Seite 48 von 333 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 4992
  1. #706


    Wir haben spontan beschlossen, unser jährliches Super Bowl Dinner vorzuziehen.



  2. #707
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ebay. Trump nimmt alles mit.


    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich komm mal 10 Seiten später mit meinem Senf an: nein, ist er nicht. Trump und seine Anhänger bleiben präsent. Ich hab den Text seines Abschiedsvideos gelesen - das ist die reine Drohung.


    Ausserdem ist Biden kein politischer Jesus und Heilsbringer. Der kann den Trumpismus nicht wegzaubern und wird sich mit den Reps arrangieren.
    da hast du Recht und um es weiter zu spinnen, er macht seine eigene Partei auf und sagt sich von den Reps los. Allerdings würde das wohl auch in Arbeit ausarten und das ist ja so gar nicht sein Ding.

    Tante Edit sieht gerade beim Nachlesen, die Partei ist schon gegründet
    Geändert von BadCompany (20-01-2021 um 10:48 Uhr)
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #708
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, was mir am meisten zusetzt?
    Nicht was er tat. Oder tun wird. Das kann man nachträglich bestrafen und womöglich rückgängig machen.

    Was man niemals wieder gutmachen kann: Dass er es tun durfte.
    Und das hat meine kleine heile Welt, die irgendwie immer auf der Suche nach Gerechtigkeit ist, nachhaltig zerstört.
    Es waren 4 Jahre der Machtlosigkeit und vermutlich war das noch nicht alles.

    Ich weiß, die Trumps, die gibt es da draußen und sie wird es immer geben. Doch wenn es einmal an höchster Ebene angekommen ist, wo bleibt dann die Hoffnung, dass es ein Ende finden kann?
    MIT!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #709
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #710

  6. #711
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Bannon mag zwar nun "begnadigt" sein, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber damit ist er auch Freiwild für die Staatsanwälte. Und er kann sich nun nicht mehr verstecken, er muss aussagen.
    Wenn Justicia nicht ganz eingeschlafen ist, findet vielleicht jemand endlich einen Hebel zum ansetzen, um dem Trumpeltier doch noch seine gerechte Strafe zukommen zu lassen.
    Bannon hat ja auf "Nicht schuldig" gemacht. Er hat sich also, nach seiner Ansicht, nicht illegal bereichert und muß deshalb auch den Schaden nicht wiedergutmachen. Wenn er die Begnadigung annimmt bekennt er sich ja praktischerweise schuldig. Er müßte dann auch das veruntreute Geld zurückzahlen. Ich kann mir nicht vorstellen, das er das Geld behalten darf. Damit er an Geld kommt kann er ja ein Buch schreiben "MAGAs über den Tisch ziehen für Dummies". An Trump kommt er natürlich bei weitem nicht ran. Der ist beim "Über den Tisch ziehen" ein Meister.

  7. #712
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Tante Edit sieht gerade beim Nachlesen, die Partei ist schon gegründet
    Das bringt ihm im Senat viele Pluspunkte beim Impeachment.

  8. #713

  9. #714
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    Bannon hat ja auf "Nicht schuldig" gemacht. Er hat sich also, nach seiner Ansicht, nicht illegal bereichert und muß deshalb auch den Schaden nicht wiedergutmachen. Wenn er die Begnadigung annimmt bekennt er sich ja praktischerweise schuldig. Er müßte dann auch das veruntreute Geld zurückzahlen. Ich kann mir nicht vorstellen, das er das Geld behalten darf. Damit er an Geld kommt kann er ja ein Buch schreiben "MAGAs über den Tisch ziehen für Dummies". An Trump kommt er natürlich bei weitem nicht ran. Der ist beim "Über den Tisch ziehen" ein Meister.
    So oder so, hat Trumpeltier ihn zum Ende hin nochmal gef.....

    Ob dem überhaupt bewusst ist, was "Begnadigung" bedeutet? Ich wage es zu bezweifeln... Denn so f... schießt er sich ja ins eigene Knie.. Denn die Begnadigten brauchen sich ja nicht mehr selber zu belasten für ihre Taten für welche sie begnadigt wurden, aber verweigern sie die Aussage und/oder machen bewusst eine falsche Aussage ist das was Neues.
    Geändert von kleineelfe (20-01-2021 um 11:06 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #715
    Das mit der Patriot Party ist für mich in erster Linie als Warnschuss an die Republikaner zu verstehen: Wenn ihr mich verurteilt, dann zerstöre ich eure Partei.

  11. #716

  12. #717
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    So oder so, hat Trumpeltier ihn zum Ende hin nochmal gef.....

    Ob dem überhaupt bewusst ist, was "Begnadigung" bedeutet? Ich wage es zu bezweifeln... Denn so f... schießt er sich ja ins eigene Knie.. Denn die Begnadigten brauchen sich ja nicht mehr selber zu belasten für ihre Taten für welche sie begnadigt wurden, aber verweigern sie die Aussage und/oder machen bewusst eine falsche Aussage ist das was Neues.
    Ob die Annahme einer Begnadigung wirklich ein rechtliches (und nicht nur moralisches) Schuldeingeständnis ist, ist unsicher. Über die Frage wurde bisher nicht juristisch entschieden:
    In 1915, the Supreme Court wrote in Burdick v. United States that a pardon “carries an imputation of guilt; acceptance a confession of it.” Over the years, many have come to see a necessary relationship between a pardon and guilt. Ford carried the Burdick quote in his wallet, defending the Nixon pardon by noting that it established Nixon’s guilt. More recently, MSNBC host Ari Melber taunted Arpaio by saying he had admitted he was guilty when he accepted Trump’s pardon.

    But Burdick was about a different issue: the ability to turn down a pardon. The language about imputing and confessing guilt was just an aside — what lawyers call dicta. The court meant that, as a practical matter, because pardons make people look guilty, a recipient might not want to accept one. But pardons have no formal, legal effect of declaring guilt.
    https://www.washingtonpost.com/outlo...adf_story.html

  13. #718
    Meine frühere Gastfamilie hat mir ein Video geschickt, wo sie gestern mit den Nachbarn über die Straße symbolisch angestossen haben, auf eine bessere, trumpfreie Zukunft
    Sie planen das heute covidgerecht zu wiederholen, und dazu auch noch den Grill anzuwerfen, bevor sie gespannt auf Bruuuce warten werden, den alle verehren. Auch wenn sie nicht am gleichen Tisch feiern können, wollen sie sich so die Freude über den heutigen Tag nicht nehmen lassen.

  14. #719
    Ich stell mir grade Trumps Frust vor, weil er nicht twittern kann. Stellt euch vor, der klnnte das heute.

  15. #720
    Noch sechs Stunden bis die Nuclear Codes wieder in Händen eines verantwortungsvollen Menschen sind.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •