnen können. Nur hat der spanische Keeper halt einen Sahnetag im 1 gegen 1 gehabt.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #183
    Ich seh das auch so, dass uns für ganz vorne ein spielstarker Mittelmann fehlt.
    Ohne einen überragenden Michael Kraus wären wir z.B. 2007 niemals Weltmeister geworden.
    So jemand fehlt heute.

    Aber wir haben jetzt einen sehr guten Trainer, und wenn noch vor allem der Mittelblock in der Abwehr (Wiencek/Pekeler) wieder dabei ist,
    seh ich uns trotzdem unter den Top 7. Und mit etwas Spiel- und Spielplanglück sind dann auch wieder Halbfinals drin.

  4. #184
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich seh das auch so, dass uns für ganz vorne ein spielstarker Mittelmann fehlt.
    Ohne einen überragenden Michael Kraus wären wir z.B. 2007 niemals Weltmeister geworden.
    So jemand fehlt heute.

    Aber wir haben jetzt einen sehr guten Trainer, und wenn noch vor allem der Mittelblock in der Abwehr (Wiencek/Pekeler) wieder dabei ist,
    seh ich uns trotzdem unter den Top 7. Und mit etwas Spiel- und Spielplanglück sind dann auch wieder Halbfinals drin.
    BamBam und Peke werden halt von sowas wie Sagosen zerlegt.
    Gut, der zerlegt alles, aber er ist zu schnell für beide im ersten Schritt.
    Und sowas fehlt uns.

    Mimi Kraus war eben entweder Welt- oder Kreisklasse.
    Die Konstanz war halt selten da.
    Aber, wenn er einen guten Tag hatte, oh boy.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #185
    Mikkel Hanson

  6. #186
    Schweden im WM Finale

    Aber die hauen wir ja locker in der Olympia Quali wech

  7. #187
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Aber die hauen wir ja locker in der Olympia Quali wech
    Genau
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #188
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Schweden im WM Finale

    Aber die hauen wir ja locker in der Olympia Quali wech
    Oh die spielen noch?
    Ich dachte das Turnier war mit dem deutschen Ausscheiden beendet

  9. #189
    Dänemark und Schweden im Finale

  10. #190
    Dänemark ist Weltmeister.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •